maxesch Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hooray Versuche FIFA weiter, brauchst eh 500 Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Das 1. Spiel für mein neues Platin-Projekt demnächst ist fertig und es handelt sich um Marvel Super Hero Squad The Infinity Gauntlet. Das Game habe ich von 42 % auf 71 % gebracht.Für den Platin-Tag eignet sich das Game hervorragend, denn bei der auslösenden Trophy brauche ich nur 1 Minute in einem Level zu warten. In Fifa 11 hab ich auch versucht die Heim- und Auswärtsstark Trophy zu holen. In allen Stadien gewonnen, keine Trophy bekommen:( Das hört sich ja schonmal gut an Und lass dich bei Fifa nicht entmutigen, ich habs schon zweimal versucht und immernoch keine Trophy bekommen Da du wohl auch die 500 Spiele noch brauchst, kannste es ja noch ein paar mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 PLatin 78 ist im Sack mit Cars 2 The Video Game. Witziges Spiel, ist jedem zu empfehlen. Desweiteren versuch ich mich gerade wieder an InFamous 2 für den Platintag vorzubereiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Glückwunsch zur Platin. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Glückwunsch zur Platin. Wie lange haste gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ca. 8 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 ist marvel denn schon vorbereitet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 5. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2011 Jop, das ist vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 warum haste cars 2 nicht vorbereitet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 6. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2011 War nur von Video Buster ausgeliehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 6. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2011 Finchi und ich brauchen noch einen 4. Mann für morgen bei GH 5. Hätte da jemand Interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ich spiels zwar gerne und würde auch gerne helfen, aber ich glaube ich würde total abstinken gegen euch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 6. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2011 Was eigentlich egal wäre, wir brauchen jemanden mit nem 4. Bass, 4. Mikro, 4. Gitarre und 4. Schlagzeug Zudem müssen wir 10 Spiele zu viert absolvieren, den 11x Multiplikator und vierfache Starpowerauslösuchg, 4 on 4 Duell und 4 on 4 Duell mit gleichen Instrumenten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Was kann man denn alles machen, wenn (was so ist) ich nur die Gitarre habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 6. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2011 Mikro und Shclagzeug würde dann nicht klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Achso, du redest die ganze Zeit von GH5 Ich dachte du wolltest mit mir Bandhero machen. Ok, falsch verstanden. Vielleicht haben wir ja aber kurz Zeit für paar Sachen bei Bandhero. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 7. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2011 Achso, naja Leute dort zu finden dürfte eig. leicht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Wegen heute abend: Wir bekommen jetzt gleich spontan Besuch. Denke, ich kann heute abend erst um 20 Uhr. Entweder wir verschieben das ganze Oder wir hoffen, dass ich um 20 Uhr Zeit habe. Oder ihr macht es ohne mich. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 7. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ich kann erst um 19.15 Pam_Cookie erst um 19.30 ca. Wir warten bis alle da sind und basta;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Sind grade auf dem rueckweg. Ich komm dann sofort on, wenn ich ready bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.