maxesch Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich bin für keins LLLAAAAAAAAAAAAAAAAANNGGWEILER!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich bin einfach nicht Main-Stream Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Leute was haltet ihr davon wenn ich ein Platin-Projekt starten würde bzw. vorbereiten würde.Ich stehe gerade bei Fritz bei 97 % und bei Worms 2 bei 91 %. Würde dann dieses Spieler-Projekt nebenbei laufen lassen. Finchi hat mich dazu ermutigt^^ Ich wäre auch dafür. Das Zeug dazu haste jedenfalls *schleim* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Alles Guteeeeeeeeeeeeeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Welche Goldtrophäe fehlt dir denn noch bei Worms 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Die Einzelspielerkampagne fehlt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag SIWZY =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Danke Finchi:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Von mir nachträglich noch alles Gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Von mir nachträglich noch alles Gute Auch von mir. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 14. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Danke euch beiden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ja zum Platin Projekt. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Nur zu mir hat er nicht danke gesagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Spieler-Projekt: 17. Sonntags-Update Tjaja, endlich mal wieder ein Update, wird aber nichts großartiges sein, da ich die letzten zwei Wochen nicht übermäßig viel gespielt habe. Eine Platin gab es aber trotzdem wieder. Ich hab mir vom Gamestop das Spiel "Superstars V8 Next Challenge" geholt. Das Spiel ist eigentlich ganz einfach, wäre da nicht diese verdammten Lizenz-Prüfungen, die mir komplett die Lust an dem Spiel genommen haben. Viel ging da nicht außer 12 Bronze, 6 Silber und 2 Goldene Trophäen. Ob ich da nochmal Lust bekomme Platin zu holen, wird sich zeigen. 0 % - > 51 % Bei Worms 2: Armageddon konnte ich nun Mission 31 und 32 erledigen, nur noch 3 Missionen zur Platin. 91 % -> 91 % In Top Spin 4 konnte ich nur eine Trophäe holen, wenn auch eine goldene. Nämlich die Trophy "2K" für 2000 erspielte Punkte 58 % - > 64 % Und gerade eben holte ich die 24 Stunden Schöpfer-Trophy bei Little Big Planet 2. 62 % - > 69 % Eine Platin hatte ich angekündigt und ich holte sie bei dem Spiel "Fritz Chess". Ein Schachspiel. Das Spiel der Streber. Gut das ich keiner bin. Nein, wirklich nicht. Gut ich hab den Bischof, die Königin und den König im 1. Versuch besiegt. Aber nicht weil ich ein Schachgenie bin, sondern ein Googlegenie;). So war die Platin überhaupt kein Problem. Somit gab es 19 Bronze, 7 Silberne, 5 Goldene und 1 Platin. 5 % - > 100 % PLATIN Ausbeute gesamt: 31 Bronze, 13 Silber, 9 Goldene und 1 Platin. Durch das Comeback des PSN bin auch wieder motiviert zu zocken:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Super Update & Glückwunsch zur Platin. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Also wird es nichts mit dem platinprojekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Schönes Update, aber dann wirds wohl tatsächlich nix mit dem Platinprojekt?!?! Sehr schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 GW zu deinen Errungenschaften samt Platin, aber ich muss auch fragen: Wird denn nun nochw as aus dem Paltin-Projekt, oder nimmste da nur Hammer-Titel auf? (GT5, GTA IV, GH5 ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ich lege das Platin-Projekt erstmal auf Eis. Solche Hammerspiele wie GTA IV oder GT5 wären schon cool im Platin-Banner, doch da brauch ich halt noch unterstützung bzgl. GTA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Spieler-Projekt: 18. Sonntagsupdate Fokus lag diesmal nur auf 2 Spiele, aber die hatten es in sich. Von meinem Kumpel rossibaby kaufte ich für 7 Ocken das Game Wo die wilden Kerle wohnen ab. Und das Game war eig. nicht schlimm. Und es war auch relativ schnell fertig. Insgesamt gab es 38 Bronze, 7 Silberne, 3 Goldene und..........wie soll man das auch anders erwarten, 1 Platin 0 % - > 100 % Platin Ich weiß nicht wie ich darauf kam, aber ich hab dann auch mit Iron Man 2 weitergemacht. Wer Leisure Suit Larry gespielt hat, weiß ungefähr, auf welchem Level man ein Spiel bringen kann, wenn es darum geht das schlechteste Game aller Zeiten zu sein. Dieses Game toppt es aber nochmals um längen. Bei Larry war die Grafik noch okay und die Synchro stimmte. Ich habe noch nie so ein asynchrones Spiel gesehen. Naja, aber da ich das mal geliehen habe, hab ich das dann doch eingeschmissen. Ich habe es heute tatsächlich geschafft, das Game auf Schwer durchzubringen. Jetzt gibt es nur noch die XXKills-Trophys. Insgesamt gab es 9 Bronzene, 3 Silberne und 2 Goldene. 50 % - > 91 % Also insgesamt 47 Bronzene, 10 Silberne, 5 Goldene und 1 Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.