HellGenesis Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 ich habe die gleiche tastatur wie im video .. die tastatur geht ganz und ohne probleme.. aber im rennen selber geht kein knopf?? wie kann ich das einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 okay also erst al danke! ich bin mit dem 2011 Prototyp die letzte nacht gefahren, hatte aber max auf der geraden so 390 aber hat wunderbar funktioniert! is schön die ganze nacht durchgefahren! heute morgen hatte ich lvl40!^^ vielen dank für die tollen tipps! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGGian Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Das Funktioniert bei mir nicht der Bremst immer auf 260 runter werde nie erster Absoluter scheiß ohne Joke noch leichter kann ich nicht Lenken!!! Das geht nicht also das ist absolut für die Katz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Das Funktioniert bei mir nicht der Bremst immer auf 260 runter werde nie ersterAbsoluter scheiß ohne Joke noch leichter kann ich nicht Lenken!!! Das geht nicht also das ist absolut für die Katz Ist irgendwie etwas seltsam, dass es nur bei dir nicht gehen soll Versuchs nochmal mit den Einstellungen aus diesem Post http://forum.trophies-ps3.de/3118807-post978.html vielleicht klappts ja ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Das Funktioniert bei mir nicht der Bremst immer auf 260 runter werde nie ersterAbsoluter scheiß ohne Joke noch leichter kann ich nicht Lenken!!! Das geht nicht also das ist absolut für die Katz Falls du mit meinen Einstellungen gefahren bist stimmt das. In den Kurven geht es bis auf 260 runter aber es reicht immer noch für den Sieg in der Traumwagenmeisterschaft. Für Like the Wind ist das aber zu langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGGian Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Wie müsste ich es den umstellen das es bei Like the Wind auf den Ersten Platz klappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Wie müsste ich es den umstellen das es bei Like the Wind auf den Ersten Platz klappt? So wie es schon im ersten Post steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGGian Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich mach genau alles so Aerodynamik auf 50 50 . Und Der Linke Stick ist wirklich sehr leicht nach Rechts gebogen. Enter ist die ganze Zeit gedrückt. Aber es klappt einfach nicht werde nie erster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich mach genau alles so Aerodynamik auf 50 50 . Und Der Linke Stick ist wirklich sehr leicht nach Rechts gebogen.Enter ist die ganze Zeit gedrückt. Aber es klappt einfach nicht werde nie erster. Welche Zeiten fährst "du" denn so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGGian Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 1:46[und schlimmere Zeiten] obwohl man 1:41 fahren soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 1:46[und schlimmere Zeiten] obwohl man 1:41 fahren soll Da passt dann wirklich irgendwas ganz und gar nicht. Bei mir kams mit den 41ern hin, teilweise sogar noch tiefere. Aber meine Einstellungen weiß ich icht mehr, ist ja schon einige Monate her. Bin zwar der Meinung, dass sie so wie im ersten Post waren, aber garantieren kann ichs nicht. Kannst dir höchstens mal paar Seiten hier durchlesen, vielleicht findest ja noch ein anderes Setting :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGGian Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 102Seiten Hura , Jedenfalls ich finde es irgend wie dumm bei allen klappt es nur bei mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 102Seiten Hura , Jedenfalls ich finde es irgend wie dumm bei allen klappt es nur bei mir nicht Hast vielleicht aus irgendeinem Grund mal harte Reifen aufgezogen und es vergessen? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Versuch mal, falls nicht bereits geschehen, das Sperrdifferenzial zu verändern. Ich glaube den ersten Wert auf 0 und den zweiten auf den max. Wert setzen (bin mir da aber nicht sicher ob es vielleicht nicht anders rum war). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Versuch mal, falls nicht bereits geschehen, das Sperrdifferenzial zu verändern. Ich glaube den ersten Wert auf 0 und den zweiten auf den max. Wert setzen (bin mir da aber nicht sicher ob es vielleicht nicht anders rum war). Ich erinnere mich nicht daran, da was geändert zu haben (aber ist bei mir ja schon Ewigkeiten her ...). Aber ausprobieren schadet ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniMarc Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Also bei mir geht's. Hab mit dem Prototypen bei like the Wind mittlere :42er Zeiten. Aber. Habe ne Funktastatur. Die Entereingabe scheint nach kurzer Zeit weg zu sein, was dazu führt, dass das ganze Prinzip hin ist. Frage ist jetzt kann ich mir für einen 10er eine kabelgebundene besorgen und das geht auf jeden Fall ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Also bei mir geht's. Hab mit dem Prototypen bei like the Wind mittlere :42er Zeiten. Aber. Habe ne Funktastatur. Die Entereingabe scheint nach kurzer Zeit weg zu sein, was dazu führt, dass das ganze Prinzip hin ist. Frage ist jetzt kann ich mir für einen 10er eine kabelgebundene besorgen und das geht auf jeden Fall ?? Sollte eigentlich nichts dagegen sprechen. Das "abschalten" ist halt das Problem von den Funktastaturen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniMarc Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Sollte eigentlich nichts dagegen sprechen.Das "abschalten" ist halt das Problem von den Funktastaturen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Sehr gut. Hatte eh was bei Amazon zu bestellen und hab mir mal ne Logitech rausgelassen. Denke für nen 10er kann man da nicht viel falsch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Sehr gut. Hatte eh was bei Amazon zu bestellen und hab mir mal ne Logitech rausgelassen. Denke für nen 10er kann man da nicht viel falsch machen. Und wenns nicht geht kannst sie ja immer noch zurückschicken Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGGian Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 So habe es getestet . Ich habe das Ding gestern den Ganzen Tag fahren lassen. Gelegentlich erster! Aber nur wenn er nicht gelenkt hat ! Also ich habe den Stick nicht nach rechts gedrückt! Das Auto fuhr in den Kurven 270-260! Mit Lenken noch Langsamer! Ich versuch mal was mit dem Sperrdifferenzial Und als mein Auto nicht gelenkt hat , hat es ziemlich oft Unfälle gebaut oder ist auch in die Andere Richtung gefahren. Wenn es gelenkt hat kam es max auf den 9Ten Platz oder 11ten! Ich check das nicht warum das bei allen geht nur bei mir nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.