VoliumX Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hallo Leute ! Der Clan [s!x] sucht noch weitere Leute um in Zukunft bald mit CWs (TDM) anzufangen. Der Clan besteht momentan aus 5 Leuten, die ziemlich regelmäßig und Lust auf gemeinsames spielen haben. Da wir aber kein Fun Clan sind haben wir kleine Vorausetzungen: mindestens lvl 30. Ratio 1.0 + Headset Alter 18+ Wir sind im Moment 5 Österreicher (;D) die schon fast alle mit MW 1 angefangen haben zu spielen und auch dementsprechend Erfahrung haben. Das Durchschnittsalter bei uns liegt bei ca. 20 und Kraftausdrücke sind erlaubt, solange es nicht ununterbrochen kommt und darüber lachen kann . Also wer nicht abgeneigt ist, PN an mich! Danke, cheers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle B-Rabbit Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hallo Leute !Der Clan [s!x] sucht noch weitere Leute um in Zukunft bald mit CWs (TDM) anzufangen. Der Clan besteht momentan aus 5 Leuten, die ziemlich regelmäßig und Lust auf gemeinsames spielen haben. Da wir aber kein Fun Clan sind haben wir kleine Vorausetzungen: mindestens lvl 30. Ratio 1.0 + Headset Alter 18+ Wir sind im Moment 5 Österreicher (;D) die schon fast alle mit MW 1 angefangen haben zu spielen und auch dementsprechend Erfahrung haben. Das Durchschnittsalter bei uns liegt bei ca. 20 und Kraftausdrücke sind erlaubt, solange es nicht ununterbrochen kommt und darüber lachen kann . Also wer nicht abgeneigt ist, PN an mich! Danke, cheers. http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verdion252 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 moin. ja ich hätte bock in euren clan beizutretten, leider ist meine ps3 kapputt aber bald lasse ich Sie reparieren,meldet euch bitte bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Ja machs besser in den Clan Thread.. Aber sau lustig, das mit "Kraftausdrücken".. Könnt ich allein schonmal deswegen nicht mitmachen, weil ich ununterbrochen die ganzen noobs beleidige.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoliumX Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/ Tut mir leid und bitte einen Mod es zu verschieben, das Forum ist durch die ganzen Trophies und Spieleauflistungen etwas unübersichtlich. moin.ja ich hätte bock in euren clan beizutretten, leider ist meine ps3 kapputt aber bald lasse ich Sie reparieren,meldet euch bitte bei mir Schreib mir bitte PN mit deinem Stats, Alter und so. Ja machs besser in den Clan Thread..Aber sau lustig, das mit "Kraftausdrücken".. Könnt ich allein schonmal deswegen nicht mitmachen, weil ich ununterbrochen die ganzen noobs beleidige.. gehört doch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Tut mir leid und bitte einen Mod es zu verschieben, das Forum ist durch die ganzen Trophies und Spieleauflistungen etwas unübersichtlich. Ist verschoben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoliumX Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Push ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.