phx47 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hallo, ich eröffne extra einen neuen Thread, weil ich der Meinung bin, dass es im Kamikaze-Thread um die richtige Ausführung geht. Mein Problem ist, dass ich den Fahrtweg richtig ausführe, auf leicht, mittel, schwer, ich aber die Trophäe nicht erhalte. Hab sogar das neue Update und es grade auf allen Schwierigkeitsstufen geschafft, nur kommt die Trophäe nicht. Weiss jemand Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Also ich hab es auf mittel genau wie im Leitfaden gemacht und die Trophäe kam auf anhieb. Sicher das du alles richtig machst? Und der allgemeine Thread hätte es trotzdem auch getan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phx47 Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hab grade nen neuen Speicherstand gemacht, da ging es sofort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 es wäre im kamikaze thread gut aufgehoben gewesen. heißt das jetzt das es geklappt hat, problem gelöst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hab grade nen neuen Speicherstand gemacht, da ging es sofort. Thema hat sich damit erledigt. In Zukunft bitte trotzdem die bereits vorhandenen Threads nutzen! http://forum.trophies-ps3.de/heavy-rain/30455-kamikaze.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simihhhhh Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 ich habe das versucht auf der Ps4 genau so wie auf dem Video leider kein Erfolg. Ist die Trophäe verbugt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.