Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 + 3D TV wer hats?

PjetrWonzeff

Recommended Posts

Ich kann aus Erfahrung berichten, da ich Brillenträger bin: Ich find es im Kino mist mit diesen billigen Brillen, da ständig die 3D Brille rutscht. Beim privaten Fernsehen sind die Shutter Brillen deutlich hochwertiger, aber auch schwerer. Leider laufen sie nur mit Batterie bzw. Akku und müssen öfter aufgeladen werden. Meine Brille hält ca. 6 h durch dann ist sie platt.

Drauf zu warten bis es Geräte ohne Brille gibt ist so eine Sache. Einige sagen es wird erst in 10 Jahren so was geben. Das Problem ist halt das das sog. 3D eigentlich eine optische Täuschung ist und diese nur mit Hilsmitteln dargestellt werden kann.

Auch eignet sich 3D nicht für längere Sachen. Wenn du also 5 Stunden vor der Konsole hängst mit 3D Effekt wird dir irgentwann leicht übel.

Auch wird das Bild durch die Shutter Brillen abgedunkelt, da diese meistens getönt sind. Die Tönung ist allerding wichtig (angeblich) für die 3 Dimensionale wiedergabe.

Fazit: Wenn du 3D willst und du hast das Geld dazu, kannst du es dir kaufen. Der Effekt ist schon ziemlich cool, wird allerdings momentan nur von wenigen Spielen und Filmen genutzt. Außer du kaufst dir Sky 3D dazu ... aber wer will das schon.

:mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1:

HATE OF SKY. Pay TV mit so vielen nutzlosen Sendern die man nicht dazu haben will. DAS IST SKY. :mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1:

also ich weiss nicht was du da zu meckern hast ich habe sky komplett für 30 euro und ich bereue nichts ...immer coole filme und als fussballfan wie ich einfach nur ein muss ...HD sieht super aus und der 3D kanal ist auch genial

so jetz wühle ich mal wieder diesen alten thread hervor weil ich den tv in den nächsten wochen haben will^^

gab es seit meine mersten post sonderliche erneuerungen?

ich hätte ihn gern in den nächsten 21 tagen gekauft da grad so ne aktion von sony läuft, bei der man beim kauf eines tv ab 32 " geld zurückbekommt :)

ich hätte jetzt auf jeden fall gern nen sony weil die in den nächsten tagen so nen kostenlosen 3D kanal herausbringen aber um den zu benutzen müsste der TV w-lan haben...

welchen könnt ihr mir empfelen

PS: er sollte ca 42" haben ^^

Hey also ich glaub ich kann dir da sehr gut weiterhelfen. Denn ich habe (glaube ich zumindestens) den größten :biggrin5: (LED 3D TV) hier im Forum.

Also Brillen mäßig vollkommen ok. Habe verschieden Aufsätze (Bügel) für die Brillen. Sind aber auch die Teuersten 3D Brillen zur Konkurenz.... Mein TV kann ALLES in 3D umwandeln. Also jedes Signal ob Analog oder Digital. 3D sieht in der Preisklasse echt super aus. (4000€) also wenn du bereit bist viel Geld auszugeben dann kann 3D sehr gut aussehen und hat keine Macken oder sonstiges...

Natürlich ist es günstiger auch ok aber meinen Ansprüchen würde es nicht reichen. Und langfristig denke ich mal wird man dann sehen wen die Hunde beißen;)

Meine Empfehlung...lass es dir was kosten dann bekommste auch Qualität für dein Geld. Aber wenn du sparen willst dann ist denke ich mal 3D die falsche Option. Man kann sich auch durch den ganzen "billig" schrott auf langer Sicht die Augen kaputt machen....

Steht auch überall als Warnhinweis..sobald die Augen weh tun oder einem schlecht wird man Kopfschmerzen bekommt oder Schwindelgefühle Auftreten SOFORT brille abnehmen und 3D Modus verlassen...also informier dich genau über den TV falls du einen Kaufst. Wenn du willst kann ich dich auch beraten...:smile:

Mfg

Wenn du wüsstest was dein TV wohl in der Produktion gekostet hat und was du dafür bezahlt hast...

Solltest du wirklich für deinen Sharp 4000€ bezahlt haben, hat man dich über den Tisch gezogen. ( nicht zufällig bei MM oder Saturn gekauft oder? Ist es der 822E oder der 925E?)

Davon mal ab: Ich kenne jemanden der in dem Bereich arbeitet und die Gewinn Margen von TVs in der Klasse sind enorm hoch.(je nach Hersteller und Produkt) Es gibt aber immer wieder genug Leute die zu viel dafür bezahlen.

Qualität = Preis oder Preis = Qualität kann man nicht sagen, noch nicht mal bei der Verarbeitung. Es gibt schon 500€ TVs bei denen ein gutes Panel verbaut ist.

Edit: Ist kein Angriff und ändert auch nichts daran das es ein schöner TV ist.

Ich habe mich vor ein paar Monaten für einen Samsung PS50C6970 entschieden und bin sehr zufrieden. Allerdings bin ich Brillen Träger und daher ist es etwas schlecht über die eigene Brille noch eine Brille tragen zu müssen.

Selbst das neue Modell trägt sich sehr unangenehm.

Ich spreche aber aus Erfahrung das man bei neuen Produkten mehr bezahlt als nötig ist, so ging es mir bei meinem ersten Full HD bzw. bei dem ersten Full HD auf dem Deutschen Markt.....

Wenn du wüsstest was dein TV wohl in der Produktion gekostet hat und was du dafür bezahlt hast...

Solltest du wirklich für deinen Sharp 4000€ bezahlt haben, hat man dich über den Tisch gezogen. ( nicht zufällig bei MM oder Saturn gekauft oder? Ist es der 822E oder der 925E?)

Davon mal ab: Ich kenne jemanden der in dem Bereich arbeitet und die Gewinn Margen von TVs in der Klasse sind enorm hoch.(je nach Hersteller und Produkt) Es gibt aber immer wieder genug Leute die zu viel dafür bezahlen.

Qualität = Preis oder Preis = Qualität kann man nicht sagen, noch nicht mal bei der Verarbeitung. Es gibt schon 500€ TVs bei denen ein gutes Panel verbaut ist.

Edit: Ist kein Angriff und ändert auch nichts daran das es ein schöner TV ist.

Ich habe mich vor ein paar Monaten für einen Samsung PS50C6970 entschieden und bin sehr zufrieden. Allerdings bin ich Brillen Träger und daher ist es etwas schlecht über die eigene Brille noch eine Brille tragen zu müssen.

Selbst das neue Modell trägt sich sehr unangenehm.

Ich spreche aber aus Erfahrung das man bei neuen Produkten mehr bezahlt als nötig ist, so ging es mir bei meinem ersten Full HD bzw. bei dem ersten Full HD auf dem Deutschen Markt.....

ah ok naja den letzten billig klump für 600€hätte ich mir net gekauft aber 1000€für nen sony 40" 3D TV find ich eigentlich angemessen und wenn die brille nicht unangenehm ist dann stört sie mich auch ned weil ich brillen gewohnt bin die meiste zeit aber kontaktlinsen trage^^

Also ich habe mich jetz für nen sony 3D tv mit 40 " und 3D high end technik und 200 hertz entschieden hatte ne super beratung von nen offiziellen sony mitarbeiter war echt voll cool mit dem haben auch gleich nen X-Box spieler angepöbelt xD das war geil

allerdings weiß ich jetz glatt nichtmehr wie der hieß der 3D-TV >.<

kostet durch mehrere aktionen auf jeden fall nur 1100€ und soll echt eines der besten produkte von sony auf den markt sein

ich empfehl euch nur auch in nen fachmarkt wie MM zu gehn und euch von nen offiziellen Mitarbeiter beraten zu lassen. ^^ der hat mir auch gleich ne PS3( nach aufforderung von mir) angestöpselt und hat mich während er ein kurzes beratungsgespräch ( mit den oben genannten X-Box spieler) geführt zocken lassen

PS: geholt wird das produkt leider erst am donnerstag ^^

momentan zocke ich auf einen le40f86bdx von samsung der ist inzwischen 3 jahre alt und wenn der kaput geht gibts en neuen 46 zoll led oder einen 50+1 zoll plasma von samsung ;-)

3d macht schon spass aber mehr für filme als zum zocken , konnte beides bei einem kollegen schon testen

Also ich habe den Samsung LE46C750. Super Gerät mit tollem 2D sowie 3D Bild. Kann ihn wirklich nur empfehlen. Kam heute aus dem staunen garnicht mehr raus, als ich Killzone 3 ins laufwerk gelegt hatte. Es macht in 3D "anders" Spaß. Es ist eine ganz neue Erfahrung im Bereich Gaming. Nur ist der "Augenverschleiß" weitaus höher!!

hat eigentlich schon jemand erfahrung mit einem 3D-Beamer gemaccht ?? Wir ziehen demnächst um und in meinem Partyraum hab ich mir überlegt einen Beamer anzulegen ^^

ich habe es auch habe ein Sony Bravia 45 zoll Full HD mit 3D kosten punkt 3000 euro und ich habe da zu noch ein heim kino 5.1 von Teufel das macht echt spas so zu zocken ihr so schaut es aus 11796-albums3291-picture28810-jpg

oh ja mit ein Beamer würde ich auch gerne zocken da zu ein grose leinwand.

Ich hab mir den Samsung UE55D6500 letztens gegönnt.

Laut diversen Testberichten bestes 3D am Markt und ich muss sagen, ich hab noch kein einziges Ghosting in irgendeiner Form wahrgenommen, sei es Sky, PS3 oder auch Blu-Ray 3D.

Und durch den lediglich 1,5 cm dicken Rahmen meint man, das Bild wäre einfach in der Luft. Man sieht den TV quasi garnicht.

Top zufrieden und als ich zuschlug kostete er auch "nur" ~ 1.500,00 €, statt den 2.300,00 normal veranschlagten.

Ich muss demnächst mal mein Album updaten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...