hitmanfan1 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Glückwunsch zur Platin, die nächste steht auch schon bereit. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Und... hats Spaß gemacht WdwKw (Wo die wilden Kerle wohnen) zu platinieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Joa war lustig Hat einer Lust Boarderlands mit mir zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Spieler-Projekt: 19. Sonntagsupdate Wieder einmal das Sonntagsupdate und wieder mit Platins. So wie schon letzte Woche eigentlich schon fast sicher hab ich mir die Platin bei Iron Man 2 gesichert. Das schlechteste PS3 Game ever, aber ich habs platiniert. 6 Bronzene und 1 Platin. 91 % - > 100 % Platin Danach versuchte ich mich wieder an Cabelas North American Adventure, nur irgendwie bin ich zu doof dafür. Nur eine Bronzene. 11 % - > 13 % Videobuster hat mich am Donnerstag mit 2 Spielen beschenkt. Eines davon war CSI: Crime Scene Investigation Tödliche Verschwörung. Donnerstag angefangen, Freitag platiniert, das wars. 7 Bronzene, 12 Silberne, 6 Goldene und 1 Platin. 0 % - > 100 % Platin. Aktuelles Ziel ist gerade Bagukan: Beschützer des Kerns. Das Spiel ist echt nicht schlecht, da hab ich schon schlimmeres gespielt. 13 Bronzene Trophies konnte ich bis jetzt holen. 0 % - > 19 % Insgesamt also 27 Bronzene, 12 Silberne, 6 Goldene und 2 Platins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und deiner 2 Platins. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Super, gleich 2 Platins Mach' weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich habe Bei Band Hero und bei Bagukan: Beschützer des Kerns die Platin geholt und bin nun bei 75 Platins angelangt. Kennt ihr das wenn ihr soviele Platins habt das ihr in Moment einfach keine Lust habt noch weitere zu holen? In so einem "Tief" bin ich gerade. Liegt wohl da dran das ich bei Worms 2 einfach diese Einzelspieler Kampagne nicht schaffe. Bin da einfach zu blöd dafür. Wenn man sich das mal anguckt: Worms 2 Armageddon: 91 % Little Big Planet 2: 69 % Buzz! Quiz World: 64 % Borderlands 36 % Sind noch alles Games die ich platinieren könnte, mir aber die Motivation fehlt. Dann hab ich noch Spiele die ich noch gar nicht oder ganz kurz angezockt habe wie: Darksiders Bayonetta Star Wars The Force Unleashed 1+2 Bioshock 2 Dead Space 1,2 und Extraction Prince of Persia Trilogie Tomb Raider Legend und Anniversary Red Dead Redemption Und dann habe ich diese "einfachen" Games, die so super leicht sein sollen, aber mir die Motivation fehlt, wie z. B. Ben 10 Ultimate Destruction Cabelas North American Adventure Superstars V8 Racing Next Challenge Zum Kotzen zurzeit. Jemand eine Idee wie ich das am besten handle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Mach ein PlatinProjekt aus den Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Glückwunsch zu den 2 neuen Platins. Also mit wenig Übung wirst du die Spiele schon schaffen. Worms 2 Armageddon: 91 % Little Big Planet 2: 69 % Buzz! Quiz World: 64 % Borderlands 36 % Ben 10 Ultimate Destruction Cabelas North American Adventure Superstars V8 Racing Next Challenge Ich glaube du wirst es schaffen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Mach ein PlatinProjekt aus den Spielen Naja 5 Platins muss ich noch machen und Worms 2 ist da auf keinen möglich, ich bin da zu doof dafür:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Naja 5 Platins muss ich noch machen und Worms 2 ist da auf keinen möglich, ich bin da zu doof dafür:p Wieso zu blöd für Worms 2? Das ist doch nur zeitaufwändig und keinesfalls zu schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Wieso zu blöd für Worms 2? Das ist doch nur zeitaufwändig und keinesfalls zu schwer Ich schaffe bei besten Willem die Missionen 34 und 35 nicht, selbst in den Videos bei Youtube macht der Gegner andere Sachen als ich im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich schaffe bei besten Willem die Missionen 34 und 35 nicht, selbst in den Videos bei Youtube macht der Gegner andere Sachen als ich im Spiel. Naja, vielleicht schaffst du's vielleicht doch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich glaube du wärst der erste der das Spiel dann mit ner 10 bewertet? hihi Den Einzelspielermodus fand ich garnicht so krass. Fand das Online-Gedöns viel nerviger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich glaube du wärst der erste der das Spiel dann mit ner 10 bewertet? hihiDen Einzelspielermodus fand ich garnicht so krass. Fand das Online-Gedöns viel nerviger! Naja eine 7 oder 8 hat das Game meiner Meinung nach schon verdient:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Naja eine 7 oder 8 hat das Game meiner Meinung nach schon verdient:D oO Ich weiß garnicht mehr was ich damals bewertet habe. Glaube ne 3 oder 4 wars! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Viel ist in den letzten 2 Wochen nicht passiert, da ich mich irgendwie in einer Trophyholkrise befand (Wenn man das so nennen kann) Habe nur in Rio die Platin geholt und ein paar Trophies in PoP The Forgotten Sands geholt. Nächste Woche gibt es wieder ein größeres Update. Nur noch 4 Platin zum Projektabschluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Und dann startest du dein Platin-Projekt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Und dann startest du dein Platin-Projekt?^^ Mal schauen, ich muss da noch mit einkalkulieren, das ich im September 2012 Prüfungen schreibe. Aber Interesse an einem Platin-Projekt steht nach wie vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Dann Glückwunsch zur Platin und ich freue mich dann auf dein Platin Projekt. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.