duc-748S Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 A-Spec noch 4x Le Mans + 24h Nordschleife ()B-Spec lvl 30 *Klugscheiß-Modus* Du meinst B-Spec lvl 40
DaMobby Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 *Klugscheiß-Modus*Du meinst B-Spec lvl 40 Nein,das heißt das ich im B-Spec lvl 30 bin
duc-748S Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Nein,das heißt das ich im B-Spec lvl 30 bin Das ist dann aber ne doofe Antwort, wenn du gefragt wirst, was dir noch fehlt
Quator94 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Das ist dann aber ne doofe Antwort, wenn du gefragt wirst, was dir noch fehlt Ich habe es verstanden
duc-748S Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Ich habe es verstanden Ja kommt, alle auf einen
M4rv_85_ Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Ich hätts auch net verstanden... Aber im ASpec isser auf jeden Fall weit! Ich tät mal 39 schätzen!
duc-748S Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Ich hätts auch net verstanden...Aber im ASpec isser auf jeden Fall weit! Ich tät mal 39 schätzen! Danke für die Unterstützung
Dark_Cupra Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 bei mir hat er ein rennen geschafft... rest der nacht hing er in der wand... ich kotze ^^ du musst den linken stick leicht nach rechts fixieren damit das auto auf der geraden nicht die fahrbahn kreuzt, das führt bei überrundungen zu unfällen. Und unfälle sind nie gut:biggrin5:
Berliner-Massaka Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 du musst den linken stick leicht nach rechts fixieren damit das auto auf der geraden nicht die fahrbahn kreuzt, das führt bei überrundungen zu unfällen.Und unfälle sind nie gut:biggrin5: nein muss man nicht habe die ps3 seit ca 24 stunden laufen und kein dreher auser gleich ihn der ersten runde
Deine_Mudda Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Also am Einfachsten geht es mit zwei 1Cent Münzen! Dann die Sticks ein bisschen nach oben ziehen und die Münze einklemmen. So kann man sehr genau die Richtung bestimmen. Habs ausprobiert und funzt super
chris_lucky Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 @ Slabic Danke für den geilen Tipp mit der USB-Tastatur, funzt echt prima. Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich mir so die EP scheffeln soll oder nicht, bis Level 33 hat es sich ja auch fast von selbst gespielt. Gerade durch die Vettel Herrausforderung bekommt man ja massig Erfahrungspunkte. Aber die benötigten EP auf dem Weg zu Level 40 sind einfach gigantisch. Wer um alles in der Welt hat so viel Zeit!? Bis jetzt bin ich fast ohne die Rennen zu wiederholen vorran gekommen, nun habe ich aber keine Lust ständig diese Ausdauerrennen zu wiederholen: 1000 km Suzuka, 9h Tsukuba? WTF!!! Ich habe mal 2 Fotos hochgeladen, weil einige Posts vorher die Frage auftauchte, wie man das mit den Gummibändern anstellen soll... [ATTACH]7750[/ATTACH] Der rote Gummi ist etwas weiter und nicht so straff, so kann ich den linken Analogstick stufenlos nach rechts verstellen. [ATTACH]7751[/ATTACH] Unter dem Glas liegt ein Radiergummi, so rutscht das Glas nicht weg.
Anakan Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 In GT4 glaube ich war das oder doch GT3? naja egal.. damals hatte ich das selbe mit dem Escudo gemacht ( Bandenschleifen) nur brauchte ich kein Gummiband zum lenken sonder hatte die Sturz einstellungen so verändert das er von selber nach rechts lenkte. Sollte bei GT5 auch gehen und müsste getestet werden.
flaky Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Heute nacht hat es bei mir dank Gummitrick auch funktioniert
saronsta Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Angenommen man hat jetzt dank diesem Trick 20 Mios auf dem Konto und es fehlen einem nur noch 250 Autos bis zur 1000er Grenze können mit dem Entertastentrick über Nacht 250 Autos (Acuras a 80'000Cr.) gekauft werden Danach einfach das vorher gesicherte Savegame wieder kopieren und somit hat man die Trophy und die 20 Mios wieder...
A_damN Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 sagt der der über 700stunden bc2 gespielt hat ohne trophys ^^ Hehe ja...der unterschied dabei ist ich hatte über 700std spaß dabei... die playsi werde ich ja schon durch die restlichen langstreckenrennen laufen lassen müssen und das reicht schon... Vielt. hast Du ja Lust, das zu machen. Aber ich brauche zwei Leute; einen für den Stick und einen für X Manche Leute müssen sich auch immer über alles aufregen, was andere machen… Und was das mit meiner Kohle zu tun hat, erschließt sich mir nicht so ganz... PS: Man kann es doch einfach als Erweiterung des B-Spec sehen Ich mich aufregen...?ich reg mich net uff da krieg ich nur hohen blutdruck... wenn ihrs so machen wollt dann macht nur...ich hab ja auch nur meine meinung geäußert... wie schon gesagt ich werde sie außer für die langstreckenrennen nicht unnötig in meiner abwesenheit laufen lassen um die alte fat lady nicht überanzustrengen...die angst vorm YLOD is da und 300€ für ne neue tun weh... natürlich versteh ich euer argument, nicht bei 10000x indy vor der playsi sitzen zu wollen um irgendwann endlich auf 40 zu kommen... werde ich aber so verkrampft auch nich machen... es kommen jede woche neue saisonveranstaltungen...dass man da gut exp abgreifen kann wisst ihr ja selbst und wenn ich sie geschafft hab fahr ich halt 20x indy und mach die playsi aus und mache mich wieder dran wenn ich bock hab bis die nächsten saisonveranstaltungen da sind...nach und nach komm ich dann gechillt auf 40 versteht ihr was ich meine...? das ist was ich halt nicht verstehen kann...sich wegen paar trophäen so verrückt zu machen um sie möglichst schnell zu kriegen...
007james Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 gibt es auch eine Alternative für die usb-tastatur? habe zwar eine tastatur, aber die hat keinen usb anschluss, die hat so eine ps/2 schnittstelle sonst hätte ich noch meine tastatur vom laptop, aber die kann ich ja auch nicht mit der ps3 verbinden ... und dauerfeuerkontroller hab ich nicht ... gibt es keine alternative muss mir notfalls halt eine billige tastatur kaufen
zomtek Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Hallo Jungs , Estmal Danke an den Erfinder ;-) , Ich habe dennoch ein Problem das er sich immer Dreht mal nach ner Stunde , mal nach 3 Std. Könntet ihr mal eure Fahreinstellungen Posten , Traktionskontrolle usw. , evtl liegt da der Hund begraben ! Und was sind eure Rundenzeiten zur orientierung ?? Vielen Dank !!
Racer Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 So hab das heut mal auspropiert und es klappt super. Danke für die Tipps. Mach die Lenkung aber net mit einen Gummi, sondern hab ein Stück Papier reingeklemmt. Funktioniert einwandfrei. Und die Enter Taste mit einer Wäscheklammer;)
Janerl Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 hi wenn ich den x1 an der wand entlang fahren lasse wird er noch in der ersten runde von den gegnern überholt was muss ich tun?
DaMobby Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 hi wenn ich den x1 an der wand entlang fahren lasse wird er noch in der ersten runde von den gegnern überholt was muss ich tun? selber fahren!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.