duc-748S Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Es lief nun 12 Stunden über Nacht, bin von Level 30 auf 35 gestiegen, geht schleppend voran, aber immer noch besser als selber fahren. Dann frag mal diejenigen, die es noch ohne den Multiplikator machen mussten. Das ging schleppend voran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Dann frag mal diejenigen, die es noch ohne den Multiplikator machen mussten.Das ging schleppend voran Ja, das glaub ich. Gottseidank gibts die 200%, natürlich unfair gegen denen die es von Anfang an hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Dann frag mal diejenigen, die es noch ohne den Multiplikator machen mussten.Das ging schleppend voran lol genau das hab ich auch gedacht. Lvl 40 geht jetzt wie im Flug im Vergleich zu früher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hallo Leute, bin neu hier im Forum und habe GT5 auch erst seit ca. 1 Woche. Das mit dem hier beschriebenen Trick ist ja ganz nett, aber ist das nicht langweilig;D? Vielleicht werde ich es ja mal in der Zukunft mal ausprobieren, aber für den Moment wäre ich schon glücklich wenn ich manuell einfach das Event gewinnen könnte^^. Ich bin Like The Wind mit meiner Corvette ZR1 mit fast 8xx Ps gefahren und kam mir vor ich würde in einem Trabi sitzen^^. Daher meine Frage, welches Auto könnt ihr mir empfehlen + welche Modifikationen + welche Fahreinstellungen um das Event Like The Wind gewinnen zu können? Budget ist leider begrenzt, habe gerade mal etwas mehr als eine Millionen;D. Wäre wirklich dankbar über eine Antwort. Ps. Ich habe mich schon dauernd gefragt wieso ich eigentlich immer 200% Credits bekomme, woran liegt das und wie lange hält so etwas an;D? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi2584 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Mit den +200% Credits und Erfahrung hängt damit zusammen wie oft Du dich anmeldest bei GT5. Wenn Du dich alle 24H im PSN einloggst und dann GT5 startest bekommst Du diese Meldung, steigt von Tag zu Tag ein bisschen der % -Wert und 200% ist das Maximum. Im Gegenzug sinkt der Wert wenn Du dich mal mehrere Tage nicht angemeldet hast. Like the wind kann ich Dir nicht 100% sagen was ich da hatte, aber versuch's mal mit dem Minolta Race Car wenn Du den hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hallo Leute,bin neu hier im Forum und habe GT5 auch erst seit ca. 1 Woche. Das mit dem hier beschriebenen Trick ist ja ganz nett, aber ist das nicht langweilig;D? Vielleicht werde ich es ja mal in der Zukunft mal ausprobieren, aber für den Moment wäre ich schon glücklich wenn ich manuell einfach das Event gewinnen könnte^^. Ich bin Like The Wind mit meiner Corvette ZR1 mit fast 8xx Ps gefahren und kam mir vor ich würde in einem Trabi sitzen^^. Daher meine Frage, welches Auto könnt ihr mir empfehlen + welche Modifikationen + welche Fahreinstellungen um das Event Like The Wind gewinnen zu können? Budget ist leider begrenzt, habe gerade mal etwas mehr als eine Millionen;D. Wäre wirklich dankbar über eine Antwort. Ps. Ich habe mich schon dauernd gefragt wieso ich eigentlich immer 200% Credits bekomme, woran liegt das und wie lange hält so etwas an;D? Zu Like the Wind kann ich dir nur sagen wie ich das vor über einem Jahr geschafft habe http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/56378-like-the-wind-20.html#post1916583 Und zum Automatismus: Klar ist das langweilig, wenn man denn zuschauen würde. Das lässt man Nachts oder wenn man auf der Arbeit ist laufen Durch die 200% gehts ja jetzt eh um einiges schneller ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Zu Like the Wind kann ich dir nur sagen wie ich das vor über einem Jahr geschafft habehttp://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/56378-like-the-wind-20.html#post1916583 Und zum Automatismus: Klar ist das langweilig, wenn man denn zuschauen würde. Das lässt man Nachts oder wenn man auf der Arbeit ist laufen Durch die 200% gehts ja jetzt eh um einiges schneller ... Laut deinem verlinkten Post hast du ja auch die Corvette... nur gibt es da zwei Problem: 1. Meine Corvette hat 645KW (LP 678) und wiegt 1100Kg, wie kommt man auf die 675KW die im verlinkten Thread genannt werden? 2. Du erwähnst in deinem Post, erst Rennmodifikationen und dann tunen... ist das vielleicht der Grund wieso meine "nur" 645KW hat? Ich habe nämlich zuerst getunt und dann die Rennmodifikationen gekauft. Hoffe ihr könnt mir helfen, mit meiner Corvette reicht es nämlich für Like The Wind hinten und vorne nicht... Ps. Habe die Corvette ZR1 (C6) Rm´09 mit allem was geht;D. Edit: Ok hab bisl an den Einstellungen gespielt, hab jetzt Getriebe auf 420, Aerodynamik 35/35, Traktionskontrolle 3 und ABS aus. Geht jetzt wesentlich besser, mal sehen ob es reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Laut deinem verlinkten Post hast du ja auch die Corvette... nur gibt es da zwei Problem:1. Meine Corvette hat 645KW (LP 678) und wiegt 1100Kg, wie kommt man auf die 675KW die im verlinkten Thread genannt werden? 2. Du erwähnst in deinem Post, erst Rennmodifikationen und dann tunen... ist das vielleicht der Grund wieso meine "nur" 645KW hat? Ich habe nämlich zuerst getunt und dann die Rennmodifikationen gekauft. Hoffe ihr könnt mir helfen, mit meiner Corvette reicht es nämlich für Like The Wind hinten und vorne nicht... Ps. Habe die Corvette ZR1 (C6) Rm´09 mit allem was geht;D. wenn du erst tunen tust und dann eine RM verpasst, werden alle anderen tuningteile ausgebaut. diese kannst du aber nachträglich wieder rein tun. einfach auf garage gehen die vette anklicken und auf einstellungen gehen, da wieder bei den gewünschten sachen ein häckchen machen. eine nagelneue vette vom händler hat bei vollem tuning noch nicht die 675kw, da sich jedes neue auto erstmal einfährt und sich die kw-zahl noch etwas steigert von rennen zu rennen. auch hilft ein ölwechsel sehr gut(ja auch bei gerade neu gekauften autos vom premiumhändler mit 0km hift ein ölwechsel, da es durch besseres öl ersetzt wird) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Danke für den Tipp, hab ich gemacht, es war aber lediglich der Renn-Luftfilter nicht mit einem Haken versehen. Leistung ist jetzt auf 660Kw und 681LP gestiegen, fehlen aber immer noch 15KW;D. Alle Reparaturen erledigt. Evtl. kommt ja noch mit der Zeit was. Edit: Also ich schaffe einfach Daytona und Indy nicht... könnt ihr mir vielleicht sagen welche Fahroptionen ihr verwendet? Traktionskontrolle, Rutsch-Stopp, Aktiv-Lenkung, ASK, ABS ? Und wie kriegt man eigentlich den X1 den der Threadersteller im Video benutzt? Edit2: Ehm habe mir eben das Add-On Paket gekauft und alle Pakete die es davor gab und da habe ich den Red Bull X2011 bekommen. Als ich die Leistung gesehen hab konnte ich meinen Augen nicht trauen... tja den hab ich jetzt bei Like The Wind probiert und was soll ich sagen... hab fast alle überrundet und eine Trophäe "111 Meter pro Sekunde" erhalten. Lol so etwas habe ich noch nie erlebt, das Teil ist eine Rakete, man kann es kaum auf der Bahn halten aber das ist total egal, auch wenn man gegen die Bande fährt, das Teil fährt alles in Grund und Boden... Haha war echt lustig, aber leider braucht man dafür keine besonderen Fähigkeiten. Kann mir aber vorstellen, dass diese Karre noch besser geeignet ist für diesen Trick der hier im Thread behandelt wird;). Würde aber trotzdem gerne auch mit einem "normalen" Auto dieses blöde Event packen;D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Danke für den Tipp, hab ich gemacht, es war aber lediglich der Renn-Luftfilter nicht mit einem Haken versehen. Leistung ist jetzt auf 660Kw und 681LP gestiegen, fehlen aber immer noch 15KW;D. Alle Reparaturen erledigt. Evtl. kommt ja noch mit der Zeit was.Edit: Also ich schaffe einfach Daytona und Indy nicht... könnt ihr mir vielleicht sagen welche Fahroptionen ihr verwendet? Traktionskontrolle, Rutsch-Stopp, Aktiv-Lenkung, ASK, ABS ? Und wie kriegt man eigentlich den X1 den der Threadersteller im Video benutzt? ... Dann schau eventuell nochmal überall nach, ob du auch wirklich alles getunt hast. Also Tk hatte ich zwischen 0 und 3. Rutsch-Stopp müsste aus gewesen sein. ASK und ABS glaub ich auch aus. Aktivlenkung keine Ahnung mehr. Aber nagel mich jetzt bitte nicht darauf fest, das ist immerhin über ein Jahr her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jop_09 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 {Als kleine Orientation: Bei guter Ausrichtung bleibt er stets über 300 Kmh und schafft mittlere bis hohe 41er Zeiten.} das ist wohl keinstenfalls möglich. auch im beispielvideo sind das nur 43er zeiten. allerdings schaff ich es auch nicht den wagen auf 300 zu halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 das ist wohl keinstenfalls möglich. auch im beispielvideo sind das nur 43er zeiten. allerdings schaff ich es auch nicht den wagen auf 300 zu halten. Also als ich das damals (einige Monate her) gemacht habe, war das sehr wohl möglich. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Soweit ich weiß ist das durch diverse Patches die auch in die Fahrphysik eingegriffen haben nicht mehr so möglich wie es am Anfang mal war. Bei dem 200% Bonus und den angehobenen Erfahrungspunkten und Geldpreisen aber auch völlig unnötig mittlerweile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Soweit ich weiß ist das durch diverse Patches die auch in die Fahrphysik eingegriffen haben nicht mehr so möglich wie es am Anfang mal war. Bei dem 200% Bonus und den angehobenen Erfahrungspunkten und Geldpreisen aber auch völlig unnötig mittlerweile. Achso ... aber wie du ja sagtest, durch die 200% braucht mans ja kaum noch. 1x 24h von LeMans geben doch damit um die 13 Millionen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emain Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Funktioniert immer noch der Trick;). Nur frage ich mich wie ihr in den Kurven 280-285Km/h halten könnt, bei mir geht der immer teilweise auf 269-279 runter. Wenn ich den Stick nur minimal nach links bewege, dann bewegt er sich teilweise von der Wand weg, also wie kommt ihr auf die Werte;D? Wenn ich den Stick weiter links lasse, so dass er minimal von der Wand sich wegbewegt, dann schaffe ich 43er Zeiten, jedoch laufe ich auch Gefahr, dass er einen Unfall baut. Naja läuft schon ganz gut, nur kriege ich es einfach nicht so perfekt hin wie der Threadersteller oder wie manche hier schreiben wie z.B. andere überrunden oder gleich in der 2. Kurve erster sein und so Sachen, das schaffe ich net;D. Fahre übrigens mit dem schwarzen X11 und habe Aerodynamik 50/50 und alle Fahrhilfen an + TK auf 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Kann man die Tastatur von Apple mit der PS3 verbinden? (Drahtlos Tastatur, also ohne USB-Stick) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich stelle mich auch zu blöd an hab weiche rennreifen aero auf 50 und komm nicht mal annähernd an den ersten Platz. Wie ist die Fixierung über das Cent Stück möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich stelle mich auch zu blöd an hab weiche rennreifen aero auf 50 und komm nicht mal annähernd an den ersten Platz. Wie ist die Fixierung über das Cent Stück möglich? Einfach mit etwas "Gewalt" reinklemmen. Fand das aber immer relativ unpraktisch, ich hab Tesa bevorzugt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ok dann muss ich wohl morgen mal los und Tesa holen. Sämtliche Rollen die hier noch rumliegen sind so alt das die kaum noch kleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Die Apple Tastatur funktioniert. Aber die Geschwindigkeit geht in der Kurve immer auf 250 runter!? Was mach ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.