Finchi84 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Zuerst den Panda, dann den Captain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ich bin dafür, dass du Captain America: Super Soldier als letztes platinierst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Mach erst den Panda und dann den Captain PS Deinen 3. Post mit den geholten Platins hättest du auch mal weiter bearbeiten können^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 9. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2011 Platin Nr. 79 mit Kung Fu Panda 2 wurde erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Glückwunsch zur 79 Platin. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ebenfalls Glückwunsch zur 79. Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich erkläre dieses Projekt für beendet. Genau 8 Monate, 2 Stunden und 42 Minuten dauerte dieses Projekt. 25 Platins wurden erspielt. Diese nochmal hier namentlich: Megamind Mafia 2 Disney Sing It Family Hits NBA JAM Fallout 3 X-Men Wolverine Origins Tomb Raider Underworld Rango Little Big Planet Monster Jam: Pfad der Zerstörung Spare Parts WWE All Stars Harry Potter und der Halbblutprinz Monsters vs. Aliens Fritz Chess Wo die wilden Kerle wohnen Iron Man 2 CSI Crime Scene Investigation: Tödliche Verschwörung Bagukan: Beschützer des Kerns Band Hero Rio Prince of Persia - Die vergessene Zeit Cars 2 Kung Fu Panda 2 Captain America: Super Soldier Ich danke allen mitlesern, allen Helfern, danke das ich dieses Projekt leiden durfte. Wenn ihr wollt schreib ich noch einen Abschlussbericht. Wenn nich update ich nun noch Post Nr. 3 und das wars dann. Schaut alle in meinem Platinprojekt vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich bitte um einen Abschlussbericht, da 25 platinierte Spiele es meiner Meinung einfach wert sind, ein wenig darüber zu schreiben. Lass dir aber ruhig Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich würde mir auch einen Abschlussbericht wünschen. Glückwunsch nachträglich zu Kung Fu Panda 2, Captain America und deinem erfolgreichen Spielerprojekt! Im Platinprojekt schau ich ja bereits regelmäßig vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Gz zum Abschluss und ein Abschlussbericht ist ja mal Pflicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Gz zum Abschluss und ein Abschlussbericht ist ja mal Pflicht^^ Auch von mir Glückwunsch. Ja den Bericht musst du uns zeigen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.