duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 So habe es getestet .Ich habe das Ding gestern den Ganzen Tag fahren lassen. Gelegentlich erster! Aber nur wenn er nicht gelenkt hat ! Also ich habe den Stick nicht nach rechts gedrückt! Das Auto fuhr in den Kurven 270-260! Mit Lenken noch Langsamer! Ich versuch mal was mit dem Sperrdifferenzial Und als mein Auto nicht gelenkt hat , hat es ziemlich oft Unfälle gebaut oder ist auch in die Andere Richtung gefahren. Wenn es gelenkt hat kam es max auf den 9Ten Platz oder 11ten! Ich check das nicht warum das bei allen geht nur bei mir nicht! Darauf hattest du noch keine Antwort gegeben Hast vielleicht aus irgendeinem Grund mal harte Reifen aufgezogen und es vergessen?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGGian Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Was für Reifen müssen den drauf? Ich glaub ich habe Harte Reifen :banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Was für Reifen müssen den drauf?Ich glaub ich habe Harte Reifen :banghead::banghead: Die weichesten halt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGGian Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich besitze nur Rennen Intermedia , Regen , und Hart Aber was für Weiche Komfort oder Rennen oder iwas anderes? Habe beim Rennen weich drauf gehaun fährt trotzdem immer noch 270 in den Kurven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich besitze nur Rennen Intermedia , Regen , und Hart Aber was für Weiche Komfort oder Rennen oder iwas anderes? Habe beim Rennen weich drauf gehaun fährt trotzdem immer noch 270 in den Kurven Rennen weich sind ja die weichesten. Hmmm ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniMarc Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Bei mir lag es am Anfang an der Aerodynamik. Standardeinstellung und ich hatte hohe 45er oder tiefe 46er Zeiten. Da wirds bei Like The Wind schon eng. Als ich die wie beschrieben auf 50:50 gesetzt hab, waren gleich mal ein paar Sekunden/Runde drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Bei mir lag es am Anfang an der Aerodynamik. Standardeinstellung und ich hatte hohe 45er oder tiefe 46er Zeiten. Da wirds bei Like The Wind schon eng. Als ich die wie beschrieben auf 50:50 gesetzt hab, waren gleich mal ein paar Sekunden/Runde drin Er sagte, dass er die Aerodynamik schon so eingestellt hat (oder zumindest hatte). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGGian Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Jap die Aerodynamik ist Richtig eingestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Bei mir geht er teilweise sogar bis 250 runter und es reichte noch zum Sieg. Wie schnell bist du am Ende der langen Geraden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGGian Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 So das Rennen ist von Gestern bis Heute um 7uhr 45 gelaufen. Ich bin Level 40 und Endlich zufrieden . Aber danke für euere Bemühungen [ich war nicht aufs Geld aus sonder nur auf 7,5Millionen Punkte , weil ich war Level 39 und wusste nicht was ich machen sollte] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 So das Rennen ist von Gestern bis Heute um 7uhr 45 gelaufen.Ich bin Level 40 und Endlich zufrieden . Aber danke für euere Bemühungen [ich war nicht aufs Geld aus sonder nur auf 7,5Millionen Punkte , weil ich war Level 39 und wusste nicht was ich machen sollte] Schade, dass wir das Problem nicht mehr lösen konnten. Aber wenn du es jetzt auch so geschafft hast ist es ja nur halb so schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGGian Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ja beim Traumwagen Rennen hat er kein einzigen Unfall innerhalb von 10Std gebaut! Also für mich ist das Thema gegessen. Und nocheinmal ein Danke an euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniMarc Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Mit neuer kabelgebundener Tastatur läufts bei mir jetzt auch. Dank 200% dauerte jetzt nur noch halb solange, hoffe ich. Mal sehen wie lange es dauert von Level 31 hochzukommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Mit neuer kabelgebundener Tastatur läufts bei mir jetzt auch. Dank 200% dauerte jetzt nur noch halb solange, hoffe ich. Mal sehen wie lange es dauert von Level 31 hochzukommen Da werden schon noch einige Stunden vergehen, trotz der 200%. Ach, wie gerne hätte ich den Bonus damals auch gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Da werden schon noch einige Stunden vergehen, trotz der 200%.Ach, wie gerne hätte ich den Bonus damals auch gehabt Es geht doch schon extrem flott. Ich hab jetzt in den letzten 4 Wochen 76% der Trophies abgegriffen. Wobei es eigentlich eher 3 Wochen waren, da ich die erste Oktoberwoche auf Rügen war. Ach wie froh ich bin den Bonus zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hey, bei mir klappt der Trick überhaupt nicht. "Meine" besten Runde war so 58:xxx Ich habe weiche Rennreifen drauf und aerodynamik auf 50 50, aber es klappt teotzdem nicht. Liegt es vielleicht daran, dass man den Anpressdruck nicht unter 50 stellen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hey, bei mir klappt der Trick überhaupt nicht. "Meine" besten Runde war so 58:xxx Ich habe weiche Rennreifen drauf und aerodynamik auf 50 50, aber es klappt teotzdem nicht. Liegt es vielleicht daran, dass man den Anpressdruck nicht unter 50 stellen kann? Weiche Reifen ist O.K. 50/50 ist O.K. Haste bei Fahroptionen? Traktion => aus Rutschstopp => aus Aktiv-Lenkung => aus ASK => aus ABS => aus Empfindlichkeit hatte ich auf -2, aber ich denke dies ist nicht von relevanz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich habs mittlerweile geschafft. Allerdings mir folgenden Einstellungen: Traktion: 5 ABS: 1 Rutschstopp: aus Aktiv-Lenkung: schwach ASK: ein Damit schaffe ich sehr tiefe 44er Zeiten. Was schaffst du mit deinen Einstellungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Meist so 42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ok danke. Dann werde ich deine Einstellungen mal ausprobieren. Hast du auch den linken Stick fixiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.