AqtionJackson Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Heey Leute ich habe einige Probleme mit der Platin Trophäe im Spiel Midnight Club Los Angeles, daher würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet. Unzwar hab ich ein Problem mit den Goal Attack Landmarken-rennen, ich fahre 3 rennen indenen ich alle Kreterien erfülle, doch sie werden nicht anerkannt und leutchten deshalb noch grau... Ich bekomme die Trophäe Vielfahrer nicht in der ich 5.000 Meilen fahren muss auf der Website social.club... ist jedoch der Balken ausgefüllt.. somit erhalte ich den Audi R8 nicht.. Würde mich auf eure Hilfe freuen Gruß
Lingeon Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Ich kann dir nicht direkt helfen, aber an deiner Stelle würde ich einfach ca. eine Stunde warten und nochmal InGame online gehen, damit alles nochmal synchronisiert wird! Bei mir stand z.B. InGame 5361km gefahren bin doch auf SocialClub stand nur 3287! Nachdem ich einmal auf Online Spritztour gegangen bin war das dann endlich auch online über 5000km. Hoffe das hilft dir weiter
king-lol-nr1 Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Ist vielleicht ein bisschen spät hier zu antworten, aber ich hatte mit Goal Attack das gleiche Problem. Leider hilft da nur Savegame löschen und neu machen, den R8 hast du dann auch gleich am Anfang, musst aber noch die Klasse freischalten.
HSV1887Kev Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 für die trophy vielfahrer, gehst du im spiel ins menü unter statistiken und gehst auf spielfortschritt (nicht karriere), dort kannst du alle gefahren km sehen (online + offline), hat bei mir prima geklappt zum anderen kA :'>
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.