Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 bleibt hängen


MadMax1184

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zu allererst mal: Es gibt einen Edit-Button hier!

Sie bleibt hängen, ok... Also das Bild bleibt hängen und der Ton geht weiter oder es bleibt alles hängen (der Ton "stottert" nur noch) oder die PS3 fährt sich selbst herunter oder wie?

Wie schon einige hier sagten: Steck' die PS3 mal komplett ab, sauge die Öffnungen aus und lasse sie umgedreht auskühlen. Dann noch das Kastl abstauben bzw. halt das, wo sie normalerweise ist und schauen, ob du nicht mehr Platz machen kannst, also z.B. die PS3 weiter rausschauen lassen, damit der Lüfter hinten mehr "Platz hat" und die ganze heiße Luft nicht sofort wieder zurück kommt.

Wenn das alles nichts hilft, wie schon hier gesagt wurde: Sicherung machen und einschicken, solange du noch Garantie hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu allererst mal: Es gibt einen Edit-Button hier!

Sie bleibt hängen, ok... Also das Bild bleibt hängen und der Ton geht weiter oder es bleibt alles hängen (der Ton "stottert" nur noch) oder die PS3 fährt sich selbst herunter oder wie?

Wie schon einige hier sagten: Steck' die PS3 mal komplett ab, sauge die Öffnungen aus und lasse sie umgedreht auskühlen. Dann noch das Kastl abstauben bzw. halt das, wo sie normalerweise ist und schauen, ob du nicht mehr Platz machen kannst, also z.B. die PS3 weiter rausschauen lassen, damit der Lüfter hinten mehr "Platz hat" und die ganze heiße Luft nicht sofort wieder zurück kommt.

Wenn das alles nichts hilft, wie schon hier gesagt wurde: Sicherung machen und einschicken, solange du noch Garantie hast!

also bei gran turismo ist das zb so das nach dem rennen zb das auto weiter fährt und ich aber nichts machen kann, dann will ich ins ps3 menü(kann ich noch anwählen) dann bleibt er ganz hängen und pieps 2 mal!

bei fifa ist es nach dem spiel so gewesen das es ganz hängen bleibt kann aber wiederum noch durch das ps3 menü gehen und wenn ich ins ps3 menü wechsele bleibts ganz hängen und piepst 2 mal!

ausgesaugt hab ich schon und hab da den lüftungsding gemacht( an knopf drücken und stecker rein )! ps3 steht frei neben meinem fernseher. wie gesgat seit red dead bleibt die ps3 hängen! was kann ich noch machen? wie die ps3 rumdrehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke nicht, das Red Dead Redemtion daran schuld ist. Das war warscheinlich nur ein Zufall.

Ich vermute mal, das vielleicht dein Laufwerk kaputt ist.

Das war bei mir so der Fall.

Das ganze fing so an:

Zuerst stürtze sie mehrere male beim Spielen ab. Da ging dann auch nichts mehr und ich musste immer Hinten ausschalten. Nachher konnte ich aber normal weiterspielen.

Irgendwann wurde es aber immer schlimmer mit den abstürzen. Als ich dann einmal ne Blu Ray angeschaut hab stürzte sie ab und konnte 2 Stunden lan keine Disk mehr erkennen. Da wusste ich dann auch, dass es am Laufwerk liegt.

Komischweise, waren Anfangs aber DVDs gar nicht betroffen, wärend Blu Rays gar nicht erst erkannt wurden, liefen DVDs porblemlos. Erst nach ein paar Tagen ging es dann auch bei DVDs mit den abstürzen los.

Ich würde mal an deiner Stelle die Konsole auf jeden Fall einschicken, wenn sie noch Garantie hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja einfach auf die Oberseite umdrehen. Also alle Stecker ziehen und auf irgendeinen weichen Untergrund legen, wo sie nicht viel herumrutschen kann. So kann die Unterseite auch mal richtig auskühlen.

Aber nach hinten ist schon genug Platz zur Wand, oder?

Ist es vielleicht sehr warm bei dir, wenn du spielst also ist z.B. die Heizung irgendwo in der Nähe der PS3?

Hast du vor Kurzem irgendetwas geändert? Die PS3 z.B. wo anders hingestellt, einen neuen Fernseher gekauft,...?

Und wieso deinstallierst du RDR nicht einfach wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja einfach auf die Oberseite umdrehen. Also alle Stecker ziehen und auf irgendeinen weichen Untergrund legen, wo sie nicht viel herumrutschen kann. So kann die Unterseite auch mal richtig auskühlen.

Aber nach hinten ist schon genug Platz zur Wand, oder?

Ist es vielleicht sehr warm bei dir, wenn du spielst also ist z.B. die Heizung irgendwo in der Nähe der PS3?

Hast du vor Kurzem irgendetwas geändert? Die PS3 z.B. wo anders hingestellt, einen neuen Fernseher gekauft,...?

Und wieso deinstallierst du RDR nicht einfach wieder?

RdR habe ich schon runtergeschmissen! ja, da ist einiges nur zur wand, habe normale zimmertemp. nee sind alles die selben geräte wie immer, werde das mit der ps3 umdrehen nochmal versuchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, schau mal noch, ob der Fernseher oder irgendwelche anderen Geräte vielleicht heiße Luft dorthin blasen und ob es hilft, wenn du das Fenster etwas offen lässt, damit das ganze während dem spielen zusätzlich gekühlt wird.

Ansonsten schicke deine PS3 am besten wirklich so bald wie möglich ein, wenn du noch Garantie hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nee steht frei im raum, das ist die alte 40gb festplatt(umgebaut auf 320gb) normale dvd läuft und spiele bleiben immer beim ladevorgang hängen! zb bei fifa11 nach einem spiel oder bei gt5 nach einem rennen! ins hauptmenü von der ps3 kann ich noch gehen wenn ich dorthin will ist nur noch schwarzer bildschirm!

ist das die festplatte? und warum laufen die normalen dvd´s?

hab keine garantie mehr da ich sie anfang der ps3 zeit gekauft habe!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...