Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Siwzis fantastisches Platinprojekt

Siwz

Recommended Posts

Spieler-Projekt: 15. Sonntagsupdate

Wenn nicht alle 10 Minuten das Forum schließen würde, kommt mein Update halt jetzt erst. Durch den PSN-Ausfall hab ich nicht vieles geholt. Liegt einfach da dran, das ich eine Nachricht gelesen habe, wo angeblich alle Trophies gelöscht sein könnten, deswegen hab ich mich die ganze Zeit nicht an schwere Trophies getraut;)

Am letzten Wochenanfang fing ich einfach mal aus Lust und Laune mit ModNationRacers an. Karriere ist ganz wichtig wobei Online mich wieder alle fertig machen. 10 Bronzene hab ich dort geholt. Wird mal Zeit das ich Spiele auch wirklich platiniere.

Ich habe mit Bioshock 2, Dead Space, Dead Space 2, Dead Space Extraction, Castlevania, Star Wars The Force Unleashed I + II, Damnation, Eat Lead und co. Spiele, die ich nicht mal angezockt bzw. nur für ein paar Minuten gespielt habe.

0 % - > 12 %

Deswegen fing ich auch gleich mal an "Altlasten" abzubauen und spielte Harry Potter und der Halbblutprinz fertig. Es war ja eigentlich nur noch die Flugclubs auf 5 Sterne zu bringen und auch noch kleine Wappen zu sammeln. Klingt einfacher als getan, hab für die 8 Flüge insgesamt 2 Tage gebraucht. Aber die Platin ist da und das bedeutet ein kompleter Trophysatz: 1 Bronzene, 1 Silberne, 1 Goldene und 1 Platin.

81 % - > 100 % Platin

Dann ging es auch weiter mit Grand Theft Auto IV. Ich hoffe ich komme bald dazu die Online Trophies zu holen. Dann hätte ich alle Zeit der Welt mich um die Offline-Trophies zu kümmern. Weil das PSN down war und ich so dadurch ziemlich die Lust verloren habe, gab es nur 1 Bronzene für die Freischaltung aller Inseln.

30 % - > 31 %

Die meisten Trophys oder besser gesagt den größten Erfolg holte ich bei Little Big Planet 2. Hier konnte ich die Trophy holen, 10 Level hinteinander ohne zu sterben zu schaffen. Hab auch viele Community Levels und Versus Levels gespielt und mein 2. Ich konnte ich auch 10 Mal besiegen. Zu dem dürft ich mich jetzt auch Bewerterator nennen;). Und an allen 7 Tagen konnte ich auch spielen. Bedeutet im Endeffekt: 6 Bronzene und 2 Silberne. Zudem verbrachte ich dank dem Turbo Controller 1.426 von 1.440 Minuten im Kreativmodus. Den Rest mache ich wenn das PSN wieder läuft

44 % - > 60 %

In Top Spin 4 konnte ich auch nochmal 2 Bronzene gewinnen. Ich konnte die für die Stopp-Bälle und für die Inside-Out Winner gewinnen. 1 Silbene gab es auch noch für das besiegen aller Lizenz-Spieler.

35 % - > 41 %

In Worms 2: Armageddon schaffe ich immernoch nicht Mission 29 und Sonic Unleashed brachte auch keine Trophies, auch aufgrund dessen, weil das Spiel scheiße ist;)

Spieler-Projekt: 16. Sonntagsupdate

Wieder mal ist eine Woche vorbei. Hatte sogar Urlaub. Leider aber hab ich nicht viel gespielt. Eher DVD und Blu-Rays geschaut. Hab auch ein paar Spiele ausprobiert, die vorher nicht in meinem Laufwerk waren. Ich weiß jetzt auch warum;). Hier mal die Wochenausbeute.

Durch den Ausfall des PSN hatte ich nicht viel Lust auf zocken. Aber ich wollte unbedingt noch mein Monatsziel erreichen: 4 Platins zu schaffen. War aber schwer da ein Spiel zu finden. Doch dann entdeckte ich eine weitere "Platin-Leiche" nach Harry Potter: Monsters vs. Aliens. Hab das Spiel weggelegt wegen den ganzen Herausforderungen. Aber ich wollte erstmal das Game durchspielen mit weniger als 10 Versuchen. Und das gelang gleich auf einen Schlag. An einen Tag die Trophies geholt. Auch die Herausforderungen gingen plötzlich leicht von der Hand. Endergebnis: 6 Bronzene, 2 Silberne, 2 Goldene und eine Platine Trophy.

68 % - > 100 % Platin

Dann kam auch noch Mein Kampf mit Worms 2: Armageddon. Es gibt hier User, die spielen die Kampagne in 2 Stunden durch. Ich brauch 2 Stunden allein für Kampagne 29. Aber ich hab sie endlich geschafft. Doch dann kam auch Kampagne 30. Von der Reihenfolge wie ich die Kampagne schaffe war es klar. War bloß leichter gesagt als getan. Ich hasse das Ninjaseil. Nach dem 6876. Versuch hab ich das dann doch geschafft. Dadurch hab ich wieder 1 Bronzene und 1 Goldene Trophy geholt. Nur noch 5 Kampagnen Level zur Platin.

81 % - > 91 %

Dann hab ich auch noch ein bisschen Zeit mit Top Spin 4 verbracht. Bisschen Karriere weitergespielt. Ich bin jetzt eine Tennis-Legende. Brachte mit 2 Bronzene, 1 Silberne und 1 Goldene Trophy ein.

41 % - > 55 %

Dann der große Schock: Mein guter PC ging Kaputt. Hat sich einen schweren Virus eingefangen den ich nicht los bekommen habe. SO bin ich auf den alten PC angewiesen, der so langsam hochfährt, das ich vorher GTA IV platinieren könnte. Naja, hoffentlich ist er morgen wieder da.

Die Lust zu zocken ging dann komplett nach unten. Bzw. eher das Trophyholen. Ich konnte im Leitfaden von GTA IV eine scheiß Map öffnen. Drecks PC. So holte ich dort auch nur wieder eine Bronzene.

31 % - > 32 %

Dann teste ich Alone in the Dark: Inferno und Dark Void, wo ich insgesamt 9 Bronzene Trophys holte. Die Stände sind bei 7 % bzw. 3 %. Aber die Spiele sind so mies, ich hab kein Bock diese weiter zu zocken.

Dann noch Fifa 11 weiter gezockt. Dort konnte ich seit langem auch wieder einmal 2 Bronzene holen.

45 % - > 48 %

Insgesamte Ausbeute der Woche: 19 Bronzene, 3 Silberne, 3 Goldene und 1 Platin.

Leute was haltet ihr davon wenn ich ein Platin-Projekt starten würde bzw. vorbereiten würde.

Ich stehe gerade bei Fritz bei 97 % und bei Worms 2 bei 91 %. Würde dann dieses Spieler-Projekt nebenbei laufen lassen.

Finchi hat mich dazu ermutigt^^

Ich würd mir auf jedenfall FRITZ schonmal aufheben :D

Die eine Partie haste zur Not auch noch schnell geholt, falls du doch kein PP machst :)

Ich bin FÜR ein Platinprojekt.

Worms könnteste dir auch übrig lassen. Haste halt an deinem Platintag noch ne kleine Herausforderung =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...