Siwz Geschrieben 8. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2011 So kleines Update Ein paar Trophies in Guitar Hero 5 gemacht dank Finchi, Weihnachtshase und Pam_cookie. Und in Fifa 11 die Stadion Trophy geschafft. Jetzt noch die 500 Spiele machen. Ich hab jetzt mal die Zeit beim Boosten gestoppt Für 4 Spiele brauch ich 13 Minuten. Lt. Anzeigetafel hab ich 326 Spiele gemacht. Fehlen als noch 174 Spiele zur 500. 174 Spiele : 4 Spiele pro Durchgang= Sind 44 Durchgänge 44 * 13 Minuten = Sind ca. 572 Minuten. Das sind 9,5 Stunden das gleiche machen:(. Nicht zu vergessen die 80 Online Spiele die ich noch machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 lol wenn ich mal den pokal habe, dann steht mir die ganze kacke auch noch bevor -.- hab da ja überhaupt keine lust drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Für 4 Spiele brauch ich 13 Minuten Also in 13 Minuten hab ich nur 1 Spiel geschafft:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Also in 13 Minuten hab ich nur 1 Spiel geschafft:) Er boostet ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ach, das was noch fehlt, ist ja fast nix mehr. Da könnt ich ja fast heulen, da ich noch über 350 VP Spiele machen und in jeden Stadion gewinnen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hey Siwzel. Welches Lied muss ich nochmal auf Profi üben bei BandHero?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 11. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2011 Cherry Tree und Black Horses von KT Tundall oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 für was für ne trophy müsst ihr das üben? kann ich evtl. mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 11. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2011 für was für ne trophy müsst ihr das üben? kann ich evtl. mitmachen? 4 Spieler Band ein Song auf 100 % Stufe Profi. Ja du bist dabei, wenn du Bier, Chips und Frauen mitbringst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 11. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2011 Spiel Nr. 2 für das Platin-Projekt ist fast fertig. Ihr dürft gerne raten welches;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 In den Danksagungen steht , ''ein dank geht an mavE07'' , nicht mave07 ,sondern mav07. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 hm ... vllt infamous2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 Guck doch net auf meine Trophycard:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich habe mit Worms 2: Armageddon, Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet und InFamous 2 jetzt drei Spiele vorbereitet. Platin-Projekt ich komme:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Glückwunsch, sag bescheid, wenn es offen ist. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 Jop erstmal schauen was mein Grafiker so macht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich habe mit Worms 2: Armageddon, Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet und InFamous 2 jetzt drei Spiele vorbereitet.Platin-Projekt ich komme:) HOORAY! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 Das Platin-Projekt ist offen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Da muss ich unbedingt vorbeisehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 5. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2011 So meine lieben Freunde. Dieses Projekt steht kurz vor der Fertigstellung, denn ich bekam (endlich) eine Mail von Videobuster, das meine 2 bestellten Spiele kommen werden. Und ihr dürft die Reihenfolge bestimmen. Welches Spiel soll mein Projekt BEENDEN Entweder: Captain America: Super Soldier oder Kung Fu Panda 2 Ihr habt die Wahl bis Mittwoch 18 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.