Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reichtum/Aspec 40 über nacht/Keine Anwesenheitspflicht

Slabic

Recommended Posts

So, bei mir geht es jetzt auch.

Alle Fahrhilfen aus machen, Empfindlichkeit hab ich 7 und es geht trotzdem.

In den Kurven bleibt er so bei 260-270km/h und fährt 44,xxx Zeiten. ;)

Danke für die Tipps. Bin jetzt Level 38, sollte ja nicht mehr so lange dauern bis 40. B-Spec dann auch noch 40 und dann gibts nach dem Ausdauerrennen aufm Nürburgring Goldstandard. :)

Endlich funktioniert es bei mir auch.

- alle Hilfen ausstellen

- aber die TK auf 5 stellen

- weiche Rennreifen

- Aerodynamik auf 50 - 50

- die Sticks mit 1-Cent-Münzen fixieren da ein Gummi mit der Zeit aus leiern würde

Der Lenkeinschlag soll so groß sein, dass die G-Kräfte bei 0,5 liegen. Die Geschwindigkeit liegt am Ende der langen Geraden bei ca. 390 km/h

Warum TK 5? Kurz nach dem Start fährt er zwangsweise immer auf. Ohne TK dreht sich der Redbull bei mir und fährt in die falsche Richtung.

Kann mir jemand das genau Setup des x1 geben. Irgendwie funzt bei mir das nur für ca. 3 Runden und komme auch nur auf 43er Zeiten. Pneuwahl. Getriebeeinstellungen, Traktionen. Vielfach dreht es mir den Wagen und bleibt an der Bande hängen. Oelwechsel funktioniert dann erst beim 8 Anlauf für einige Runden. KW = 1161. Den linken Hebel habe ich gar nicht fixiert.

Kann mir jemand das genau Setup des x1 geben. Irgendwie funzt bei mir das nur für ca. 3 Runden und komme auch nur auf 43er Zeiten. Pneuwahl. Getriebeeinstellungen, Traktionen. Vielfach dreht es mir den Wagen und bleibt an der Bande hängen. Oelwechsel funktioniert dann erst beim 8 Anlauf für einige Runden. KW = 1161. Den linken Hebel habe ich gar nicht fixiert.

Fixier einfach auch mal den linken Stick, das müsste dann den Großteil der Dreher verhindern.

Setups stehen ja einige hier im Thread, musst dich halt bisschen durchlesen.

Danke für die vielen Tipps hier, das funzt super.

Als ich Level 38 selber erspielt hab und sah das ich bis Level 40 ca. 13mio. Punkte brauch hab ich mich dazu entschlossen es mir einfach zu machen und mir die Punkte so erspielt.

Das Setup steht auf der ersten Seite.

Ich habe meine Pad so eingestellt das der Wagen direkt nach dem start kurz hinter dem vorausfahrendem Auto gegen die Wand gefahren ist.

Habe so innerhalb von 2 Tagen ohne Dreher 13mio. Punkte erspielt.

Zwischendurch Ölwechsel vornehmen, dann ist das kein Problem.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Danke für die vielen Tricks. Seit 4 Stunden kein Dreher mehr und es zählt + zählt + zählt. Geht zwar Saulang, schaue dann am Sonntag abend nochmals drauf. Bis mitte 36 Lvl habe ich selber manövriert. War Mühlsam genug. ... und das alles damit oben 40 steht. Sackramento bind ich blöd.

so also ich bin ehrlich, ich hatte jetzt keinen bock die 98 Seiten zu lesen aber vielleicht hat schon jemand gepostet das man die Vibration vom Controller ausschalten sollte denn erstens geht einem das bestimmt iwann aufn sack wenn der immer ma wieder vibriert un zweitens wenn man den Trick mit den 2 cent stücken anwendet hüpfen die iwann durch die Vibration raus! zumindestens war das bei mir so!^^

ansonsten genialer thread! bin zwar schon lvl39 un mir fehlt also mit mehr viel aber ich schöffel geld ohne ende! was man für manche autos echt gut gebrauchen kann! also danke danke danke an die klugen köpfe die sich da hinten dran gesetzt haben um eine klasse Lösung zu finden!^^

thx

So funktioniert super, mit den genannten Einstellungen aus dem Thread.

Man muss halt bissle rumspielen mit dem Centstück :-)

Gerade 3 Rennen gewonnen jetzt kann ich ruhigen Gewissens Staubsaugen^^

Muss meine Meinung bisschen revidieren, mich dreht es immer nach ca. 1 Stunde. Ist ärgerlich wenn die Ps 3 die ganze Nacht umsonst läuft

linker stick ist mit Centstück fixiert.

ja muss meine angaben auch etwas verändern... nach ca. einer std. maximal 2 std. dreht er sich und fährt dauerhaft gegen die wand... hatte es jetzt diese nacht! bin heute morgen wach geworden, mach de Fernseher an un ich hatte sage und schreibe eine rundenzeit von 7h 54min..... is doof.... hätte ich die Konsole auch aus machen können....

ja nur sauuu doof is dann, wenn er dann gegen die Bande fährt und das so lange macht bis man irgendwann das rennen abbricht so wie bei mir jetzt nach knappen 8 std!^^ naja mir fehlt in a spec sowieso nur noch en halbe level bis ich auf 40 bin! den werd ich jetzt auch noch durch rennen machen! werde mich heute dem formula gran turismo tour angehen und wenn ich die dann abgeschlossen habe auf gold bin ich auch auf level 40 und bereit für das ultimative 24h rennen auf der nordschleife!!!! und ich hoffe so sehr das es regnen wird, denn auf der ersten Strecke leider Gottes kein einziger tropfen.... :(

ja nur sauuu doof is dann, wenn er dann gegen die Bande fährt und das so lange macht bis man irgendwann das rennen abbricht so wie bei mir jetzt nach knappen 8 std!^^ naja mir fehlt in a spec sowieso nur noch en halbe level bis ich auf 40 bin! den werd ich jetzt auch noch durch rennen machen! werde mich heute dem formula gran turismo tour angehen und wenn ich die dann abgeschlossen habe auf gold bin ich auch auf level 40 und bereit für das ultimative 24h rennen auf der nordschleife!!!! und ich hoffe so sehr das es regnen wird, denn auf der ersten Strecke leider Gottes kein einziger tropfen.... :(

Ist mir auch schonmal passieren, wie geagt, lässt sich halt nicht vollständig ausschließen.

Viel Erfolg bei der Meisterschaft ;)

Ich zitiere mich mal selbst:

Endlich funktioniert es bei mir auch.

- alle Hilfen ausstellen

- aber die TK auf 5 stellen

- weiche Rennreifen

- Aerodynamik auf 50 - 50

- die Sticks mit 1-Cent-Münzen fixieren da ein Gummi mit der Zeit aus leiern würde

Der Lenkeinschlag soll so groß sein, dass die G-Kräfte bei 0,5 liegen. Die Geschwindigkeit liegt am Ende der langen Geraden bei ca. 390 km/h

Warum TK 5? Kurz nach dem Start fährt er zwangsweise immer auf. Ohne TK dreht sich der Redbull bei mir und fährt in die falsche Richtung.

Mit TK 5 dreht sich dein Redbull nicht solange du den Stick so weit fixiert hast das auf der Geraden der G-Forcebalken bis 0,5 ausschlägst. Du kannst so zwar Like the Wind nicht gewinnen, aber das Rennen der Traumwagen Meisterschaft.

Hatte bislang noch nie Probleme. Er fährt des öfteren hinten drauf, aber er ist ja max. 390 km/h schnell und fährt danach sofort wieder an die Mauer. Wenn man weniger als 0,5 G hat bleibt er am Heck kleben und fährt dann schräg gegen die Mauer und dreht sich.

auf welcher Strecke jetzt? die "like the wind" oder die "traumwagen Meisterschaft"?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...