maxesch Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 hat dein online club heute abend mal lust auf en match? insofern euer club und meiner je 2 leute auftreiben kann und ach ja, falls es heute nichts mehr werden sollte mit den lbp (1. teil) preisblasen machen wir das morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 hat dein online club heute abend mal lust auf en match?insofern euer club und meiner je 2 leute auftreiben kann und ach ja, falls es heute nichts mehr werden sollte mit den lbp (1. teil) preisblasen machen wir das morgen Ich wäre bereit, ob Finch oder Mav heute dabei sind, weiß ich allerdings nicht. Und bei LBP hätte ich morgen keine Zeit, bin bei Fortbildung:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 Spieler-Projekt: 9. Sonntags-Update Ging diese Woche weiter. Nicht viel an Trophäen, aber der Aufwand war groß. Los ging es mit Rango. Dort konnte ich die mittlerweile 9. Platin verbuchen. Witziges Spiel. 84 % - > 100 % In Fifa 11 konnte ich auch so ca. 25 Spiele machen. Wieder keine Trophäe. 45 % - > 45 % Sehr weit bin ich dabei bei GTA IV gekommen. Ich holte die Trophäen "Aller guten Dinge sind drei", "Freie Bahn", "Tiefpunkt", "Bestellung ausgeführt", "Säubere die Straßen" und "Das wird teuer". Bald bin ich mal mit der Story durch. 15 % - > 22 % Zusätzlich noch eine Trophäe aus Cabela's North American Adventures geholt. 0 % - > 1 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 gta 4 nervt mich richtig. war nur ausgeliehen und jetzt zieht es meinen schnitt runter -.- ich werde es bald erneut ausleihen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 Joa das ist heftig das Game, mal schauen ob ich das platiniere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 21. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2011 Falls es jemand interessiert, das Update kommt morgen oder am Mittwoch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Falls es jemand interessiert, das Update kommt morgen oder am Mittwoch;) Updates lese ich immer gerne, könnte das den ganzen Tag machen.. Man sage ja Lesen Bildet:D Bin auf jeden Fall gespannt;) (PS: Schau mal bei mir vorbei;)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Spieler-Projekt: 10. Sonntagsupdate() Mit ein bisschen Verspätung kommt nun das Update auf das jeder (?) wartet. Das heutige Hauptwort in diesem Update ist: WINNING! Erst ging es letzte Woche weiter bei Grand Theft Auto IV. Hier hab ich ein bisschen Story weitergespielt, aber auch im Multiplayer hab ich weitergespielt. Dort konnte ich mit "Midnight-Club Mitglied" und "Spitze der Nahrungskette" auch 2 bronzene Trophäen holen. 22 % - > 24 % Viel Zeit verbrachte ich mit dem Spiel Top Spin 4. Hier konnte ich auch ganze 15 Trophäen holen, leider alles bronzene. Aber die müssen ja auch schließlich geholt werden. 0 % - > 22 % In Fifa 11 hab ich jetzt Offline den Entschluss gefasst, in jedem Land mit meinem Pro den Pokal zu holen, hat zumindestens in Schweden, in der Schweiz und in Belgien gut geklappt. Auch im Pro Club hab sich einiges getan. Für ganze 23,8 Millionen wechselte ich von Maves Club zu Finchis und Maxeschs Club dem FC Rheinbach. Dort konnten wir auch gleich mal ins Finale vordringen, was wir allerdings verloren hatten. Schade 45 % - > 45 % Dann kam das erste richtige WINNING. In Little Big Planet holte ich zum Teil mit Dagoon, Finch und hauptsächlich mit maxesch alle Preisblasen und ich bekam ENDLICH diese verdammte Silbertrophäe. Jetzt muss ich nur noch alle Level ohne sterben schaffen. Das sind ganze 11 Level noch die ich zu schaffen habe. Platin ist zum greifen nahe. 68 % - > 70 % Und auch mit Maxesch habe ich zusammen Borderlands gespielt. Gott, wieso hab ich das Game eigentlich im Schrank verstauben lassen. Geniales Game, dank ihm konnte ich auch gleich die schwerste Trophy für mich verbuchen. Er holte mir eine goldene, zwei silberne und 13 Bronzene. VIelen Dank dafür. 3 % - > 22 % So das wars wieder mal. Vielen Dank an alle die mir halfen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Gern geschehen, kannst ja als mit Finch zocken soweit ich weiß steht er auch noch ziemlich am Anfang in borderlands. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 Spieler-Projekt: 11. Sonntagsupdate Etwas mit Verspätung, sorry dafür, musste aber für meine Prüfung in Kosten-Leistungsrechnung und Finanzmanagment lernen, gott sei dank ist die heute geschrieben worden. Jetzt kann ich mich wieder aufs zocken konzentrieren. Trotzdem kam eine MENGE heraus. Los ging es seit meinem letzten Update mit Top Spin 4. Hier konnte ich mal wieder ein paar Trophäen einsacken. Insgesamt 5 Bronzene und 2 Silberne konnte ich mein eigen nennen. Dieses Spiel zu platinieren wird aber auch wieder eine harte Nuss. Online-Trophäen gehören per Gesetz verboten;) 22 % - > 35 % Dann das allerbeste ereilte mich am Freitag. Endlich schaffte ich die Platin in Little Big Planet. Das Spiel besitzte ich seit dem 7.11.2008, am 25.03.2011 holte ich endlich die Platin. Ich hasse Trophies wo man auf andere achten muss wie das Sammeln von Preisblasen. Lieber würde ich 100 Level ohne zu sterben spielen als 2 Level mit 4 Leuten durchzustehen um dort die Blasen zu holen. Zwar hab ich die richtigen Leute getroffen mit Maxesch, Dagoon und Finch (DAnke nochmal), aber trotz alledem ist das Mist;) 70 % - > 77 % (Platin) Auch Grand Theft Auto IV wurde gespielt. Hier komme ich aber nur schleppend voran. 2 Singlerennen gewonnen und eine kleine bronzene Trophäe kam zum vorschein. Brucie holt mich jetzt immer mit seinem Heli ab. Auch eine coole Sache. 24 % - > 25 % Nach Little Big Planet, was wird da wohl mein nächstes Platinziel sein. RICHTIG! Little Big Planet 2. 11 Bronzene Trophäen konnte ich dort sammeln. Und da wächst der Prozentsatz auch schön in die Höhe. Unschönes bekam ich da vorgestern. Wir waren online zu viert und hatte gefragt ob wir kurz diese 4 Mann Einhak Trophy machen könnten. Ich bekam nur ein "**** You" zu lesen. Sackboy konnte nur mit dem Kopf schütteln. Nicht schön sowas. 16 % - > 32 % Mit einem User namens TrixChiller (nicht hier angemeldet), hab ich zusammen Worms 2: Armageddon gespielt. Mit ihm machte ich verdammt viele Online Trophys. Morgen gehts weiter. Mit den paar Single Player Trophies holte ich dort insgesamt heute 2 Goldene, 8 Silberne und 3 Bronzene. Keine schlechte Ausbeute würde ich sagen. 5 % - > 48 % Insgesamt gab es innerhalb 5 Tagen insgesamt 20 Bronzene, 10 Silberne, 3 Goldene und 1 Platin. Gibt erfolglosere Wochen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 da hast ja einiges geschafft .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 Spieler-Projekt: 12. Sonntagsupdate Viele Spiele wurden ja nicht gespielt, trotzdem hat es sehr viel BLING gemacht. Mit TrixChiller wurde weiter Worms 2: Armageddon gespielt, er half mir mit den zwei schwierigen Trophäen mit dem Esel und dem Armageddon, danach half ich ihm noch bei seinen Online-Siegen zum Dank. Leider brauch ich trotzdem noch 34 Siege. Ich hoffe ich bekomm die irgendwann noch hin. Insgesamt holte ich dort 3 Bronzene, 1 Silberne und 2 Goldene. 45 % - > 72 % In der ersten Hälfte der Woche kam dann Monster Jam: Pfad der Zerstörung dran. Sollte eine einfache Platin sein, dies war sie eigentlich auch bis auf 2 Tropäen, die mich Nerven gekostet hat. im Endeffekt kamen nach fast 10 Stunden Spielzeit 29 Bronzene, 11 Silberne, 3 Goldene und 1 Platintrophäe heraus. 0 % - > 100 % Platin Dann kam ich zu meinem 2. Neuzugang dieser Woche. Es ging nämlich mit WWE All Stars los. Dort ging auch der Trophy Hagel weiter. Ein sehr spaßiges Spiel und ich konnte dort nach drei Tagen insgesamt 32 Bronzene, 1 Silberne und 1 goldene Trophäe holen. 0 % - > 59 % Kleine Statistik: Am 01.01.2011 hatte ich insgesamt 3412 Trophies aufgeteilt in 52 Platin, 249 Gold, 790 Silber und 2321 Bronzetrophies. Zum 31.03.2011 hatte ich einen Stand von 3778 Trophäen aufgeteilt in 64 Platin, 282 Gold, 875 Silberne und 2557 Bronzetrophäen Bedeutet eine Quartalausbeute von 366 Trophäen, aufgeteilt in 12 Platin, 33 Gold, 85 Silber und 236 Bronzene. In diesem Tempo ist das Projekt zu schaffen, habe ja auch drei Platintrophäen in Aussicht die ich im April schaffen will, nämlich Spare Parts, WWE All Stars und Worms 2: Armageddon. Vllt. kommt noch 1-2 dazu, aber diese sind mein Hauptziel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Gw zu Monster jam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Glückwunsch zur Monsterjam Platin. Hats wenigstens Spaß gemacht? Ich habs mir auch bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 Das spaßigste Spiel aller Zeiten wars auf jeden Fall nicht;) Es war okay, keine Grafikbombe und mit der sehr schwammigen Steuerung musste man sich auch erstmal gewöhnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 Spieler-Projekt: 13. Sonntagsupdate Es ist wieder mal Zeit für das Update von mir, wo viel Resonanz herrscht. Die Spielevielfalt diese Woche war nicht groß, dafür sehr erfolgreich. Kurz nachdem 12. Update spielte ich Spare Parts, ein Spiel, weswegen ich geholt hatte weil ich noch Guthaben auf meinem Konto hatte. Das Spiel war einfach nervig, ich konnte das aber gestern genau um 22:30 Uhr platinieren. Zum Glück, länger hätte ich es nicht ausgehalten;). Insgesamt damit 2 Silberne, 10 Goldene und 1 Platin. 0 % - > 100 % Platin Die ganze Woche dann spielte ich dann hauptsächlich WWE All Stars. Dank BlaCesRain und xtreme_ray konnte ich hier auch die Platintrophy abstauben. Für eine Trophy musste ich das Roster ganze drei Mal besiegen (mit Triple H) bevor sie Schlussendlich kam. Und auch die 50 Online-Siege Trophy kam erst nach dem 54. Sieg. Ich war erschrocken das ich die 50 Siege zwar hatte, aber mein Spiel in der Trophyliste nur an 2. Stelle stand. Da merkte ich, das das Spiel die Trophies nicht geladen hatte. Also nochmal raus und nochmal rein, Sieg mit Ray geholt und Bling Platin. Um genau 20:00 Uhr. Ausbeute insgesamt: 3 Bronzene, 6 Silberne, 2 Goldene und 1 Platin Trophäe. 59 % - > 100 % Platin Heute dann noch ein bisschen online Need for Speed: Hot Pursuit gezockt. Das will ich als nächstes angreifen. Will ja schließlich irgendwann mal Shift 2 Unleashed mir holen. Hier gab es mit "Lahmgelegt" nur eine Bronzene. 14 % - > 15 % Dann noch ein bisschen weiter gemacht bei Little Big Planet 2. 2 Story-Level hab ich abgeschlossen und dank xtreme_ray hab ich auch die 2 nervigen Online-Trophies "Verhakt" und "Turbo-Schläger" holen können. 50 % der Preisblasen konnte ich auch sammeln. Ausbeute: 5 Bronzene. 32 % - > 39 % Insgesamt also 9 Bronzene, 8 Silberne, 12 Goldene und 2 Platin-Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Glückwunsch zu WWE und spare Parts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Glückwunsch zu WWE und spare Parts. Kann mich nur anschließen, saubere Arbeit, mach weiter so. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 17. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2011 Spieler-Projekt: 14. Sonntagsupdate Hier geht es auch wieder weiter. Viele Trophys gab es nicht, da viel geboostet wurde. Und da kommen ich gleich mal zu meinem Spiel, nämlich Worms 2: Armageddon, dank dem User Salem_BoT konnte ich die Gold-Trophy für die Online-Siege verbuchen. Da war es selbstverständlich, das ich ihm danach bei der Platin-Trophy geholfen habe. Ich habe diese leider noch nicht, denn ich hänge bei der Einzelspielerkampagne in der Mission 29 fest. 3 Trophys fehlen mir dort noch zur Platin. 72 % - > 81 % Dann ein bisschen Little Big Planet 2 gezockt. Die Story konnte ich abschließen und in Rekordzeit schon 87 % der Preisblasen sammeln. Leider noch viel Onlinezeug dabei. Online-Trophys gehören per Gesetz verboten. Nuff Said. Insgesamt gab es diese Woche dort 1 Bronzene und 1 Silberne holen. Doch ganz schön viel. Selbstironie ist schon was geiles. 39 % - > 44 % Ich hab dann auch mal UFC 2010 Undisputed gespielt. Allerdings wird das wohl nicht ins Projekt aufgenommen. Ich schreib das nur hin um ein Alibi zu erzeugen warum ich zwei Tage keine Projektrelevanten Trophies geholt habe;). Wobei es dort mit 8 Bronzene und 3 Silberne doch recht gut lief. Cabelas North American Adventures..............manchmal sollte ich einfach erstmal Videos anschauen bevor ich mir Games hole. Cabela soll einfach sein? Könnte es sein, nur wenn Online-Trophies verbuggt sind, kann ich schlecht die Platintrophy holen. Naja, mal wann anders nochmal probieren. Hier gab es 5 Bronzene und 1 Silberne. 1 % - > 11 % Bei Need for Speed: Hot Pursuit wollte ich schnell die Online-Trophys holen. Nicht das die die Server noch abschalten. Die produzieren ja schneller Need for Speed Spiele als ich Platin-Trophies hole. Dadurch konnte ich auch nebenbei auch andere Trophys holen. Es gab dort insgesamt 8 Bronzene und 1 Silberne. 15 % - > 26 % Und eine Platintrophäe soll ja auch noch das Prätikat SCHWER enthalten. Deswegen will ich unbedingt noch in Grand Theft Auto 4 die Platin dieses Jahr noch holen. Ein paar nebensächliche, aber doch nervige Trophies heute geholt. Insgesamt waren es 4 an der Zahl. 4 Bronzene. 26 % - > 30 % 18 Bronzene, 3 Silberne und 1 Goldene Trophy waren das nur diese Woche. Es muss auch schwächere Wochen geben, wobei die letzte Woche sowieso brutal war an Erfolgen;). BTW: Ich sollte mal Sony eine Mail schicken ob man Bronze Trophies gegen Geld eintauschen kann. Son Euro pro Trophy. Ich wäre bald reich:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Schönes Update, Glückwunsch zu deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.