Nel0 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 habe gerade die Mission gemacht mit den 3 Bussen und spiele auf gut durch.. meine frage nun? warum habe ich danach NEGATIVES Karma bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Moin Ich könnte mir vorstellen, das du (wie ich das au schon gemacht hast) durch den Vorteil von nahezu unendlich Energie wild um dich geschossen hast, und durch die Explosionen haste vllt n bisschen zuviele Zivilisten gebraten. Hatte ich auch schon in ner Mission. Aber macht ja eigentlich nix. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 29. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Hatte ich auch schon in ner Mission. Aber macht ja eigentlich nix. MfG RoflKartoffl das ist war boar war das eine scheiße biss ich erstmal geschnallt habe wie ich so nen wagen überhaupt kapput mache zum glück hab eich vorher Gutmensch bekommen sonst hätte das noch länger gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.