Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

besser spät denn nie

KilroyMcG

Recommended Posts

Hallo allerseits,

ich bin ja mittlerweile schon knapp ein Jahr hier registriert, d.h. es wird höchste Zeit, dass ich mich mal vorstelle.

Zu Beginn hatte ich mir gedacht, dass ich wohl eher ein passiver Nutzer des Forums sein werde. Nachdem mir diese Seite aber schon bei so vielen Trophäen geholfen hat, dachte ich mir, ich könnte meine Erfahrungen auch mal ein bisschen mehr hier einbringen, so dass die Anzahl meiner Beiträge immer mehr steigt. Daher möchte ich mich dann doch auch mal hier vorstellen.

Also, mein Name ist Tom, ich bin 36 Jahre alt, bin verheiratet und hab´einen mittlerweile eineinhalbjährigen Sohn.

Da ich selbstständig bin, hab ich (leider) einerseits viel Arbeit am Hals, andererseits kann ich zumindest zum Teil meine Arbeitszeit flexibel gestalten.

In meiner Freizeit interessiere ich mich für Fußball, Tennis und Snooker, was ich, wenn Zeit ist, auch selbst aktiv betreibe. Ansonsten gehört meine freie Zeit voll und ganz meinem Sohnemann und meiner Frau.

Meine Zocker-Karriere fing damals mit dem Nintendo Entertainment System und Super Mario Brothers an, auch das SuperNES hatte ich. Dann war da erst mal ´ne Pause, ehe ich Ende der 90er PC-Spiel zu zocken angefangen habe. Anfang/Mitte 2008 hab´ich mir die PS3 zugelegt, hauptsächlich wegen Assassin´s Creed und seither bin ich wieder voll dabei.

Aufgrund meiner Familiensituation mußte ich Nischen für mich zum zocken finden, d.h. ich spiele meist nur am späten Abend oder nachts, wenn mein Sohn schon schläft. Gott sei Dank habe ich eine sehr verständnisvolle Frau, die mir das ermöglicht.

Ach ja, eigentlich zocke ich alle Spielgenres recht gerne mit Ausnahme von Sportsimulationen und Rennspielen.

In diesem Sinne ein herzliches Hallo an alle !!!!!!!!!

Liebe Grüße,

Tom

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...