justAguy Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 hallo, wollte mal fragen ob jemand weis, ob man nach einem festplattentausch (80gb zu 500) die psn games und addons erhalten UND weiterspielen kann , ohne diese erneut aktivieren zu muessen :emot-raise: Hab schon viele verschiedene seiten durchsucht und es kamen immer unterschiedliche ergebnisse raus... hoffe ihr koennt mir helfen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Sharing ist in diesem Forum nicht gerne gesehen und soll auch nicht Diskutiert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 hallo, wollte mal fragen ob jemand weis, ob man nach einem festplattentausch (80gb zu 500) die psn games und addons erhalten UND weiterspielen kann , ohne diese erneut aktivieren zu muessen :emot-raise:Hab schon viele verschiedene seiten durchsucht und es kamen immer unterschiedliche ergebnisse raus... hoffe ihr koennt mir helfen danke Wenn du diese selber gakauft hast im PSN, dann ja Musst sie dann nur nochmal runterladen... Wenn du diese von einem Freund hast, dann musst du ihn nochmal fragen! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 hallo, wollte mal fragen ob jemand weis, ob man nach einem festplattentausch (80gb zu 500) die psn games und addons erhalten UND weiterspielen kann , ohne diese erneut aktivieren zu muessen :emot-raise:Hab schon viele verschiedene seiten durchsucht und es kamen immer unterschiedliche ergebnisse raus... hoffe ihr koennt mir helfen danke Ja das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Wie oben gesagt, wenn du es gekauft hast kannst du es wieder downloaden falls was schief geht. Wenn du es geshared hast ist uns das leider egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.