Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Standard Edition oder Collectors Edition?

ren007nix

Holt ich euch die Standard Edition oder die Collectors Edition?  

142 Stimmen

1. 1. Holt ich euch die Standard Edition oder die Collectors Edition?

• Standard Edition
      78
    • Collectors Edition
      61
    • Ich kaufs mir nicht
      3
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Eigentlich wollte ich mir ja die Collector's Edition kaufen, doch merkwürdigerweise ist diese überall teurer, als die Standard Edition.

Da ist mir doch eigentlich folgender Artikel im Kopf hängen geblieben:

http://blog.de.playstation.com/2010/11/17/littlebigplanet-2-round-up-grabinator-making-of-collectors-edition-home-space-update/

Dort heißt es:

Eine wichtige und coole Sache die man festhalten muss, ist, dass diese Kern-Collectors Edition mit all diesen exklusiven zusätzlichen Inhalten, den gleichen empfohlenen Ladenpreis wie die Standard-Edition haben wird.
Wenn der Preis weiterhin teurer bleibt, werde ich mir nur die Standard-Edition kaufen.

Leider leider aber es war eh komisch das Sony erst sagt Deutschland erhält keine Sackboys und dann kommt auf einmal GS und haut die raus. Da war ja klar das was falsch läuft. Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt -> und jetzt ist sie gestorben :-( Trotzdem werd ich mir die CE beim GS holen. Denn auch so ist das Angebot ok. Hab zwei 15 € Games abgegeben... + 20 € wären das 50 € und das für ne CE das ist denk ich in Ordnung :-)

INFO: Wenn man heute die normale Version von Little Big Planet bestellt, und den Gutschein Code LBP2AMZN eingibt, werden einem bei der Bestellung 9,30 Euro abgezogen! Man bezahlt also nur ca. 38 Euro für das Spiel :)

Keine Ahnung wie lange der Code gültig ist!

DANKE!

Noch mal 9€ gespart! Cool!!!!

INFO: Wenn man heute die normale Version von Little Big Planet bestellt, und den Gutschein Code LBP2AMZN eingibt, werden einem bei der Bestellung 9,30 Euro abgezogen! Man bezahlt also nur ca. 38 Euro für das Spiel :)

Keine Ahnung wie lange der Code gültig ist!

Ein herzliches Dankeschön!

Habe meine aktuelle Bestellung storniert und noch einmal mit dem Gutscheincode bestellt. :biggrin5:

LBP2 um 37€! GENIAL! :)

US Collectors Edition sowie Deutsche Collectors Edition bestellt.

Genau so habe ich das jetzt vor 5 Minuten auch gemacht, nachdem ich das mit dem Game Stop "Hin und her" gelesen habe. Wollte ursprünglich morgen die CE bei Game Stop vorbestellen (ICH WILL DEN PLÜSCHI ;)). Nun habe ich das dank diesem supi Forum halt gelesen, dass der Plüschi nun doch nicht bei GS dabei ist. Gerade eben direkt bei amazon.com sowie bei amazon.de die CEs vorbestellt (endlich kann man mit KK nach Deutschland liefern lassen :smile:).

Ich habe das dann wie folgt vor:

Werde die dt. CE zur US CE "stellen" und das normale US-Game verkaufen. Also: wer Interesse hat an einem nagelneuen, unausgepacktem Little Big Planet 2 (die US-Version wird evtl (weiß man noch nicht genau) auch in Deutsch spielbar sein, nur später die DLCs werden nicht mit dt. Account zu laden sein - also US-Account sollte man dafür dann haben), der kann mir gerne eine Nachricht an meinen PSN-Account German_Kingpin schicken.

Mann oh Mann.... hätte ich das hier grad nicht gelesen, dann wäre ich morgen 30 km zum GS hingefahren und enttäuscht 30 km wieder zurück. Allerdings fahren wir morgen eh in die besagte Stadt, aber ich werde nur noch so selten wie möglich einen Fuß in einen Game Stop setzen - viele Mitarbeiter (NICHT ALLE!!!) haben einfach keine Ahnung, sorry! :banghead:

So, jetzt aber ein schönes Weekend an alle! Habe gleich Feierabend :biggrin5: (muss allerdings morgen nochmal arbeiten :frown:)

P.S.: habe natürlich für Collectors Edition gestimmt!

Ich war heute im GS und der meinte zu mir, dass die wohl heute morgen eine E-Mail bekommen haben in der drin steht, dass die Figur und die Buchstützen nicht mehr in der CE enthalten sind. Das hat mich ja wohl mal richtig abgefuckt .... Da fahr ich fast ne Stunde in die Stadt um sowas zu hören?

So eine scheisse man ....

Ich war heute im GS und der meinte zu mir, dass die wohl heute morgen eine E-Mail bekommen haben in der drin steht, dass die Figur und die Buchstützen nicht mehr in der CE enthalten sind. Das hat mich ja wohl mal richtig abgefuckt .... Da fahr ich fast ne Stunde in die Stadt um sowas zu hören?

So eine scheisse man ....

Das tut mir echt leid für Dich! (klingt jetzt vielleicht ironisch, weil mir das morgen auch passiert wäre, aber ich meine es ernst!)

Ich bin echt froh, dass ich heute noch ins Forum geguckt habe, ansonsten wäre ich morgen echt enttäuscht worden. Oder noch schlimmer: der Game Stop Mitarbeiter wäre davon ausgegangen, dass der Plüschi dabei ist - und hätte dadurch nicht mehr die "richtige" CE vorbestellen können :banghead:

Noch mal gut gegangen. :eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...