Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Standard Edition oder Collectors Edition?

ren007nix

Holt ich euch die Standard Edition oder die Collectors Edition?  

142 Stimmen

1. 1. Holt ich euch die Standard Edition oder die Collectors Edition?

• Standard Edition
      78
    • Collectors Edition
      61
    • Ich kaufs mir nicht
      3
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

die CE reizt mich schon, Steelbox mit geilem Cover, aber 70€ dafür?? Nein!

für die US CE würde ich diesen Preis zahlen, aber die kosten bei amazon ja 100€ und ist auf english -.-

deshalb hab ich eben die normale deutsche version für 37.20€ bestellt *smile*

die plüschfigur kann man auch einzeln so bestellen (wenn auch nicht exakt dieselbe). habe schon einen 2" großen sackboy daheim^^ der große war mir vorerst zu teuer (35 bzw. 50€).

mal sehen, was es demnächst noch so gibt...

Wollte grad bestellen und LBP2 auf 54,16 gestiegen?

Wieso das denn?

Preise können immer steigen/sinken. Liegt wohl an der großen Nachfrage, aber vielleicht sinkt der Preis bis zum Release noch. Am besten ist, wenn du es jetzt noch bestellst, um von der Tiefpreisgarantie zu profitieren, bevor der Preis noch ansteigt, und du dich anschließend schwarz ärgerst.

Hab mit grad die Standard Edition bei Amazon vorbestellt. Kostet mich mit Gutscheincode 38,36 EUR. Die CE für 70 EUR is es mir einfach nicht Wert.

Hatte dabei, so wies aussieht, tierisch Glück: Ne Minute später wollte n Kumpel das gleiche machen, da war sie nicht mehr verfügbar. Bis jetzt wird sie auch nicht mehr von Amazon angeboten. Nur über Marketplace Anbieter.

hab mir die Standard bei Amazon vorbestellt mit der Rabatt Aktion. 70 euro und 37,20 ist einfach ein zu großer unterschied, und für ein paar kostüme + Steelbock lohnt es sich nicht

Habe auch darüber nachgedacht die Collectors zu kaufen. Aber dann hab ich die normale für 37,20€ vorbestellt. Das hat mir dann die Entscheidung abgenommen. Finde dich CE eh sehr dürftig Kostüme brauch kein Mensch nur das Steelbook ist schick aber dafür 33€ zu bezahlen ist lächerlich....

Habe auch darüber nachgedacht die Collectors zu kaufen. Aber dann hab ich die normale für 37,20€ vorbestellt. Das hat mir dann die Entscheidung abgenommen. Finde dich CE eh sehr dürftig Kostüme brauch kein Mensch nur das Steelbook ist schick aber dafür 33€ zu bezahlen ist lächerlich....

Seh ich genauso. Für mich gibts auch die normale Edition.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...