007james Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ja danke ! Sie heißt Microsoft Wired Keyboard 600 Also wenn du die hast, funktioniert es 100%ig hat mich nur 10€ bei MM gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denny96 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hallo ich bin neu hier und habe den Beitrag mit dem schnellem Geld verdienen und das Viedeo angesehen und habe die anweisungen so bevolkt wie es hier geschrieben wurde aber bei mir geht das nicht weil ich das Rennen nicht nach jedem Sieg neu starten kann weil da nur Wiederholung ansehen, Wiederholung speichern oder Verlassen steht.Ich hoffe ich bekomme eine Antwort .Im vorraus schonmal Danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 update laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Bei mir geht der X1 immer auf 100 km/h runter. Hab auch alles richtig eingestellt. Controller Empfindlichkeit alles runter gemacht, etc. aber keine Ahnung woran das liegt. Der fährt an der Wand und ist am Ende der Kurve auf 100 km/h runter. Kann mir das jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx_angel77_xx Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Wahrscheinlich ist der Lenkstick zu weit nach rechts ausgerichtet. Das muss nur ganz wenig nach rechts sein. Grade genug, damit er auf der Geraden nicht von der Wand wegfährt. Das System lohnt sich aber schon lange nich mehr. Das Risiko eines Crashs ist viel zu hoch und man kann viel schneller Geld und Exp machen, wenn man sich nen Enzo kauft, aufmotzt und dann das 3 1/2 Minuten Rennen in den Saisonveranstaltungen fährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 man kann viel schneller Geld und Exp machen, wenn man sich nen Enzo kauft, aufmotzt und dann das 3 1/2 Minuten Rennen in den Saisonveranstaltungen fährt. oder den italia 458, welcher sich meiner meinung (und die meines bruders) viel besser fahren lässt weil er nicht so zickig ist wie der enzo^^ rundenzeiten kommen aufs ähnliche raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx_angel77_xx Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Kann sein, den hab ich aber nie ausprobiert. Generell gesagt, kann man auch mitm F40 (gepimpt) gewinnen und ne gute 3:40 er Zeit erfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Klappt immer noch nicht bei mir das Grinden. Hab den Stick ganz minimal nach rechts gemacht, bei Empfindlichkeit -2. Aerodynamik auf 50-50. Aber der geht trotzdem auch 100 km/h in der Kurve runter. Ich check es nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx_angel77_xx Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Wie gibst du denn Gas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Wie gibst du denn Gas? Vollgas. Hat sich aber geklärt, hab nach 10 Minuten rausgefunden wie ich den Controler "einstellen" muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Da es bei mir, bei Like-a-Wind nicht klappen wollte, habe ich es einfach mal bei Traumwagen-Meisterschaft ausprobiert. Siehe da , es funktioniert hier wesentlich einfacher =) Platz 1 ist absolut kein Problem. Könnte mal einer die Daten von Like-a-Wind als Vergleich posten bitte ? Extremserie - Traumwagen-Meisterschaft - Superspeedway-Indy 1. Platz: Dauer 7:31,471 / 86.600 Cr. / 32223 XP Extremserie - Like-a-Wind - Superspeedway-Indy 1. Platz: Dauer / Cr. / XP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jRn893 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 epic.. like a wind kannste knicken kriegste glaub ich 14,9k ca.. um musst 5 runden indy fahren traumwagen ist besser.. aber des geht trotzdem noch zu langsam, gibts nichts schnelleres? nervt mich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx_angel77_xx Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Wie schon erwähnt gibt es viel schnellere Möglichkeiten an Geld zu kommen. Saisonveranstaltungen... Zum einen die mim Ferrarie, dauert knapp 3,5 Minuten und bringt 500k und 42k exp. Zeit- und Driftrennen brigen jeweils ne Mille Cr. bei Gold. Zeitrennen sind easy zu machen, Drift muss man halt können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jRn893 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 ok, aber geld fehlt es mir nicht muss nur noch im apsec 40 werden, brauch eher schnelle exp oder besser gesagt einfach. der leight cup ist das schnellste mit der eifel kart strecke da oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx_angel77_xx Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Jau, ich glaub schon. Das sind auch knappe 3 Minuten, aber mehr Exp.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jRn893 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 jo ok merci, traurig dieses GT5 mit einer spielzeit von unendlichen std Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Mir geht es ja auch um XP und nicht um das Geld Außerdem habe ich keine Lust stundenlang das gleiche Rennen zu fahren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparkley Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 hab den trick mit der tastatur ausprobiert. wenn ich meine Razer Tastatur anschließe dann freezt die ganze Konsole und ich muss die konsole vom Strom trennen weil sie gar nicht mehr reagiert. Logitech Tastatur hingegen funktioniert einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Trick mit der Tastatur? Was für ein Trick ist das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Trick mit der Tastatur? Was für ein Trick ist das denn? Siehe Seite 1 @ Sparkley: Mit meiner 20€ Logitech Tastatur von Amazon die paar Jahre auf dem Buckel hat, hat es auch funktioniert Hab heute Nacht endlich A-Spec Level 40 erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.