SS2TeenGohan Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hey, ich will mir wahrscheinlich den Sony KDL-40EX725 zulegen. Hat den jemand und kann mir sagen ob er gut ist? Ich werde mich wohl für den entscheiden, weil meiner Meinung nach das Preis-Leistungsverhältnis ganz gut ist. Teurer wie 1000 € soll er auch nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 6. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hey,ich will mir wahrscheinlich den Sony KDL-40EX725 zulegen. Hat den jemand und kann mir sagen ob er gut ist? Ich werde mich wohl für den entscheiden, weil meiner Meinung nach das Preis-Leistungsverhältnis ganz gut ist. Teurer wie 1000 € soll er auch nicht sein. das dürfte ziemlich genau das modell sein das ich ich besitze vll ein vorgänger davon... also ich kann ihn empfehlen super bild in 2 und 3D geiler sound internetfunktion is auch ned schlecht falls mal nichts im TV programm kommt und die ned zocken willst ;D also wirklich geiles gerät^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SS2TeenGohan Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Genau sowas wollt ich hören Danke dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 3D-TV lohnt sich noch nicht, da die Technik noch nicht ausgereift ist und gut aussehen tut es auch nicht. Da sollte man lieber noch ein oder zwei Jahre warten, bis es sich wirklich lohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 3D-TV lohnt sich noch nicht, da die Technik noch nicht ausgereift ist und gut aussehen tut es auch nicht. Da sollte man lieber noch ein oder zwei Jahre warten, bis es sich wirklich lohnt Komplett ausgereift ist die Technik noch nicht, das stimmt. Aber ich finde, 3D sieht (mit einem guten TV) schon heute sehr gut aus. Es kommt natürlich auch auf den Film an. Gewisse Filme wurden einfach nachbearbeitet... Dann hat es wenige Effekte. Aber auf meinem TV waren mehrere IMAX Dokus vorinstalliert und da sind die Effekte extrem gut. Also möglich ist schon vieles, was die Produzenten draus machen ist eine andere Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Auf der aktuellen IFA wurden jetzt 3D TV ohne Brille vorgestellt. Heißt die kommen nächstes oder übernächstes Jahr raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 3D-TV lohnt sich noch nicht, da die Technik noch nicht ausgereift ist und gut aussehen tut es auch nicht. Da sollte man lieber noch ein oder zwei Jahre warten, bis es sich wirklich lohnt Da schreibt wieder jemand, der keine Ahnung hat. Ich arbeite als Filmvorführer nebenbei in nem recht großen Kino. Demnach bin ich mit Polfilter vertraut, und hab daheim auch nen 3D TV mit aktiven Shutter Brillen. Das Problem an 3D ist, dass die Filmfirmen möglichst schnell möglichst viel Geld verdienen wollen und somit alles mögliche 3D machen. Nur können sie es mit den Effekten nicht übertreiben, da es sonst in 2D "gekünstelt" aussieht. Anders sind da z.B. Final Destination 4 und 5. DIE lohnen sich wirklich in 3D weil sie eben genau dafür gemacht wurden. Auch diverse Dokus und IMAX Sachen. Spiele machen in 3D auch viel Fun. Killzone 3 z.B. oder MotoStorm Apocalypse. Aber hier einfach mal so nen Satz abzulassen hilft ja wohl niemanden. Da der Thread ja heisst "wers hat", konntest du dich ja nicht angesprochen fühlen. Auf der aktuellen IFA wurden jetzt 3D TV ohne Brille vorgestellt. Heißt die kommen nächstes oder übernächstes Jahr raus. Das kann gut sein und dann kauf ich mir in 2 Jahren so einen und verkauf meinen Samsung wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Auf der aktuellen IFA wurden jetzt 3D TV ohne Brille vorgestellt. Heißt die kommen nächstes oder übernächstes Jahr raus. Ja für ca 8 000 euro....:-) ist bei amazon der toshiba ohne brille gelistet quad full hd mit über 3000 pixel auflosung ob. Dann lieber ein guten samsung mit brille....vor allem was ich so gesehn habe an neuen filmen sieht schon sehr geil aus Sent from my GT-I9000 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ja für ca 8 000 euro....:-) ist bei amazon der toshiba ohne brille gelistet quad full hd mit über 3000 pixel auflosung ob. Dann lieber ein guten samsung mit brille....vor allem was ich so gesehn habe an neuen filmen sieht schon sehr geil aus Sent from my GT-I9000 using Tapatalk Die ersten Flats haben am Anfang auch so viel gekostet, jede Tenchnik wird billiger. Wie auch immer, muss jeder selber wissen, ob er 3D braucht oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Da schreibt wieder jemand, der keine Ahnung hat. Ich arbeite als Filmvorführer nebenbei in nem recht großen Kino. Demnach bin ich mit Polfilter vertraut, und hab daheim auch nen 3D TV mit aktiven Shutter Brillen. Das Problem an 3D ist, dass die Filmfirmen möglichst schnell möglichst viel Geld verdienen wollen und somit alles mögliche 3D machen. Nur können sie es mit den Effekten nicht übertreiben, da es sonst in 2D "gekünstelt" aussieht. Anders sind da z.B. Final Destination 4 und 5. DIE lohnen sich wirklich in 3D weil sie eben genau dafür gemacht wurden. Auch diverse Dokus und IMAX Sachen.Spiele machen in 3D auch viel Fun. Killzone 3 z.B. oder MotoStorm Apocalypse. Aber hier einfach mal so nen Satz abzulassen hilft ja wohl niemanden. Da der Thread ja heisst "wers hat", konntest du dich ja nicht angesprochen fühlen. Bisher hab ich keinen 3D-Fernseher gesehen, der mich auch nur annährend mit einem guten Bild überzeugte. Da kann man wirklich besser auf die Flachbildschirme mit Flüssigkristallen zurückgreifen. 3D mag für das Kino ne ganz gute Sache sein, für Fernseher (noch) nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Solange ich 3D mit Brille schauen muss finde ich das lachhaft. Ausserdem gibt es nur sehr sehr wenige TVs auf dem aktuellen Markt die mir qualitativ das Bild aus allen Winkeln liefern wie ich das will. Hab vor nem 3/4 Jahr auf dem ersten 3D TV ohne Brille geschaut. Vor der IFA konnte man schon 3D Tvs ohne Brille kaufen. Is aber noch viel weniger ausgereift. Daher denke ich das die ''ohne Brille TVs" allerfruehstens in 2-3 Jahren massentauglich sind. Daher mach ich mir vor 2013 oder 14 keine Gedanken darueber. Bis auf wenige Games und Filme gibt es sowieso null Medien die das Format nutzen. Bis heute gibt es noch nicht einmal wirklich viele oder gute HD Medien. Haette ich keine PS3 mit Blu-Ray, braeuchte ich auch keinen Flatscren HD TV. Daher wird in 5 Jahren sinnvoll ueber so nen TV nachgedacht. Da stimmt dann die Quali und der Preis. Uebrigens sind die 3D Brillen total der Mist wenn man Brillentraeger ist...da hat auch noch niemand dran gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Uebrigens sind die 3D Brillen total der Mist wenn man Brillentraeger ist...da hat auch noch niemand dran gedacht. Doch die Brillenträger :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dmax84 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Tv´s ohne 3D Brille kannste dir bei amazon.de angucken kosten ja nur 8.500 € da nehme ich doch lieber einen mit Brille. Habe für meinen TV inkl. 3D Dolby Surround nur 3.500 € bezahlt. Und es lohnt sich definitiv. Crysis 2, Tron, Socom SF sehen verdammt geil aus in 3D und das zocken macht so tausend mal mehr spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Solange ich 3D mit Brille schauen muss finde ich das lachhaft. Ausserdem gibt es nur sehr sehr wenige TVs auf dem aktuellen Markt die mir qualitativ das Bild aus allen Winkeln liefern wie ich das will.Hab vor nem 3/4 Jahr auf dem ersten 3D TV ohne Brille geschaut. Vor der IFA konnte man schon 3D Tvs ohne Brille kaufen. Is aber noch viel weniger ausgereift. Daher denke ich das die ''ohne Brille TVs" allerfruehstens in 2-3 Jahren massentauglich sind. Daher mach ich mir vor 2013 oder 14 keine Gedanken darueber. Bis auf wenige Games und Filme gibt es sowieso null Medien die das Format nutzen. Bis heute gibt es noch nicht einmal wirklich viele oder gute HD Medien. Haette ich keine PS3 mit Blu-Ray, braeuchte ich auch keinen Flatscren HD TV. Daher wird in 5 Jahren sinnvoll ueber so nen TV nachgedacht. Da stimmt dann die Quali und der Preis. Uebrigens sind die 3D Brillen total der Mist wenn man Brillentraeger ist...da hat auch noch niemand dran gedacht. Sky hat auch einen 3D Event-Sender, da laufen auch Filme, Serien und ein BuLi Spiel pro Woche in 3D und mittlerweile gibt es auch mehr als nur ein paar Spiele und Blu-Rays mit 3D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.