duc-748S Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Die Apple Tastatur funktioniert. Aber die Geschwindigkeit geht in der Kurve immer auf 250 runter!? Was mach ich falsch? Entweder stimmt irgendwas bei deinen Einstellungen nicht oder du lenkst zu stark gegen die Wand. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Habs jetzt über Nacht hinbekommen, habe ein 2 Cent zwischen STeuerkreuz und Analog STick geklemmt das liegt da ganz locker zwischen und steuert ca 0,8 nach rechts. Jedoch Gewinn ich damit nicht like the Wind. Erreicht wird damit eine 44er Zeit mit weichen Rennreifen und aero auf 50/50 aber man kann ja nicht alles haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich habe immer das Problem das ich mich drehe, wenn ich in ein anderes Auto reinfahre. Wie kann man das möglichst vermeiden, oder ist nur Glück? Habe weiche Rennreifen, Aero 50/50, alles aus, Controllerempfindlichekeit -2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Entweder stimmt irgendwas bei deinen Einstellungen nicht oder du lenkst zu stark gegen die Wand.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Einstellungen sind okey. Der Wagen prallt nur leicht gegen die Wand. Also nicht ruckartig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Einstellungen sind okey.Der Wagen prallt nur leicht gegen die Wand. Also nicht ruckartig... Naja aber an irgendwas muss es ja liegen ... Hier steht irgendwo wie viele G-Kräfte in der Kurve sein sollten, kannst ja mal suchen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Sollte bei 0,5 sein aber bei mir klappts ja auch nur bei der 10 Runden Version... warum auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Naja aber an irgendwas muss es ja liegen ...Hier steht irgendwo wie viele G-Kräfte in der Kurve sein sollten, kannst ja mal suchen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk So, erreiche jetzt immerhin den 4. Platz. Ich hab jetzt das Problem gefunden: Die Gegner sind fast immer im Weg auf den Geraden. Edit: 1. Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrios Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hi, ich weis das ist hier nicht der richtige Bereich allerdings würde ich gerne mal anfragen, ob mir einer seinen x1 für 2-3 tage mal leihen könnte, damit ich mir den auch kaufen kann um den Trick weiter zu führen. MfG Kyrios Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hi, ich weis das ist hier nicht der richtige Bereich allerdings würde ich gerne mal anfragen, ob mir einer seinen x1 für 2-3 tage mal leihen könnte, damit ich mir den auch kaufen kann um den Trick weiter zu führen.MfG Kyrios Falls ihn dir niemand gibt: bei B-Spec-Level 35 bekommst ihn geschenkt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrios Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hmm, könnte noch ne weile dauern , hab momentan Aspeck auf ca. 19. Da fehlen immer ein paar Autos, die man braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hmm, könnte noch ne weile dauern , hab momentan Aspeck auf ca. 19.Da fehlen immer ein paar Autos, die man braucht. Hier kannst du Autos ausleihen die du brauchst: http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/66927-gt5-autoverleih-12.html#post3562802 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrios Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Danke, hab da schon nachgefragt. Allerdings antwortet da keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chacky81 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 hi wollte wissen wie das mit dem x1 trick geht? ich bekomm das mit dem linken stick nicht hin der wagen verliert sehr viel geschwiendigkeit was tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 hi wollte wissen wie das mit dem x1 trick geht? ich bekomm das mit dem linken stick nicht hin der wagen verliert sehr viel geschwiendigkeit was tun? also wie auf den ~5 seiten davor schon beschrieben, funktioniert der trick nurnoch in der dreamcar challenge, dort das erste rennen, 10 runden dakota ist sowieso besser, da man mehr als doppelt so viele XP bekommt, für weniger als die doppelte zeit, da man weniger ladezeiten hat 2x 1cent stück unter die sticks klemmen (siehe videos im erst post) den linken stick dabei gaaaanz leicht nach rechts...vllt so 5grad. wenn du es richtig machst, fährt dein X1 auf der geraden etwa 410 und in den kurven sackt der so auf 265-275 ab (in den ersten 2 kurven natürlich etwas langsamer, da du ja durch den start noch nicht die volle geschwindigkeit der geraden mit nimmst) dabei sollten dann 44er runden rauskommen irgendwas stand heir noch von traktion auf 5 stellen, weil der sich sonst am anfang drehen kann, wenn er in einen gegner fährt...mir ist er an ner anderen stelle mal krepiert und 2 std gegen die wand gefahren also vllt ab und zu mal reingucken, ob er noch fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chacky81 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 hi wollte fragen ob das auch mit dem Thrustmaster PC Gamepad 3-in-1 Dual Trigger Rumble Force geht nur bei gt5 gibt der kein gas jemand eine idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhbuxe Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Weiche Reifen ist O.K.50/50 ist O.K. Haste bei Fahroptionen? Traktion => aus Rutschstopp => aus Aktiv-Lenkung => aus ASK => aus ABS => aus Empfindlichkeit hatte ich auf -2, aber ich denke dies ist nicht von relevanz. Genau so habe ich es eingestellt und es geht leider nicht, ich werde immer nur Neunter! Als ich letztes Jahr im Mai gespielt habe, wurde ich auch ohne Probleme Erster? Auch eine Änderung in der Lenkempfindlichkeit hat keine Verbesserung zur Folge? Im Moment kann ich nur vermuten, dass hier etwas seitens PD geändert wurde? Kann vielleicht mal jemand, bei dem es geht, seine Einstellungen für Like the Wind testen und dann hier posten? Denn letztes Jahr hat es ohne groß probieren sofort mit den Einstellungen des Anfangspost funktioniert? Vielen Dank im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
21hendrik Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 bei mir klappt es gut. habe das ganze mit 2 Gummis fixiert... Klappt gut. Manchmal habe ich nur das Problem das er sich nach 10 Rennen an die Wand fährt und hängen bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Wow, das dauert ja ewig bis man auf Level 40 ist. Sogar mit dem 200 % Bonus. Wenn man pro Indyrennen in der Dreamcar-Meisterschaft nur ca. 9800 EXP bekommt, sind das ca. 18600 EXP pro Rennen mit dem Bonus. Bin jetzt ca. auf Level 37,5 und brauche noch ca. 1,8 Millionen EXP auf Level 38. Dann ca. 5,9 Millionen EXP auf Level 39 und ca. 7,6 Millionen auf Level 40. Zusammengerechnet sind das noch etwa 15 Millionen EXP. Ich hab mir das mal ausgerechnet, was sich eher lohnt. Mir fehlen also noch 15 Millionen EXP: 1. Die gemütliche Variante mit dem Trick mit Tastatur etc., wo ich eben nicht wirklich fahren muss, sondern nur hier und da reinschauen muss, ob er an der Wand klebt, da bekomme ich mit dem 200% Bonus ungefähr EXP 18600 für jedes Rennen. 1 Rennen dauert in der Dreamcar-Meisterschaft im Indyrennen anscheinend ca. 7,5 Minuten. Leute, das wären bei mir an die 90-100 Stunden, die ich laufen lassen müsste bis ich auf Level 40 bin. Wie schon gesagt, mit 200% Bonus! Rentiert sich da nicht eher das 2. 24h Rennen von LeMans – wo ich mittlerweile fast 10 Millionen EXP bekomme - mit dem Bonus eher? Ich meine, ich könnte heute nach der Arbeit gleich anfangen, fahre so. ca 4-5 Stunden, dann gehe ich schlafen, parke aber den X1 vor der Box und lass das Rennen weiterlaufen. Sollen mich die anderen Fahrer ruhig 100 mal überholen. Dann am Morgen hätte ich im Rennen schon ca. 11-12 Stunden oben, bin aber weeeit zurück. Kein Problem, ich speichere in der Box und schalte die PS3 aus und geh arbeiten. Dann mache ich mich ran, die 12h runterzufahren. Bin dann auch damit fast bis zum Schluss beschäftigt, mich wieder auf Platz 1 zu kämpfen. Aber da die anderen nur ca. 8h Vorsprung haben (die Zeit, wo ich geschlafen habe) und mir noch 12h Zeit bleiben, die anderen mit dem X1, der viel schneller als die Gegner ist, einzuholen, sollte der 1.Platz auch kein Problem sein. Bin bisher noch kein 24h Rennen gefahren, und vielleicht unterschütze ich die Phase, wo es stockdunkel ist und regnet (ich kenne die Rennen und die wechselnden Wetterverhältnisse vom B-Spec Modus), dass ich da die Gegner noch einholen könnte? Na egal, auf jeden Fall könnte ich so ein 24h Rennen fahren, habe aber 8h über Nacht laufen lassen und mir diese Zeit gespart. Müsste nur sicher sein, ob ich es dann auch sicher schaffe, wieder auf Platz 1 zu kommen ;-) Habe ich da einen Denkfehler, oder hört sich das nicht besser an? Natürlich nur für Spieler, die schon über Lvl. 35 sind, sonst kann man ja das 24h LeMans Rennen nicht auswählen. Natürlich, man kann so nicht gemütlich die Füße hochlegen und nichts tun, aber ich finde es so fast besser, als sich zu ärgern, dass wieder Stunden flöten geganen sind, weil das Auto in die Mauer gefahren ist und man hats nicht mitbekommen, weil man es nachts hat laufen lassen. Nichts gegen die Variante in diesem Thread, aber so auf Lvl. 40 zu kommen, dauert doch wirklich ewig lang, ja leider! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Am besten XP sammelst Du beim 4h Rennen vom Nürburgring in der A-Spec Serie. Da bekommst Du glaube Ich über 7 Millionen XP. Credits und XP farmen in der A- oder B-Spec Serie lohnt sich nicht wirklich da man von beidem zu wenig bekommt. XP wi eschon gesagt beim 4h Nürburgring Rennen und Credits denn bei den Saison Veranstaltungen. Selbst bei manchen Saison Veranstaltungen bekommt man viel XP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Am besten XP sammelst Du beim 4h Rennen vom Nürburgring in der A-Spec Serie. Da bekommst Du glaube Ich über 7 Millionen XP.Credits und XP farmen in der A- oder B-Spec Serie lohnt sich nicht wirklich da man von beidem zu wenig bekommt. XP wi eschon gesagt beim 4h Nürburgring Rennen und Credits denn bei den Saison Veranstaltungen. Selbst bei manchen Saison Veranstaltungen bekommt man viel XP. 7 Mill.EXP für die 4h Nordschleife?? Wie geht das denn,wenn in der EXP-Liste steht dass man dafür nur. ca 420.000 bekommt? Mit dem Bonus sollten das nicht mal 1 Mill. sein für 1 mal fahren. Ich bin sie gestern noch gefahren aber dass ich 7 Mill. EXP bekommen hätte wäre mir nicht aufgefallen (bin von Lvl 36.5 auf 37.5 gestiegen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.