X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Viel ist in den letzten 2 Wochen nicht passiert, da ich mich irgendwie in einer Trophyholkrise befand (Wenn man das so nennen kann)Habe nur in Rio die Platin geholt und ein paar Trophies in PoP The Forgotten Sands geholt. Nächste Woche gibt es wieder ein größeres Update. Nur noch 4 Platin zum Projektabschluss. Die könnste ja alle durch die Platinketten machen und den Rest gleich vorbereiten. Ich würde dein PP ja gleich abbonieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 PoP ist nur leider von Videobuster ausgeliehen und ich muss das am Mittwoch wieder zurückgeben. Zudem bin ich gerade in ein Fifa 11 Projekt involviert, das am Ende die Virtual Pro Pokal Trophy herausspringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 PoP ist nur leider von Videobuster ausgeliehen und ich muss das am Mittwoch wieder zurückgeben.Zudem bin ich gerade in ein Fifa 11 Projekt involviert, das am Ende die Virtual Pro Pokal Trophy herausspringt. Hab ich ja gemerkt. Wir hatten ja schonmal zusammen gespielt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Das Projekt ist anderst. Dort ist die Trophy zu 100 % sicher;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Sonntags-Update: 10.07.2011 Wird Zeit mal wieder für ein Update und dieses ist meiner Meinung nach sehr erfolgreich, auch wenn es nur Trophies in drei Spielen gab. Am Anfang der Woche hatte ich das Vergnügen mit Prince of Persia: The Forgotten Sands. Ich musste das Spiel durchspielen für die letzten paar Trophäen und es hat diesmal was gebracht. Die Platin ist mein. 91 % - > 100 % Platin Dann war das hauptsächliche Spiel Fifa 11. Und dort konnte ich die Trophäen Vereinstreue (50 Spiele in einem Pro Club) und Vereinsruhm (Pokalgewinn mit Pro Club) erhalten. Es sind zwar zwei Bronzene, für mich aber haben sie den Wert von 2 Goldenen. Ich bedanke ich dabei bei blue_bee_fly und seinen 5 Boost Accounts, bei Ritti, Sir_Lane, Christoph114, Hash2Cash, SchalkeFC, Miku und Staemmchen dafür. Platin ist in Fifa 11 tatsächlich wieder möglich. Wird wohl aber nach dem Projekt erst fertig. 75 % - > 78 % Danach spielte ich gerade noch ein neues Game: Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet (Was ein langer Name). Dort holte ich 8 Bronze und 2 Silber Trophies. Interessant an der Geschichte ist hierbei, das ich durch dieses Game meine 3000. Bronzene Trophie und meine 1000. Silberne Trophie holte. 0 % - > 12 % Das war es auch schon wieder. Hier mal meine gesteckten Ziele für den restlichen Juli: - Platin in Worms 2 Armageddon holen - "100 ist doch gar nichts" in Fifa 11 holen - Eine weitere Platin holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Gratuliere zu deinen Fortschritten. Bei Prince of Persia: The Forgotten Sands würde mich aber noch interessieren, ob sich das Spiel lohnt und ob die Platin schwer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Wenn du Prince of Persia für 10-12 Euro irgendwo findest, kannst du nichts falsch machen. Schwierig war sie jetzt auch nicht unbedingt, etwas kniffliger sind die Silbernen Trophies die man erhält wenn man den Zwischenboss und den Endboss besiegen muss ohne Schaden zu nehmen. Aber mit einer aufgemotzten Steinrüstung ist das auch kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 GW zu deinen Erfolgen. Wenn du Lust hast, können wir diese Woche ein paar Spiele bei FIFA11 machen, brauche auch noch etwas Training:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Und die nächste Platin ist da. Glückwunsch dazu. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 GW zu deinen Erfolgen.Wenn du Lust hast, können wir diese Woche ein paar Spiele bei FIFA11 machen, brauche auch noch etwas Training:) Gerne doch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Wenn du Prince of Persia für 10-12 Euro irgendwo findest, kannst du nichts falsch machen.Schwierig war sie jetzt auch nicht unbedingt, etwas kniffliger sind die Silbernen Trophies die man erhält wenn man den Zwischenboss und den Endboss besiegen muss ohne Schaden zu nehmen. Aber mit einer aufgemotzten Steinrüstung ist das auch kein Problem. Danke für die Auskunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 17. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich hab nicht viel diese Woche gemacht, nur bei Marvel Super Hero Squad Infinity Gauntlet von 12 auf 42 % gebracht. Projekt steht kurz vor dem Ende, ich werde jetzt ein Platin-Projekt vorbereiten. Die 3 Platins für dieses Projekt kommen auch mit der Zeit. Die Legende der Wächter z. B. bekomm ich jetzt durch eine Platinkette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Hätte jemand Interesse an einem Platin-Projekt von mir? Der ruft HOORAY! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 HOORAY!;)HOORAY!;)HOORAY!;)HOORAY!;)HOORAY!;)HOORAY! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ein Fan? Mehr als ich erwartet hab;) Das 1. Spiel ist auch fast fertig es fehlt nur noch eine Trophy:) Die aber Nerven kostet:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hooray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hoooooray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hooray! War nun 1 Tag nicht online, das gilt nicht. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Alle meine Fans sind da8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Das 1. Spiel für mein neues Platin-Projekt demnächst ist fertig und es handelt sich um Marvel Super Hero Squad The Infinity Gauntlet. Das Game habe ich von 42 % auf 71 % gebracht. Für den Platin-Tag eignet sich das Game hervorragend, denn bei der auslösenden Trophy brauche ich nur 1 Minute in einem Level zu warten. Ich hab auch Die Legende der Wächter durch die Platinkette gespielt und muss sagen das ich eigentlich für PKs ungeeignet bin. Das Platin machen auf Druck ist nicht so mein Ding. Immerhin 29 Bronze Trophies konnte ich bisher holen und hab jetzt 41 % der Trophies. Das nächste Game für den Platin-Tag wird ein eher heftiges Game nämlich.....hm, das dürft ihr versuchen zu erraten;) In Fifa 11 hab ich auch versucht die Heim- und Auswärtsstark Trophy zu holen. In allen Stadien gewonnen, keine Trophy bekommen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.