Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tauschbörse für Menschen

GreyBan

Recommended Posts

1. ich hab seit anfang märz platin und alles selber gemacht, die aspec 24h rennen aber eben bisher weggelassen.

[...]

Sorry, dass ich jetzt mit Offtopic hineinplatze, aber wie hast du Platin, oder besser gesagt die Gold-Trophäe bekommen, ohne die A-Spec 24 h-Rennen zu fahren?

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, dass ich jetzt mit Offtopic hineinplatze, aber wie hast du Platin, oder besser gesagt die Gold-Trophäe bekommen, ohne die A-Spec 24 h-Rennen zu fahren?

Es reicht wenn man entweder im A Spec oder Bspec alle Rennen gewinnt, wird dir hier jeder bestätigen können und steht auch im Leitfaden. Im Bpec ist das ganze natürlich nicht schwierig nur stromfressen und konsolenblockierend^^

Komme aus Ahaus, NRW und würde im Umkreis von 50km wohl an nem 24h Rennen teilnehmen...ich habe die Rennen schon gefahren daher müsste das nicht mein Savegame sein...bin n guter zuverlässiger konstanter schneller fahrer...grade 17 geworden...

wer interesse hat einfach melden (vlt erst gucken obs n umkreis von 50km ist...google maps...denn weiter komm ich nciht)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...