Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Siwzis fantastisches Platinprojekt

Siwz

Recommended Posts

Spieler-Projekt: 5. Sonntagsupdate

Wieder eine Woche vorbei wieder viel passiert, dabei hab ich eigentlich nicht viel gezockt;

Wie gesagt war ich in X-Men Origins: Wolverine schon im letzten Kapitel auf Level Hard. Und das ist auch wirklich Hard. Ich hatte die Befürchtung, das ich die Trophy dafür wieder nicht bekomme. Aber durch vielen Beten und Endgegner besiegen konnte ich dann das erleichternte *bling* hören. Jetzt musste ich mich nur noch auf Level 39 skillen, alle Reflexe auf das Master Level bringen und...........................DOG TAGS sammeln. Sammeltrophäen hasse ich fast mehr als Online-Trophäen. Und wenn du das Spiel schon 4 Mal durch hattest und dabei immernoch nicht alle Dog Tags hast, könnte man echt kotzen gehen. Glücklicherweise hatte ich auf meinem USB-Stick noch meinen alten Save drauf. Dort musste ich nur 8 Dogtags sammeln, blöd nur, das ich trotzdem von Anfang an suchen musste. Zudem war das anscheinend Level Easy, da mein Level 35 Wolverine überhaupt keine Probleme mit irgendwelchen Gegner hatte. Ich hab alles geschafft. Platin Nr. 61 ist da.

84 % - > 100 %

Dann wollte ich mich an FIFA WM 2010 an die Online-Trophies heranwagen. Nur leider haben anscheinend die restlichen WM-Gamer alle kleine Gliedmaßen, den zu 95 % fande ich nur Leute die Spanien nahmen. So war die Sache nach 15 Minuten auch wieder gegessen.

84 % - > 84 %

Mein nächstes Ziel sollte ein kleines Ziel sein, ein einfaches, sozusagen. Lange habe ich das hinausgezögert, jetzt bin ich mittendrin bei Tomb Raider: Underworld. Wie mich der Anfang des ersten Levels immer angekotzt hat. Dank eines Schatz-Videoguides bin ich dann doch durch gekommen. Mittlerweile bin ich gegen Ende des 2. Kapitels angekommen. Trotzdem konnte ich dort schon eine goldene, drei silberne und neun bronzene einsammeln. Ich denke diese Woche ist das Spiel platiniert.

1 % - > 32 %

Schönes Update , und sorry dass ich letztens nicht zurückgeschrieben habe.

Lass dass einfach mal so nächste Woche haben , da hab ich Praktikum und kann dann auch unter der Woche spielen :D.

Können ja vlt ausmachen , jeden Tag 5 Spiele , dann sind wir nach 10 Tagen durch :P

Spieler-Projekt: 6. Sonntagsupdate

Und wieder ist eine Woche vergangen und es hat fast wieder zu einer Platin gereicht.

Denn in Tomb Raider: Underworld hab ich das Spiel gerade auf Hard durchgespielt. Gerademal 2 (!!!) Schätze fehlen mir noch. Doch weil eines davon in Thailand ist und dieser Anfang ankotzt, mach ich heute nicht mehr weiter, sollte aber morgen spätestens übermorgen platiniert sein.

32 % - > 91 %

Auch ein bisschen Fifa 11 wurde weitergespielt. Die erste Saison mit meinem Pro bei Manchester City wurde beendet, was komischerweise eine Trophäe brachte. Auch mein Debüt im Online-Gaming hab ich gegeben und gleich mal 9:0 gewonnen. Respekt für den Gegner das er nicht gequittet hatte.

44 % - > 45 %

Und durch den Patch 1.06 hab ich auch noch Gran Turismo 5 weitergespielt. Dadurch wurde das SPiel etwas einfacher und ich konnte mit 4 neue Trophäen angeln.

16 % - > 20 %

Spieler-Projekt: 7. Sonntagsupdate

Angefangen hat es mit Tomb Raider: Underworld. 2 ganze Schätze mussten noch gefunden werden. Bin froh das die relativ schnell gefunden wurden. Platin Nr. 7 in diesem Projekt.

91 % - > 100 %

Auch in Gran Turismo 5 wurde weiter gefahren. Ich hab sogar die Internationale C-Lizenz gewonnen. Hab ich mich sogar so gefreut, das ich mich in einem Rennen so gekugelt habe, das ich die Trophäe fürs Überschlagen bekommen habe.

21 % - > 23 %

Auch in Fifa 11 wurde weiter gespielt, gab aber leider keine neue Trophäe. Dafür werde ich gerade mit Mav07 mit dem Pro Club ein paar Leute in den Arsch treten.

45 % - > 45 %

Spieler-Projekt: 8. Sonntagsupdate

So meine lieben Freunde, ich hab mal wieder ein bisschen gezockt und dabei katastrophalerweise mal wieder das lernen ignoriert *grml*

Naja wie dem auch sei hier was sich so in der Woche abgespielt hat:

Zuerst einmal hab ich mal Little Big Planet 2 eingeworfen und dabei insgesamt eine silberne und neun bronzene Trophäen holen können. Macht wie immer verdammt großen Spaß. Allerdings wird das Spiel erst platiniert, wenn ich LBP 1 platiniert habe.

0 % - > 16 %

Dann hab ich ein Spiel weitergemacht, was ich eigentlich so schnell nicht mehr anpacken wollte und zwar: Grand Theft Auto IV. Ob ich das Spiel allerdings platiniere steht noch in den Sternen. Bin Online-Level erst bei 3 und brauch da ja noch ewig bis zur Million. Ma schauen, jedenfalls konnte ich dort die Trophäen "Überroller", "König des QUB3D", "Wheelie-Fahrer" und "Einmannarmee" holen.

11 % - > 15 %

Auch einen großen Schritt Richtung Gran Turismo 5 konnte ich verzeichnen. So konnte mein B-Spec Fahrer die ersten drei Langstreckenrennen fahren und auch für sich entscheiden. Insgesamt konnten 4 Bronzene und 2 Silberne Trophäen geholt werden.

23 % - > 35 %

Und wie es sich auch für einen Trophy-Hunter wie mich gehört, musste ich auch mir das Spiel Rango ausleihen, allerdings konnte ich das nicht fertig platinieren. Bin erst bei 84 %. Muss in drei Leveln noch alles sammeln und dann heißt es erstmal: Sheriffsterne farmen bis zum geht nicht mehr.....oder halt bis zum Bling.

0 % - > 84 %

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...