MiniMarc Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hab heute morgen Level 40 erreicht. Und ja den linken Stick musst du auch fixieren. Ich hab das immer so versucht das er beim Start kurz hinter den vorausfahrenden rechts in der Wand "einschlägt". Und dazu hab ich noch festgestellt, dass man lieber ein wenig mehr in die Wand lenken sollte als möglich wäre, denn so baute er weit weniger Unfälle. Heisst am Ende der Geraden hatte er um die 400 bis 405 in den Kurven mindestens 265. Hab ihn am Ende mit mittleren 44er Zeiten fahren lassen und siehe da 6-7 Stunden hat er fast immer geschafft ohne in der Wand zu enden. Alles in allem waren es von Level 31,5 bis letztendlich 40 ca 550-600 Rennen MIT dem 200% Bonus. Also keine "mal eben" Geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Mhhh... Jetzt hat der Therad hier schon unglaubliche 100 Seiten und alle paar Seiten lese ich was anderes. Gibts da den nun nicht einfach ein ideal Rezept wie es genau und auch 100%ig funktioniert? Mit welchen einstellungen usw.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Mhhh... Jetzt hat der Therad hier schon unglaubliche 100 Seiten und alle paar Seiten lese ich was anderes.Gibts da den nun nicht einfach ein ideal Rezept wie es genau und auch 100%ig funktioniert? Mit welchen einstellungen usw.? So wie es im Startpost steht hat es bei mir wunderbar funktioniert. Bei manchen anderen scheinbar ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 selber fahren hat bei mir auch funktioniert =P und das ohne die saisonveranstaltungen. da brauch man halt ne menge geduld und sowas aber wenn man spass am fahren und viel zeit hat is das die schönste lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 selber fahren hat bei mir auch funktioniert =Pund das ohne die saisonveranstaltungen. da brauch man halt ne menge geduld und sowas aber wenn man spass am fahren und viel zeit hat is das die schönste lösung naja stimmt nicht ganz... wenn man so ein noob ist wie ich ^^ also ich hab gt5 jetz wirklich lange nicht angerührt.. hatte sogar extra lenkrad gekauft dafür... will jetz auch wieder mit meinem neuen account anfangen was ich aber trotz meiner schlechten fahrten sagen kann ist.. obwohl ich bei fast jeder kurve rausflog.. ^^ und auch online immer die letzten plätze gehalten habe, ey das hat schon richtig spaß gemacht aber ich schätze mal um die vielen millionen zu kriegen braucht man einfach viel zeit... alleine für die ferraris über 50mio aber die ganzen spezial events und so bringen einen scho weiter ich werd diesen trick solange wie es geht nicht nutzen wenn ich mir aber irgendwann die teuren oldtimer kaufen muss vllt... aber vllt wird das nicht nötig sein was ich mal noch von den pros hier wissen will... soll ich lieber gleich mit lenkrad anfangen oder erst mit dem controller und einige strecken lernen?^^ helft dem baldigen weltmeister in gt5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Wenn du's schon hast fang gleich mit dem Lenkrad an. Ist zwar am Anfang sehr ungewohnt, und du wirst wohl auch ein wenig brauchen, bis alles sauber aus dem Handgelenk geht, aber es macht wesentlich mehr Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Wenn du's schon hast fang gleich mit dem Lenkrad an. Ist zwar am Anfang sehr ungewohnt, und du wirst wohl auch ein wenig brauchen, bis alles sauber aus dem Handgelenk geht, aber es macht wesentlich mehr Spass Seh ich auch so. Und du bist dann bei den schwierigen Sachen schon in Übung mit dem Wheel und musst nicht erst reinkommen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 mal ne frage noch ^^ seit ihr 2 schonmal F1 gefahren damit? die dinger sind so schnell, dazu noch schnell schalten und schnelle lenkung... kann mir nicht wirklich vorstellen das mit lenker hinzukriegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 mal ne frage noch ^^seit ihr 2 schonmal F1 gefahren damit? die dinger sind so schnell, dazu noch schnell schalten und schnelle lenkung... kann mir nicht wirklich vorstellen das mit lenker hinzukriegen ^^ Bin mit Wheel nur mit dem X2010 gefahren, Rest mit Pad. Musst halt üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Bin mit Wheel nur mit dem X2010 gefahren, Rest mit Pad.Musst halt üben ok der ist ja noch übler.... naja gut ab "morgen" was schon wieder heute ist gehts los ich bin bereit meinen platz als weltmeister anzunehmen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 ok der ist ja noch übler....naja gut ab "morgen" was schon wieder heute ist gehts los ich bin bereit meinen platz als weltmeister anzunehmen ^^ Na dann viel Erfolg bei deinem geplanten Werdegang. Wenns soweit ist, will ich aber nen Autogramm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Na dann viel Erfolg bei deinem geplanten Werdegang.Wenns soweit ist, will ich aber nen Autogramm haha ^^ ich werd dran denken wenn ich ganz oben bin hab heute mit dem lenkrad gespielt und ich werde echt schnell immer besser der größte verbesserungssprung kam als ich gangschaltung von automatisch auf manuell umgestellt habe komme viel besser um kurven und aus kurven raus nur mit so einem monster wie dem lambo LP670, also das ist schon hart... die räder überdrehen sehr schnell und manchmal kann ich da nichts mehr retten und dreh mich um 180° was ich voll beschissen fand... force feedback 10 finde ich fast gleich wie 1 seh da keinen wirklichen unterschied da mich der scheiss irgendwann genervt hat, hab ich mal stromkabel gezogen und dachte dann wirds besser... auf geraden ganz sicher aber in den kurven beim lenken... man muss das lenkrad nur anpusten damit man lenkt... mit ff hat man wenigstens einen widerstand, ohne ist das echt übel btw ich bin jetz schon lvl 19.... in 3 stunden... das waren die online events, aber der levelt ganz schön schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 haha ^^ich werd dran denken wenn ich ganz oben bin hab heute mit dem lenkrad gespielt und ich werde echt schnell immer besser der größte verbesserungssprung kam als ich gangschaltung von automatisch auf manuell umgestellt habe komme viel besser um kurven und aus kurven raus nur mit so einem monster wie dem lambo LP670, also das ist schon hart... die räder überdrehen sehr schnell und manchmal kann ich da nichts mehr retten und dreh mich um 180° was ich voll beschissen fand... force feedback 10 finde ich fast gleich wie 1 seh da keinen wirklichen unterschied da mich der scheiss irgendwann genervt hat, hab ich mal stromkabel gezogen und dachte dann wirds besser... auf geraden ganz sicher aber in den kurven beim lenken... man muss das lenkrad nur anpusten damit man lenkt... mit ff hat man wenigstens einen widerstand, ohne ist das echt übel btw ich bin jetz schon lvl 19.... in 3 stunden... das waren die online events, aber der levelt ganz schön schnell Wie gesagt: ist ne Übungssache. Also ohne FF würde ich persönlich wenn überhaupt nur beim X2010 fahren. Level 19 in 3 Stunden ist schon sejr heft, hab da damals einiges länger gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Wie gesagt: ist ne Übungssache.Also ohne FF würde ich persönlich wenn überhaupt nur beim X2010 fahren. Level 19 in 3 Stunden ist schon sejr heft, hab da damals einiges länger gebraucht. ja kann ich nur bestätigen... mein anderer account ist bei lvl 32 und da hab ich auch schon knapp 100 stunden die online events "civic race" hab ich mit meinem ersten auto dem civic gemacht paar rennen später kaufte ich mir schon mein lambo und voll aufgetunt ^^ also man kommt schon sehr schnell voran sehr schnell und B-spec nervt mich jetz schon obwohl ich 0 rennen gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ja kann ich nur bestätigen...mein anderer account ist bei lvl 32 und da hab ich auch schon knapp 100 stunden die online events "civic race" hab ich mit meinem ersten auto dem civic gemacht paar rennen später kaufte ich mir schon mein lambo und voll aufgetunt ^^ also man kommt schon sehr schnell voran sehr schnell und B-spec nervt mich jetz schon obwohl ich 0 rennen gemacht habe B-Spec geht doch eigentlich. Einfach laufen lassen, wenn man gerade keine Zeit zum zocken hat. Ich war mit B-Spec schon vor dem A-Spec fertig ^^ Aber wir schweifen ab, wieder back2topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Scheint nur bedingt zu funktionieren! Die anderen Fahrzeuge sind auf meiner Spur, man gewinnt nicht jedes Rennen, manchmal gibts auch nen Unfall und man ist in der Leitplanke und sitz fest, haben die vermutlich beim 2.0 Patch behoben. Gibts noch ne Alternative außer selber Fahren beim A-Spec? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Scheint nur bedingt zu funktionieren! Die anderen Fahrzeuge sind auf meiner Spur, man gewinnt nicht jedes Rennen, manchmal gibts auch nen Unfall und man ist in der Leitplanke und sitz fest, haben die vermutlich beim 2.0 Patch behoben.Gibts noch ne Alternative außer selber Fahren beim A-Spec? EDIT: ich muss meine aussage von gestern abend nun doch zurück nehmen, denn dieser XP/Geld trick funktioniert doch noch... anscheinend allerding nicht mehr so gut (oft sind gegner im weg die man dann ewig vor sich her schiebt und ich bin der meinung das der wagen durch die wand stärker abgebremst wird). -> deshalb nicht mehr das "like the wind" rennen fahren, sondern das erste rennen der traumwagen meisterschaft. das pad auch nur ganz minimal nach rechts lenken, also so ausrichten das der wagen am kurvenausgang noch etwas auf die gerade schwingt und 2-3 sek und ohne wandkontakt geradeaus fährt, ehe er wie an der wand lang schleift. so sinkt das tempo in den kurven max auf 265 und auf den gerade müsstet ihr noch ca. 410 kmh erreichen. ab der 2ten runde sollte eine zeit von 45,0 erreicht werden. so gewinnt man eigentlich jedes rennen, selten kommt es vielleicht mal zu einen dreher. zu den xp (bei 110 prozent) "traumwagen meisterschaft", erstes rennen. zeit: 7:35 ---> 8 rennen pro stunde xp: 35 000 ---> 280 000 geld: 95 000 ---> 760 000 zum vergleich noch "like the wind" zeit: 3:50 ---> 15 rennen pro stunde xp: 16 500 ---> 247 500 geld: 77 000 ---> 1 115 000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Sehr guter Hinweis, das funktioniert super!!! Ca. 20 Rennen gemacht und noch kein Crash, immer als 1.durchgefahren. Werds über Nacht laufen lassen, mal sehen was morgen dann zu Buche steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Sehr guter Hinweis, das funktioniert super!!! Ca. 20 Rennen gemacht und noch kein Crash, immer als 1.durchgefahren. Werds über Nacht laufen lassen, mal sehen was morgen dann zu Buche steht. je nach stärke der gegner kannst du den stick auch etwas stärker nach rechts neigen, so das der wagen am kurvenausgang auch an der wand bleibt. teste es einfach ein wenig aus. bei einigen muss man 0:46er zeiten fahren um zu gewinnen, d.h. man muss demensprechend risikoreich das pad nur sehr leicht nach rechts neigen, aber letzte nacht zb hatte ich gegner wo ich auch mit einer relativ starken neigung des sticks und 47,5er zeiten mit ordentlich vorsprung gewonnen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Es lief nun 12 Stunden über Nacht, bin von Level 30 auf 35 gestiegen, geht schleppend voran, aber immer noch besser als selber fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.