Ginchiller Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Weiß man jetzt schon ob, bzw. wie das im B-spec mit der Tastatur funktioniert!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Weiß man jetzt schon ob, bzw. wie das im B-spec mit der Tastatur funktioniert!? Im B-Spec fährst du doch eh nicht selbst ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 ich glaube er meint das sich das rennen automatisch neu startet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Nein, geht nicht. Wäre auch zu schön^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Wenn man seinen Controller dazu bringt den stick nach unten zu machen dann geht das schon, allerdings dauerhaft nach unten halten geht nicht. Da gabs schon komische erfindungen mit einem Ventilator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 soweit so gut, aber wenn ich was auf meine enter taste lege hört die nach 5 minuten auf das signal zu senden und macht nix mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ginchiller Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 soweit so gut, aber wenn ich was auf meine enter taste lege hört die nach 5 minuten auf das signal zu senden und macht nix mehr. Du hast mit Sicherheit ne Funktastatur oder!? Ja, hab gemeint, dass sich das Rennen von selbst neu startet. Vll funktioniert es ja, wenn man zwei Tastaturen an die PlayStation anschließt. Bei der einen die Entertaste fixieren, bei der anderen Richtungstaste hoch. Glaube das müsste auch funktionieren. Hat zufällig jemand zwei Tastaturen rumliegen und kann das testen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Du hast mit Sicherheit ne Funktastatur oder!? Gibt es die meisten probleme nur mit funktastaturen? Ich habe eine von microschrott und die funktioniert 1a. Ja, hab gemeint, dass sich das Rennen von selbst neu startet. Vll funktioniert es ja, wenn man zwei Tastaturen an die PlayStation anschließt. Bei der einen die Entertaste fixieren, bei der anderen Richtungstaste hoch. Glaube das müsste auch funktionieren. Hat zufällig jemand zwei Tastaturen rumliegen und kann das testen!? Ich habe 2 Tastatas allerdings nur eine mit USB anschluß , wenn ich nen kumpel erreiche dann teste ich das mal und sag nochmal bescheid obs geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 mit der tatstatur das geht jetzt, aber mit dem fixieren des sticks das er rechts ranfährt ist immer zu stark, was kann man da machen? also ich meine gebt mir mal bespiele was man zum fixieren nutzen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Da muss es einen Trick geben, denn selbst wenn ich nicht lenke, dann geht der Speed auf unter 100, wenn ich nach rechts lenke wird der Speed noch weniger. Also wo liegt hier der Trick an der ganzen Sache? Ohne was zu ändern funktioniert das ganze einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Da muss es einen Trick geben, denn selbst wenn ich nicht lenke, dann geht der Speed auf unter 100, wenn ich nach rechts lenke wird der Speed noch weniger.Also wo liegt hier der Trick an der ganzen Sache? Ohne was zu ändern funktioniert das ganze einfach nicht. Same here. Raff es auch nicht. Hab Aerodynamik auf 50-50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Also ich habe bei meinem alles ausgeschaltet, ABS lenkhilfen alles (Aerodynamik 50-50). Beim Controller einfach beide Sticks jeweils mit einem 1cent stück fixieren. Den rechten nach ganz vorne und den linken leicht nach rechts, so das er in den geraden nach so 390-400kmh macht (in den kurven liegt der dann meist bei 250kmh oder mehr). Damit gewinnst du locker. Und fahrt am besten: Extremserie - Traumwagen-Meisterschaft - Superspeedway-Indy, bei der Like the Wind werd ich meist nicht 1. oder er steht nach ca 2std in der wand, und da gibts eh weniger erfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Also ich habe bei meinem alles ausgeschaltet, ABS lenkhilfen alles (Aerodynamik 50-50). Beim Controller einfach beide Sticks jeweils mit einem 1cent stück fixieren. Den rechten nach ganz vorne und den linken leicht nach rechts, so das er in den geraden nach so 390-400kmh macht (in den kurven liegt der dann meist bei 250kmh oder mehr). Damit gewinnst du locker.Und fahrt am besten: Extremserie - Traumwagen-Meisterschaft - Superspeedway-Indy, bei der Like the Wind werd ich meist nicht 1. oder er steht nach ca 2std in der wand, und da gibts eh weniger erfahrung. Selbst wenn ich nicht lenke, geht er auf 100km/h runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Also ich hab das jetzt mal getestet, ps3 + Gran Turismo auf neuestem stand. Aerodynamik 50-50, Getriebe Automatik, Reifen rennen weich, andere einstellungen: Traktionskontrolle, Rutsch-Stopp, Aktiv-Lenkung, ASK, ABS aus. Empfindlichkeit hab ich auch mal auf -2 gemacht, und wenn ich ihn an die wand schicken und mit dem rechten stick nach vorne gas gebe fährt er ganz normal weiter. Mache ich alles an, geht er in der Kurve unter 100kmh wie ihr beschrieben habt. Das mit unter 100kmh ist nur wenn du an der wand fährst oder auf der geraden in der mitte auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 das mit nem 1cent Stück hab ich auf nem Bild / Video schonmal gesehen. aber ich bekomm das teil nicht unter die sticks weils einfach zu groß ist. bei normalen gummies ist denke ich ein problem, dass die irgendwann ausgenudelt sind. und wenn dann halt grad nachts wenn das teil alleine laufen soll der gummie schlapp macht (und sei es nur ein ganz kleines bisschen nachgiebt) kanns schon sein, dass es das war. edit: also mit den Einstellungen Fahrzeug: alles Standard, außer Aerodynamik auf 50-50 im Rennen: ALLE Fahrhilfen AUS, Automatik, Weiche Rennreifen scheint es ohne Probleme zu funktionieren (zumindest nachdem ich ein bisschen am "Lenk-Gummie" rumgespielt habe). zu beginn noch 48er rundenzeiten, jetzt sinds so 44,9 evtl ist die Controller Empfindlichkeit auf -2 mal noch ne Idee, mal schauen. hab zZ eh keine USB Tastatur da, die ich dran hängen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Also das mit den centstücken, ja die gehen etwas schwerer rein, gut für den Controller ist es denke ich mal auch nicht aber meiner funktioniert noch 1a. du mußt das centstück erst unter dem stick ansetzen (den stick natürlich komplett nach oben halten) und dann mit etwas kraft in das gehäuse drücken. Also ich hatte meinen Controller immer auf Empfindlichkeit 0. Eventuell kannst du auch versuchen nen kaputten Bleistift klein zu machen, oder ein kleines stück holz. Was auch gut geht ist klebeband, allerdings ist diese methode ziemlich ätzend um die richtige einstellung zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 edit: also mit den EinstellungenFahrzeug: alles Standard, außer Aerodynamik auf 50-50 im Rennen: ALLE Fahrhilfen AUS, Automatik, Weiche Rennreifen scheint es ohne Probleme zu funktionieren (zumindest nachdem ich ein bisschen am "Lenk-Gummie" rumgespielt habe). zu beginn noch 48er rundenzeiten, jetzt sinds so 44,9 evtl ist die Controller Empfindlichkeit auf -2 mal noch ne Idee, mal schauen. hab zZ eh keine USB Tastatur da, die ich dran hängen kann Fahrhilfen hab ich sowieso alle aus. Macht vielleicht die manuelle Schaltung den Unterschied? Ich versuchs mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Fahrhilfen hab ich sowieso alle aus. Macht vielleicht die manuelle Schaltung den Unterschied? Ich versuchs mal. manuelle Schaltung? wie soll das auto denn von alleine "manuell" schalten? dafür doch eben die Automatik. geht doch drum dass man nicht davorhocken muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 So, mit manueller Schaltung klappt es, der Speed bleibt bei ca. 200. Aber wie Morpheus schon schreibt schaltet der dann ja nicht automatisch hoch. Ich check nicht wie das manche geschafft haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich hab jetzt alles hinbekommen, aber ich finde es dauert trotzdem sehr lange, ist jetzt der 2tag wo ich das mache, hab von 26 angefangen bin jetzt 32, spielzeit ca. 15h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.