Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reichtum/Aspec 40 über nacht/Keine Anwesenheitspflicht

Slabic

Recommended Posts

denkst du das habe ich nicht getan da steht: Den stick nach rechts bewegen aber sobald ich das mache fährt er keine 300 mehr

wenn du das getan hättest dann wüsstest du was zu tun ist! verarschen kann ich mich selber...

hier steht bestimmt 20mal drin das man den stick hald feinjustieren muss... einfach nach rechts reicht hald net.

steht auch bestimmt 5mal drin dass er noch über 400km/h kommt wenn man den stick richtig eingestellt hat...

LESEN HILFT!!

so habe alle seiten gelesen und trotzdem noch ne frage:

da ich keine tastatur habe oder nen controller mit dauerfeuer wollte ich wissen ob der trick auch mit der ps3 fernbedienung funktioniert.

habe noch keinen x1 bin aber b-spec level 34 und bekomme daher bald einen

greetz ps2fan

da ich keine tastatur habe oder nen controller mit dauerfeuer wollte ich wissen ob der trick auch mit der ps3 fernbedienung funktioniert.

greetz ps2fan

weiß net. mußt halt ausprobieren, und wenn es geht dran denken das volle Batterien drin sind:smile:

Edit: bei mir gehts nicht mit der Fernbedienung

habe noch keinen x1 bin aber b-spec level 34 und bekomme daher bald einen

greetz ps2fan

das würde mich auch interessieren ...

Diese ständigen dämlichen Fragen grad hier im GT5 Forum sind echt zum brechen. Zu faul 1-2 Seiten zu lesen oder sonstwo Fragen zu stellen die offensichtlich in ein anderes Forum gehören (X1 "WO bekomme ich den?" in Thread für die Spezialveranstaltung für Gold mit Pad). Suche haben woohl auch einige verlernt.

Und dann noch ständig die Helden, die scheinbar Zeit haben jeden Tag 18Stunden zu spielen und jeden blöd anmachen, der dank Sozialleben/Arbeit diese Zeit nicht hat, aber dennoch in den Genuss von ein paar Autos kommen möchte.

Um was sinnvolles beizutragen:

Ich hab mir das ganze mit Geschenkpapierbendeln gemacht:

- Gas ans USB Kabel festgebunden, dass ich zum Dauerladen dran hab

- Lenkung quer drübergelegt und mit Tesa befestigt; dann kann man auch mal zwischendrin raus zum ÖL Wechseln und beim Start kann man das schnell auf die ichtige Position fixieren

Funktioniert super. Ich hab das auch so bei GT3/4 gemacht. einfach mit 4 Gummis und ner Münze das Pad fixieren:

2 Gummis zu einer 8 verknoten und den linken Pad mit einem Teil des Gummis um den rechten Griff nach rechts fixieren. So wird man aber kein Rennen gewinnen. Also mit dem anderen Gummi das da dran hängt um den linken Griff die Lenkung ausgleichen. Dann die X Taste mit zwei Gummis über Kreuz fixieren. Je ein Gummi doppelt nehmen und die Cent Münze auf die X Taste legen. Dann noch die USB Tastatur mit etwas auf der Enter Taste nach unten drücken und zuschauen :D

Falls ihr meine ANleitung nicht kapiert. Ich kann auch ein Bild posten.

hab auch vorhin mal getestet, verstehe euer problem irgendwie nicht, hat direkt super funktioniert, in den ersten 2 runden ein wenig feineinstellung linker stick und schon war der sieg kein problem mehr :)

nur die usb tastatur fehlt bei mir noch...

hoffe ein ps2 - usb adapter funktioniert auch, wollte mir eigentlich keine neue kaufen :D

hab mal ein bild angehängt wie ich einfach nur 2 gummibänder benutzt habe!

das am linken stick doppelt gemacht und unter der r2 taste lang laufen lassen, das andere einfach nur einmal rum und am rechten stick wieder gesichert. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...