Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 + 3D TV wer hats?


PjetrWonzeff

Recommended Posts

Ich habe vor mir diesen sommer evtl einen 3d tv zuzulegen lohnt er sich mit der verbindung mit der ps3 wie ist das 3d dabei??? macht es sich gut und lohnt es sich vll noch läger zu warten bis 3d tvs ko9mmen ohne brille ( Ist die brille nervig?)

gibts vll i wo spielszenen von black ops oder sonst was in 3d ich find leider nix....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielszenen zu zeigen ohne 3D-Gerät wird Schwer, folglich kann ich dir nichts von COD-BO zeigen. Jedoch kann ich dir sagen, dass die Brille schon nerven kann. Besonders wenn du kein Brillenträger bist, etwas ungewohnt. Brillenträger haben ja dann 2 Brillen auf der Nase, was auch etwas seltsam ist. Die Brillen haben (die die ich hatte) einen gräulichen Stich welcher beim Gucken hat unschön ist, aber entweder man will 3D oder nicht. Ich würde warten, wie sich brillenloses 3D-Fernsehen so schlägt und würde dann entscheiden. Findest es sicher schade, wenn es 3 Jahre später Brillenlos-TV gibt und dich der graustich nervt ;)

Gruß

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mir auch dieses Jahr einen kaufen.

Brillenlose 3D TV's werden sicherlich seeeehr teuer werden also würde ich das schonmal knicken :D

Die Brille ist die frage.. also mich stört sie nicht...Ich würde mir aber einen von Samsung kaufen weil da die Brillen auch auf die Nase passen und nicht flimmern..wie bei Panasonic. Habe von einer person gehört das es bei längerem

Filme gucken in 3D, dass man da ne klatsch kriegt :D

Ich lasse mich mal nicht davon einschüchtern ^^

Black Ops kann man doch soweit ich weiß ganz in 3D spielen? sonst würde es ja i.wie kein Sinn machen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis die ersten "vernünftigen" 3D Fernseher ohne Brille auf den Markt kommen kann es noch ein paar Jahre dauern. Die auf der CES 2011 vorgestellten Modelle waren alles Prototypen. Die Auflösung ist echt schlecht, die Größe "klein" und der Preis viel zu hoch! Toshiba bringt glaube ich Ende der jahres welche raus. Also ich würde bis März/April warten, da bringt Samsung seine D Serie auf den Markt, zwar mit Brille aber um einiges verbessert! Gruß :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe einen Samsung mit 3D und Black Ups.

Im ersten Moment sieht das alles ganz klasse aus, aber die Brille nervt mich nach 1,5-2,5 Std. (liegt evtl. daran, dass ich nicht Brillenträger bin).

Somit spiele ich immer ohne 3D. Aber es sollen ja noch ein paar Spiele kommen mit 3D und Brillenträger tragen ja Ihre Brille auch länger.:smile:

Also momentan 3D ohne Brille gibt es nicht oder ist deutlich zu teuer und jetzt mit Brille muss man nicht unbedingt haben ist aber nicht schlecht wenn man es hat.

Diese Entscheidung kann dir keiner Abnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe vor mir diesen sommer evtl einen 3d tv zuzulegen lohnt er sich mit der verbindung mit der ps3 wie ist das 3d dabei??? macht es sich gut und lohnt es sich vll noch läger zu warten bis 3d tvs ko9mmen ohne brille ( Ist die brille nervig?)

gibts vll i wo spielszenen von black ops oder sonst was in 3d ich find leider nix....

Hey also ich glaub ich kann dir da sehr gut weiterhelfen. Denn ich habe (glaube ich zumindestens) den größten :biggrin5: (LED 3D TV) hier im Forum.

Also Brillen mäßig vollkommen ok. Habe verschieden Aufsätze (Bügel) für die Brillen. Sind aber auch die Teuersten 3D Brillen zur Konkurenz.... Mein TV kann ALLES in 3D umwandeln. Also jedes Signal ob Analog oder Digital. 3D sieht in der Preisklasse echt super aus. (4000€) also wenn du bereit bist viel Geld auszugeben dann kann 3D sehr gut aussehen und hat keine Macken oder sonstiges...

Natürlich ist es günstiger auch ok aber meinen Ansprüchen würde es nicht reichen. Und langfristig denke ich mal wird man dann sehen wen die Hunde beißen;)

Meine Empfehlung...lass es dir was kosten dann bekommste auch Qualität für dein Geld. Aber wenn du sparen willst dann ist denke ich mal 3D die falsche Option. Man kann sich auch durch den ganzen "billig" schrott auf langer Sicht die Augen kaputt machen....

Steht auch überall als Warnhinweis..sobald die Augen weh tun oder einem schlecht wird man Kopfschmerzen bekommt oder Schwindelgefühle Auftreten SOFORT brille abnehmen und 3D Modus verlassen...also informier dich genau über den TV falls du einen Kaufst. Wenn du willst kann ich dich auch beraten...:smile:

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bester 3DTV zur Zeit ist der Panasonic TX-P..VT20EA (Die .. stehen dann für die Zoll, 42, 46, 50, 65)

Egal welchen Test du dir anschaust, das Ding ist immer vorne oder vorne dabei.

Und im Frühjahr kommen auch die Nachfolger raus, die VT30 Modelle.

Das ist allerdings ein Plasma und Plasma in Verbindung mit PS3 ist eben nicht immer die perfekte Lösung, da kann eben schnell mal ein Radar, GTA zB, eine Munitionsanzeige oder eben ein ständig statisches Bild einbrennen. Daher sollte man die ersten 150 - 200 Std. auf einem Plasma nicht spielen. Muss aber ja am Ende jeder selbst wissen.

Jedenfalls ist Panasonic in Sachen TV der unangefochtene Marktführer, der Pioneer Kuro wird ja leider nicht mehr gebaut ;)

Aber die Kuro Technik soll nun bei Panasonic zum Einsatz kommen.

Kommt eben drauf an wo man seine Schwerpunkte hat,

- zockst du mehr als du Filme schaust -> LCD oder eben LED

- zockst du genausoviel wie du Filme schaust und willst ein mega geiles Bild bei Filmen -> Plasma

- zockst du nur abundan und schaust ne Menge Filme -> du kommst am Plasma nicht vorbei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Empfehlung...lass es dir was kosten dann bekommste auch Qualität für dein Geld. Aber wenn du sparen willst dann ist denke ich mal 3D die falsche Option. Man kann sich auch durch den ganzen "billig" schrott auf langer Sicht die Augen kaputt machen....

Klingt ja angeberisch..

Dieser billig schrott schadet dann übrigens genau so den Augen wie dein teurer kram ;)

Wenn überhaupt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ja angeberisch..

Dieser billig schrott schadet dann übrigens genau so den Augen wie dein teurer kram ;)

Wenn überhaupt

??? Was hat das mit Angeben zu tun? Wenn es so klingt sorry aber ist nun mal FAKT ... das man für Geld auch Qualität bekommt. Dafür kann ich nichts;) Wenn es nicht so wäre, wäre es ja schlimm.

Und zum zweiten Satz: Quelle???

oder ist das nur ein Vermutung von dir damit du ein besseres Gewissen hast dir sehr preisgünstiges 3D an zu schaffen:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem angeben war eher auf "Natürlich ist es günstiger auch ok aber meinen Ansprüchen würde es nicht reichen. Und langfristig denke ich mal wird man dann sehen wen die Hunde beißen" und "Mein TV kann ALLES in 3D umwandeln. Also jedes Signal ob Analog oder Digital. 3D sieht in der Preisklasse echt super aus. (4000€)"

Wenn es so super schädlich wäre würden sie 3D TV's wohl garnicht verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem angeben war eher auf "Natürlich ist es günstiger auch ok aber meinen Ansprüchen würde es nicht reichen. Und langfristig denke ich mal wird man dann sehen wen die Hunde beißen" und "Mein TV kann ALLES in 3D umwandeln. Also jedes Signal ob Analog oder Digital. 3D sieht in der Preisklasse echt super aus. (4000€)"

Wenn es so super schädlich wäre würden sie 3D TV's wohl garnicht verkaufen.

Dann musste auch den Satz zitieren xD

Da habe ich nur meine Meinung gesagt und meine Ansprüche dargelegt und mit meinem TV belegt. Das waren fakten was der TV kann und warum ich mit 3D zufrieden bin. Das wollte ich einfach mit Beispielen belegen nicht MEHR und nicht WENIGER. hat nichts mit Angeben zu tun.... Meine Ansprüche müssen ja nicht jedem gefallen...;)

Sehr gutes Argument:biggrin5::biggrin5:

Und weil Alkohol und Zigaretten ja NICHT "super schädlich" sind werden sie verkauft...aber natürlich NICHT um Geld zu machen:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey also ich glaub ich kann dir da sehr gut weiterhelfen. Denn ich habe (glaube ich zumindestens) den größten :biggrin5: (LED 3D TV) hier im Forum.

Also Brillen mäßig vollkommen ok. Habe verschieden Aufsätze (Bügel) für die Brillen. Sind aber auch die Teuersten 3D Brillen zur Konkurenz.... Mein TV kann ALLES in 3D umwandeln. Also jedes Signal ob Analog oder Digital. 3D sieht in der Preisklasse echt super aus. (4000€) also wenn du bereit bist viel Geld auszugeben dann kann 3D sehr gut aussehen und hat keine Macken oder sonstiges...

Natürlich ist es günstiger auch ok aber meinen Ansprüchen würde es nicht reichen. Und langfristig denke ich mal wird man dann sehen wen die Hunde beißen;)

Meine Empfehlung...lass es dir was kosten dann bekommste auch Qualität für dein Geld. Aber wenn du sparen willst dann ist denke ich mal 3D die falsche Option. Man kann sich auch durch den ganzen "billig" schrott auf langer Sicht die Augen kaputt machen....

Steht auch überall als Warnhinweis..sobald die Augen weh tun oder einem schlecht wird man Kopfschmerzen bekommt oder Schwindelgefühle Auftreten SOFORT brille abnehmen und 3D Modus verlassen...also informier dich genau über den TV falls du einen Kaufst. Wenn du willst kann ich dich auch beraten...:smile:

Mfg

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber ich muß Hoffi zustimmen. Schon die ersten beiden Absätze klingen ziemlich angeberisch, aber hey, angeben kann nur der, der auch was vorzuweisen hat ;)

Ansonsten kann ich aber Deiner Kernaussage nur zustimmen, ein gutes Sprichwort lautet nicht umsonst "Ich bin zu arm um geizig zu sein" .... was in etwa ausdrücken soll: lieber einmal etwas mehr Geld für QUALITÄT ausgeben, als 2 oder 3 x billiges Zeug zu kaufen. Langfristig spart man Geld ein, wenn man auf gute Qualität achtet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber ich muß Hoffi zustimmen. Schon die ersten beiden Absätze klingen ziemlich angeberisch, aber hey, angeben kann nur der, der auch was vorzuweisen hat ;)

Ansonsten kann ich aber Deiner Kernaussage nur zustimmen, ein gutes Sprichwort lautet nicht umsonst "Ich bin zu arm um geizig zu sein" .... was in etwa ausdrücken soll: lieber einmal etwas mehr Geld für QUALITÄT ausgeben, als 2 oder 3 x billiges Zeug zu kaufen. Langfristig spart man Geld ein, wenn man auf gute Qualität achtet :)

Keine Angst kannst mir ruhig näher treten ;). Ich wollte damit nur den GRUND nennen warum ich es mir heraus nehme hier einen Post zu machen. Und habe dann ein PAAR Gründe genannt warum ich zu 3D was sagen kann, da ich ja auch was Vorzuweisen habe;)

Aber wie krass das hier ist... nur weil man mal etwas hat was sich nicht "jeder" leisten kann/will muss ich mich hier ganz schön rechtfertigen aber es ist ok ich bin es gewohnt und habe auch NOCH kein Problem damit.:biggrin5:

Btw...wenn ICH angeben wollen würde, würde ich es mit sicherheit nicht mit meinem TV:smile:

Dein letzter Satz.... ist sehr schön formuliert. Hätte von mir sein können. Genau so sehe ich das auch..... ein HOCH auf die Qualität^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst kannst mir ruhig näher treten ;). Ich wollte damit nur den GRUND nennen warum ich es mir heraus nehme hier einen Post zu machen. Und habe dann ein PAAR Gründe genannt warum ich zu 3D was sagen kann, da ich ja auch was Vorzuweisen habe;)
So habe ich das auch verstanden ;)
Aber wie krass das hier ist... nur weil man mal etwas hat was sich nicht "jeder" leisten kann/will muss ich mich hier ganz schön rechtfertigen aber es ist ok ich bin es gewohnt und habe auch NOCH kein Problem damit.:biggrin5:
Du mußt Dich doch nicht rechtfertigen, wir diskutieren nur.
Btw...wenn ICH angeben wollen würde, würde ich es mit sicherheit nicht mit meinem TV:smile:
Laß die Hose an :dozey:;):D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey also ich glaub ich kann dir da sehr gut weiterhelfen. Denn ich habe (glaube ich zumindestens) den größten :biggrin5: (LED 3D TV) hier im Forum.

Also Brillen mäßig vollkommen ok. Habe verschieden Aufsätze (Bügel) für die Brillen. Sind aber auch die Teuersten 3D Brillen zur Konkurenz.... Mein TV kann ALLES in 3D umwandeln. Also jedes Signal ob Analog oder Digital. 3D sieht in der Preisklasse echt super aus. (4000€) also wenn du bereit bist viel Geld auszugeben dann kann 3D sehr gut aussehen und hat keine Macken oder sonstiges...

Natürlich ist es günstiger auch ok aber meinen Ansprüchen würde es nicht reichen. Und langfristig denke ich mal wird man dann sehen wen die Hunde beißen;)

Meine Empfehlung...lass es dir was kosten dann bekommste auch Qualität für dein Geld. Aber wenn du sparen willst dann ist denke ich mal 3D die falsche Option. Man kann sich auch durch den ganzen "billig" schrott auf langer Sicht die Augen kaputt machen....

Steht auch überall als Warnhinweis..sobald die Augen weh tun oder einem schlecht wird man Kopfschmerzen bekommt oder Schwindelgefühle Auftreten SOFORT brille abnehmen und 3D Modus verlassen...also informier dich genau über den TV falls du einen Kaufst. Wenn du willst kann ich dich auch beraten...:smile:

Mfg

da muss ich dir recht geben mein freund hat sich nen 46 zoll 3d tv besorgt und ich muss sagen der bringer ist das nicht in der grösse kommt meiner meinung der 3d effekt sehr bescheiden rüber und das mit den brillen muss natürlich jeder selber entscheiden ich war froh wo der film vorbei war und ich das teil abnehmen konnte, ist schon was andres als die brillen im kino!

meine meinung lieber mehr kohle reinhängen und sich mindestens etwas ab 50 zoll besorgen. oder noch warten bis die 3d tvs ohne brille zu einem vernüftigem preis zu haben sind und die technik optimal funktioniert!

das letztere werd ich machen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...