louiscc Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Könnte mal jemand ein Bild posten wie das am Ende aussehen sollte?... Ach komm' Du kannst Dir doch noch zwei Gummibänder (oder meinetwegen auch einen Klebestreifen ) an 'nem Controller vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Haha, lustige Ideen...Noch nie etwas von einem "Makro" gehört? das ist aber schon auf der stufe von cheaten was vollkommen verboten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 ...Noch nie etwas von einem "Makro" gehört? Auf 'ner Konsole? Und bei druckempfindlichen Analogsticks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 das ist aber schon auf der stufe von cheaten was vollkommen verboten ist Wo ist denn da der Unterschied ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Vielt. hast Du ja Lust, das zu machen. Aber ich brauche zwei Leute; einen für den Stick und einen für X ... Du hast in deiner Planung nen Fehler. Es müsste in beiden Fällen eine heißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Du hast in deiner Planung nen Fehler.Es müsste in beiden Fällen eine heißen Da kann er gleich seinen Kanarienvogel fahren lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Wo ist denn da der Unterschied ? ich habe gesagt das es das gleiche ist und deine frage ist iergendwie doof ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Da kann er gleich seinen Kanarienvogel fahren lassen Du stehst auf Kanarienvögel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 ich habe gesagt das es das gleiche ist und deine frage ist iergendwie doof ^^ Willst du mich jetzt verscheißern ??? das ist aber schon auf der stufe von cheaten was vollkommen verboten ist _ @Ducati: Über sowas lacht man nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Bei mir ist's 'ne Funk-tasta. Weiß jetzt aber nicht, ob es einen Unterschied macht. Glaube aber nicht. Hab auch ne Funk-Tastatur (von Microsoft, aber ich schätze es müsste ja trotzdem gehen ). Wie kann man ne Funk-Tastatur auf der PS3 aktivieren? Und wenn sich jetzt der X1 trotzdem dreht, dann fährt das Rennen doch die ganze Zeit durch oder wird das irgendwann mal abgebrochen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ach komm' Du kannst Dir doch noch zwei Gummibänder (oder meinetwegen auch einen Klebestreifen ) an 'nem Controller vorstellen Möchte nur auf Nummer sicher gehen Ist ja wohl auch nicht zu viel verlangt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hab auch ne Funk-Tastatur (von Microsoft, aber ich schätze es müsste ja trotzdem gehen ). Wie kann man ne Funk-Tastatur auf der PS3 aktivieren?Und wenn sich jetzt der X1 trotzdem dreht, dann fährt das Rennen doch die ganze Zeit durch oder wird das irgendwann mal abgebrochen? mfg Einfach nur an deine Ps3 anschließen und lostippen:) Und soweit ich weiß wird ein Rennen nicht abgebrochen. Ich stand auch schon mal 3 Stunden nur rum, weil ich einkaufen war, und irgendwie vergessen hab zu pausieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haucher1990 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 geht das nur mit dem x1 oder auch mit nem anderen wagen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 geht das nur mit dem x1 oder auch mit nem anderen wagen ? Andere sind zu langsam, brauchst schon den. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Man bin ich froh,dass 3/4 von euch Nerds keine Platin bekommen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haucher1990 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 a ok dann muss ich noch warten oder kann mir jemanden einen leihen bis ich meinen eigenen habe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Man bin ich froh,dass 3/4 von euch Nerds keine Platin bekommen werden Ich erhöhe auf 5/6 @Haucher1990: Ich leihe dir meinen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ich erhöhe auf 5/6 @Haucher1990: Ich leihe dir meinen nicht. naja gut,3/4 war optimistisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 naja gut,3/4 war optimistisch Was fehlt dir noch? Mir noch der Ausdauerkram und ein paar Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Was fehlt dir noch?Mir noch der Ausdauerkram und ein paar Autos. A-Spec noch 4x Le Mans + 24h Nordschleife () B-Spec lvl 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.