Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

festlattenwechsel und gesharte spiele erhalten?

justAguy

Recommended Posts

hallo, wollte mal fragen ob jemand weis, ob man nach einem festplattentausch (80gb zu 500) die psn games und addons erhalten UND weiterspielen kann , ohne diese erneut aktivieren zu muessen :emot-raise:

Hab schon viele verschiedene seiten durchsucht und es kamen immer unterschiedliche ergebnisse raus...

hoffe ihr koennt mir helfen

danke

- Werbung nur für Gäste -

hallo, wollte mal fragen ob jemand weis, ob man nach einem festplattentausch (80gb zu 500) die psn games und addons erhalten UND weiterspielen kann , ohne diese erneut aktivieren zu muessen :emot-raise:

Hab schon viele verschiedene seiten durchsucht und es kamen immer unterschiedliche ergebnisse raus...

danke

Wenn du diese selber gakauft hast im PSN, dann ja Musst sie dann nur nochmal runterladen...

Wenn du diese von einem Freund hast, dann musst du ihn nochmal fragen!

MfG

danke

Ja das geht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...