Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 bleibt hängen


MadMax1184

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also das kam von jetzt auf gleich habe die lüftung noch nie sauber gemacht also könnte es daran liegen? das ist eine 40 gb ps3 gewesen habe sie umgebaut auf 320gb aber der umbau war anfang november daran könnte es nicht liegen oder?

Wenn du sie noch nie sauber gemacht hast, könnte es das Problem sein.

Einfach mal ausprobieren.

Nicht das ich wüsste, habe auch eine größere Platte eingebaut und keine Probleme gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die PS3 ganz ausschalten (vom Netz nehmen). Dann den On/Off-Button festhalten, dabei Stecker rein, einige Sekunden warten und schon geht der Fan-Test los.

Na dann weiß ich jetzt auch wieder wie das geht ;p

Naja ich würde es auch nicht machen, Staubsauger reicht vollkommen aus und da ensteht auch wirklich kein Schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie macst du das mit dem sauger? einfach von außen dran halten?

Klar, wie denn sonst? :)

Zu beachten wäre aber: den Staubsauger auf die schwächste Stufe stellen, sicher ist sicher. Wobei es auch hier wieder Leute gibt, die sagen, daß sei völlig egal und man kann auf volle Pulle stellen. Aber auf der schwächsten Stufe dürfte reichen, um den gröbsten Staub zu entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber das ist seit dem ich red dead redemption in die ps3 gelegt habe! da musste ich aktualisierungsdaten runterladen um das spiel ui starten, obs daran liegt? weil vorher hatte ich das problem die!!!

Naja, ich weiß nicht ob es direkt hilft, aber Du könntest noch versuchen ein Backup zu machen und anschließend "PS3-System wiederherstellen". Vielleicht wird dadurch Dein Problem gelöst ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...