Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

s!x Clan sucht Leute!

VoliumX

Recommended Posts

Hallo Leute !

Der Clan [s!x] sucht noch weitere Leute um in Zukunft bald mit CWs (TDM) anzufangen. Der Clan besteht momentan aus 5 Leuten, die ziemlich regelmäßig und Lust auf gemeinsames spielen haben. Da wir aber kein Fun Clan sind haben wir kleine Vorausetzungen:

• mindestens lvl 30.
  • Ratio 1.0 +
  • Headset
  • Alter 18+

Wir sind im Moment 5 Österreicher (;D) die schon fast alle mit MW 1 angefangen haben zu spielen und auch dementsprechend Erfahrung haben. Das Durchschnittsalter bei uns liegt bei ca. 20 und Kraftausdrücke sind erlaubt, solange es nicht ununterbrochen kommt und darüber lachen kann :D.

Also wer nicht abgeneigt ist, PN an mich!

Danke, cheers.

Hallo Leute !

Der Clan [s!x] sucht noch weitere Leute um in Zukunft bald mit CWs (TDM) anzufangen. Der Clan besteht momentan aus 5 Leuten, die ziemlich regelmäßig und Lust auf gemeinsames spielen haben. Da wir aber kein Fun Clan sind haben wir kleine Vorausetzungen:

• mindestens lvl 30.
  • Ratio 1.0 +
  • Headset
  • Alter 18+

Wir sind im Moment 5 Österreicher (;D) die schon fast alle mit MW 1 angefangen haben zu spielen und auch dementsprechend Erfahrung haben. Das Durchschnittsalter bei uns liegt bei ca. 20 und Kraftausdrücke sind erlaubt, solange es nicht ununterbrochen kommt und darüber lachen kann :D.

Also wer nicht abgeneigt ist, PN an mich!

Danke, cheers.

http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/

Tut mir leid und bitte einen Mod es zu verschieben, das Forum ist durch die ganzen Trophies und Spieleauflistungen etwas unübersichtlich.

moin.

ja ich hätte bock in euren clan beizutretten, leider ist meine ps3 kapputt aber bald lasse ich Sie reparieren,meldet euch bitte bei mir

Schreib mir bitte PN mit deinem Stats, Alter und so.

Ja machs besser in den Clan Thread..

Aber sau lustig, das mit "Kraftausdrücken"..:D

Könnt ich allein schonmal deswegen nicht mitmachen, weil ich ununterbrochen die ganzen noobs beleidige..:lol:

gehört doch dazu :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...