Jay1987DE Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Traumwagenmeisterschaft. Für like the wind ist das Auto mit den Einstellungen zu langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Traumwagenmeisterschaft. Für like the wind ist das Auto mit den Einstellungen zu langsam. Also bei mir ging damals auch Like the Wind. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 okay dann rock ich ma die Hütte muss nur guggn wann weil letzte nacht hast es nicht geklappt weil mein bspec Fahrer 2 langstreckenrennen gefahren is während ich gepennt habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Also bei mir ging damals auch Like the Wind. Aber nicht mit meinen Einstellungen die ich vorher geschrieben habe @god_is_beside_me Dann wünsche ich dir gutes Gelingen. Meiner fährt seit gestern 22:30 Uhr und fährt immer noch seine Runden Hab vorher aber trotzdem einen Ölwechsel gemacht zur Sicherheit. Man kann die Centstücke im Controller lassen, du navigierst einfach mit dem Steuerkreuz, machst den Ölwechsel, zurück zur TWmeisterschaft und fixierst wieder die Entertaste auf der Tastatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Aber nicht mit meinen Einstellungen die ich vorher geschrieben habe @god_is_beside_me Dann wünsche ich dir gutes Gelingen. Meiner fährt seit gestern 22:30 Uhr und fährt immer noch seine Runden Hab vorher aber trotzdem einen Ölwechsel gemacht zur Sicherheit. Man kann die Centstücke im Controller lassen, du navigierst einfach mit dem Steuerkreuz, machst den Ölwechsel, zurück zur TWmeisterschaft und fixierst wieder die Entertaste auf der Tastatur. Ah sorry, sollte nachm aufstehen nicht gleich ins Forum schauen Dachte du meinst das generell oder so. Aerodynamik weiß ich nicht mehr, aber bei mir war er auf der Geraden schneller --> waren dann wohl etwas andere Einstellungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ah sorry, sollte nachm aufstehen nicht gleich ins Forum schauen Ist doch nicht schlimm Aber wegen der Kohle wäre Like the Wind besser. Da gibt es 70k für 5 Runden und bei der TWmeisterschaft 86k für 10 Runden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 gibts eigentlich ne möglichkeit ohne tastatur und ohne dauerfeuer? also nur mit ganz normalem ps3-controller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ist doch nicht schlimm Aber wegen der Kohle wäre Like the Wind besser. Da gibt es 70k für 5 Runden und bei der TWmeisterschaft 86k für 10 Runden. Aber TWmeisterschaft gibt glaub ich mehr Erfahrungspunkte. Aber da will ich mich jetzt nicht drauf festlegen, bei mir war das Game schon einige Monate nicht mehr in der Konsole. gibts eigentlich ne möglichkeit ohne tastatur und ohne dauerfeuer? also nur mit ganz normalem ps3-controller? Nein, da man so das Rennen nicht neustarten lassen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Leider nicht da du nach dem Rennen mit X (Pad) oder Enter (Tastatur) das Rennen neu starten musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thor2710 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Mal ne Frage - ist das 2-Centstück überhaupt notwendig ? hab es grade mal bei der TW-Meisterschaft getestet (aber mit Pad in der Hand halten) und er ist eigentlich mit und ohne 2 Centstück die gleiche Linie gefahren. Und beides mal habe ich auch gewonnen. Es ist zwar am Ende der langen Graden ordentlich eingeschlagen aber immer wieder in die Spur zurückgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Mal ne Frage - ist das 2-Centstück überhaupt notwendig ? hab es grade mal bei der TW-Meisterschaft getestet (aber mit Pad in der Hand halten) und er ist eigentlich mit und ohne 2 Centstück die gleiche Linie gefahren. Und beides mal habe ich auch gewonnen. Es ist zwar am Ende der langen Graden ordentlich eingeschlagen aber immer wieder in die Spur zurückgegangen. So ist das Risiko eines Drehers halt erheblicher höher. Irgendwann geht der Einschlag halt nicht mehr gut ... Wenn bei dir die Linie aber kaum unterschiedlich ist, hast den Stick vielleicht nicht richtig justiert (also mit Centstück)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 okay jetzt scheint es bei mir auch zu klappen! müssen die g-kräfte genau bei 0,5 sein oder müssen die auf der geraden immer über 0,5 sein weil ich bin auf der geraden immer so bei 0,8! is des in Ordnung? weil bis jetzt klappst werde mir jetzt noch ein paar rennen ansehen un dann nochma berichten edit: hammer es funktioniert wunderbar! einsame spitze! jetzt noch 35 rennen un dann bin ich lvl 40 sauber!!!! ich bekomme pro rennen 64.446 ep pro rennen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hallo GT5 Fan Heute ist was Komisches Passiert. Ich habe angefangen A Spec rennen zu Starten und habe ca. 5 Std. gefahren und das Spiel für habe ich für 2 Std. abgebrochen, weil Einkaufen gehen musste. Als ich wieder Spielen möchte konnte ich leider nicht mehr Selbst Fahren, sondern PC hat gefahren genau so wie beim B Spec aber im A Spec Modus. Ich weiss es leider nicht was ich machen soll der Fährt nicht mal in die Box, damit ich nochmal das Spiel unterbreche und wieder aufnehme könnte. Ich weiss es leider nicht was ich tun Soll. Vielleicht habt ihr ein Ideefür mich ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 kann es sein das du ein langstreckenrennen machst? zufällig das neun stunden rennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 ja genau und warum ist diese Scheisse so. Ist es bei dir auch Passiert oder wurde schonmal passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 also erstens is des hier der falsche thread dafür! dafür gibt es extra einen ausdauerrennen thread dafür naja egal jetzt! das rennen hat einen Bug und wenn man in dem rennen speichert un es fortfährt, fährt das auto mit zu viel Geschwindigkeit in die box un rotzt raus! danach fährt das auto dauerhaft von alleine weiter aber leider nicht in die boxengasse! irgendwann geht der Sprit leer und das auto tuckert nur noch mit 80 kmh weiter! das einzige was du hoffen kannst' ist, das du genug runden Vorsprung hattest und du so das rennen noch gewinnen kannst indem dein auto von selbst weiterfährt wenn du dir sicher bist das das nicht der fall ist, starte es neu! ich hatte das problem auch nach knappen 6 std! ich konnte auch neustarten und habe es dann in einem ruck ohne speichern durchgespielt ich hoffe ich konnte dir helfen aber im ausdauerrennen thread erfährst du bestimmt noch mehr davon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 ja genau und warum ist diese Scheisse so. Ist es bei dir auch Passiert oder wurde schonmal passiert? Das ist schon mehreren Leuten passiert. Du musst deine Frage nicht in mehreren Threads stellen, in einem reicht es völlig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thor2710 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 So ist das Risiko eines Drehers halt erheblicher höher.Irgendwann geht der Einschlag halt nicht mehr gut ... Wenn bei dir die Linie aber kaum unterschiedlich ist, hast den Stick vielleicht nicht richtig justiert (also mit Centstück)? Naja ich hab es hat zwischen Steuerkreuz und Stick geklemmt. Es steht etwas hoch und der Stick zeigt leicht nach rechts/unten. Hm, morgen noch mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Danke leute für die infos. Ich weiss es bescheid fürs nächstesmal :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 okay jetzt scheint es bei mir auch zu klappen! müssen die g-kräfte genau bei 0,5 sein oder müssen die auf der geraden immer über 0,5 sein weil ich bin auf der geraden immer so bei 0,8! is des in Ordnung? weil bis jetzt klappst werde mir jetzt noch ein paar rennen ansehen un dann nochma berichtenedit: hammer es funktioniert wunderbar! einsame spitze! jetzt noch 35 rennen un dann bin ich lvl 40 sauber!!!! ich bekomme pro rennen 64.446 ep pro rennen! Ungefähr bei 0,5. Er pendelt dann sowieso immer ein bisschen hin und her. Wichtig ist, dass du am Ende der beiden langen Geraden immer so um die 390-400 km/h schnell bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.