Sanoudos Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Schon seit einiger Zeit nutze ich dieses Forum regelmässig und bin absolut begeistert. Nun möchte ich mich auch noch aktiv etwas beteiligen und nicht nur konsumieren. Kurz zu mir: Ich komme aus der Schweiz und bin 28 Jahre. Das gamen ist bei mir ein fester Bestandteil in meiner Freizeit neben meiner bezaubernden Freundin und etwas Sport als ausgleich zum gamen Ach ja natürlich bin ich auch ein begeisterter Trophy-Jäger!!! Ich hoffe ich werde meinen Beitrag zum Forum leisten können und freue mich schon auf neue "Game-Bekanntschaften" Gruss Sanoudos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Willkommen hier bei uns. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 herzlich willkommen und viel spass hier im forum ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Hallo Sanoudos, viel Spaß hier im Forum. Du weißt ja schon als "Gast" was man hier alles machen kann /Hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum mfg Atomic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 :44:Hallo und viel Spaß hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Freundliche Vorstellung. Herzlich Willkommen bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Na dann Herzlich Willkommen hier bei uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 herzlich willkommen und viel spass bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen. Hab viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Herzlich Willkommen, Sanoudos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 herzlich willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Cool mol weder e Schwiizer Willkomme bi üs im Forum. Do besch ez amene rechtig geile Ort glandet . Wersch secher din Spass ha ! Wohär chonsch du ganz gnau? greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selmelmax Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Herzlich Willkommen an die schweiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.