Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 + 3D TV wer hats?


PjetrWonzeff

Recommended Posts

da muss ich dir recht geben mein freund hat sich nen 46 zoll 3d tv besorgt und ich muss sagen der bringer ist das nicht in der grösse kommt meiner meinung der 3d effekt sehr bescheiden rüber und das mit den brillen muss natürlich jeder selber entscheiden ich war froh wo der film vorbei war und ich das teil abnehmen konnte, ist schon was andres als die brillen im kino!

meine meinung lieber mehr kohle reinhängen und sich mindestens etwas ab 50 zoll besorgen. oder noch warten bis die 3d tvs ohne brille zu einem vernüftigem preis zu haben sind und die technik optimal funktioniert!

das letztere werd ich machen.;)

*Daumen hoch* Schön das du das genauso siehst. Ist aber auch wirklich so. Wenn es dann mal so weit sein sollte kannste mir auch mal bescheid geben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sony hx 805 habe diesen fernseher gefunden und wollte mir dem kaufen aktuell kostet er ca. 1250 E . Kann mir jmd sagen ob der TV gut ist oder es lohnt sich ihn nit zu kaufen?

Für den Preis OK. Aber denk immer daran Sony 3D Produkte funktionieren auch NUR mit Sony 3D Produkten.;)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn der Preis stimmt werde ich mir einen der im April/März neuen D-Serie zulegen

ich auch :biggrin5:

obwohl der C7700 auch schon ganz ordentlich aussieht und im 3D modus kann man auch nicht meckern..die brillen sind super bequem aber trotzdem erstmal auf die D-serie warten und schauen was die sich so machen..

wenn man sich schon einen neuen tv holt dann kann auch schon 3d drin sein..schlecht ist es ja nicht und viel teurer als die normalen LED/LCD geräte sind sie ja auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich auch :biggrin5:

obwohl der C7700 auch schon ganz ordentlich aussieht und im 3D modus kann man auch nicht meckern..die brillen sind super bequem aber trotzdem erstmal auf die D-serie warten und schauen was die sich so machen..

wenn man sich schon einen neuen tv holt dann kann auch schon 3d drin sein..schlecht ist es ja nicht und viel teurer als die normalen LED/LCD geräte sind sie ja auch nicht

Endlich mal wer der meine meinung vertritt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

Kann mir jemand helfen ich hab mir heute den Samsung55UC7700 gekauft. Ich dreh bald am Rad ich hab kein Bild auf dem TV mit der PS 3. XBox360 ist i.o alles nur die PS 3 nicht mein Kumpel hat den gleichen. Meine PS3 läuft bei ihm nicht seine läuft auf beiden. Ich habe das Systemsoftwareupdate 3.56 und er hat das 3.5. Sobald ich die PS 3 anschliesse steht schon eine Fehlermeldung von wegen ob das Gerät eingeschaltet ist. Das ist bei meinem Kumpel auch nicht so. Meine PS 3 läuft über den alten fernseher und über das Home Cinema auch. Hoffe jemand kann mir helfen. Dreh bald noch durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

Kann mir jemand helfen ich hab mir heute den Samsung55UC7700 gekauft. Ich dreh bald am Rad ich hab kein Bild auf dem TV mit der PS 3. XBox360 ist i.o alles nur die PS 3 nicht mein Kumpel hat den gleichen. Meine PS3 läuft bei ihm nicht seine läuft auf beiden. Ich habe das Systemsoftwareupdate 3.56 und er hat das 3.5. Sobald ich die PS 3 anschliesse steht schon eine Fehlermeldung von wegen ob das Gerät eingeschaltet ist. Das ist bei meinem Kumpel auch nicht so. Meine PS 3 läuft über den alten fernseher und über das Home Cinema auch. Hoffe jemand kann mir helfen. Dreh bald noch durch.

was war den dein alter TV ? ne röhre vieleicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab mal einen Telefon marathon gestartet. War noch ziemlich erschreckend zuhören, dass sony und samsung sich den fehler gegenseitig in die Schuhe schieben. Und Mediamarkt würde den Fernseher austauschen bringt aber nix. Mein Kumpel lädt sich heute Abend mal mit der Ps3 seines Bruders die neue Systemsoftware runter und schaut ob die dann immernoch läuft. Sonst liegts wohl an meiner PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann aus Erfahrung berichten, da ich Brillenträger bin: Ich find es im Kino mist mit diesen billigen Brillen, da ständig die 3D Brille rutscht. Beim privaten Fernsehen sind die Shutter Brillen deutlich hochwertiger, aber auch schwerer. Leider laufen sie nur mit Batterie bzw. Akku und müssen öfter aufgeladen werden. Meine Brille hält ca. 6 h durch dann ist sie platt.

Drauf zu warten bis es Geräte ohne Brille gibt ist so eine Sache. Einige sagen es wird erst in 10 Jahren so was geben. Das Problem ist halt das das sog. 3D eigentlich eine optische Täuschung ist und diese nur mit Hilsmitteln dargestellt werden kann.

Auch eignet sich 3D nicht für längere Sachen. Wenn du also 5 Stunden vor der Konsole hängst mit 3D Effekt wird dir irgentwann leicht übel.

Auch wird das Bild durch die Shutter Brillen abgedunkelt, da diese meistens getönt sind. Die Tönung ist allerding wichtig (angeblich) für die 3 Dimensionale wiedergabe.

Fazit: Wenn du 3D willst und du hast das Geld dazu, kannst du es dir kaufen. Der Effekt ist schon ziemlich cool, wird allerdings momentan nur von wenigen Spielen und Filmen genutzt. Außer du kaufst dir Sky 3D dazu ... aber wer will das schon.

:mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1:

HATE OF SKY. Pay TV mit so vielen nutzlosen Sendern die man nicht dazu haben will. DAS IST SKY. :mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...