logoderma Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Also das versteh ich auch nicht. Dann machst es ja wie ich!? eben ne USB Tastatur hast ja dran, aber das sollte ja nichts ändern an der Sache. Und Version 1.10 hast ja auch. Ich seh den Fehler auch grad nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Bin grad nicht daheim 1.1 ist das mit oder ohne Updates? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logoderma Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Mit dem neuesten Update. Schade kann ich nicht weiterhelfen, evtl. weiss ja sonst jemand weiter. Poste doch dann wenn du weisst woran es gelegen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich lad das heute nochmal mal sehen was passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logoderma Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Gestern habe ich die 20 Mio. Credit Grenze erreicht und somit das Limit an Credits die man haben darf! War das schon immer so? Ist ja doof.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Gestern habe ich die 20 Mio. Credit Grenze erreicht und somit das Limit an Credits die man haben darf! War das schon immer so? Ist ja doof.... leider ja !! habe aber so die völlig pleite trophäe geholt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logoderma Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 So also bei mir läuft die PS3 seit etwa 48 Stunden. Bin von lvl 29 auf mittlerweile 35 1/3. Naja das dauert noch etwas bis 40 . Hey sToNe hast du das jetz hinngekriegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Nein leider nicht Update ist drauf aber das Feld ist nicht da ich versteh das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Nein leider nicht Update ist drauf aber das Feld ist nicht da ich versteh das nicht Versuch' mal die Spieldaten (nicht das Savegame) zu löschen und wieder zu installieren. Ist zwar ein popliger Trick/Versuch' aber desöfteren hilft das bei sowas. Ansonsten setz hier bitte ein Bild/Video davon rein, es muss ja an etwas liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Yo mach ich dann auch So die eine Konsole ist werksneu da Pack ich das jetzt drauf mal sehen was passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logoderma Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ich habe mal wieder in der Nacht meinen X1 durchfahren lassen. Leider musste ich am Morgen feststellen, dass er 3 Stunden lang in die Wand rein ist..... sehr tragisch. Ich war sauer. Naja hab wieder alles eingestellt und jetzt am Arbeiten, ich hoffe dass ich positiv überrascht sein werde wenn ich am Abend nach hause komme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 So der Tipp hat geholfen... Hab jetzt das ganze auf einer komplett anderen Konsole installiert und eingestellt. Jetzt rennt der wie ne 1 und fährt denen davon. Auch das mit dem weiter ist geklärt, danke nochmal Auf gehts von Level 25 zu 40 - mein Stromanbieter freut sich wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Kommt mir das nur so vor, oder hat der Patch wirklich dafür gesorgt, dass man zu langsam ist. Ich gewinne nähmlich fast gar nicht mehr; auch nach Ölwechsle usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Mit welchem Auto bist du denn unterwegs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P9393 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 voll!!!!!! bei mir geht das aquch nicht mehr!!!!!!! ich hält geglaubt ich muss ausrasten hahaha ich bin mit dem x1 unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logoderma Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Also ich hab keine Probleme, sollte morgen lvl 40 erreichen. Ihr müsst evtl. das Feintuning verbessern am linken ananlog Stick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 red bull x2010 s.vettel getriebe 450 und weiche rennreifen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PattiShallBurn Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 also bei mir ist eig alles PERFEKT eingestellt, so wie vor dem update. Jetzt werd ich bei 'like the wind' nur noch 11ter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Bei mir funktioniert das auch nicht mehr. kann man den Patch 1.10 wieder löschen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titanic333 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ja am besten machst du das so, damit wirklich deine Spieldaten gespeichert bleiben: Zieh deine Speicherdaten aufm USB-Stick und lösche dann das Spiel selber und installiere das neu! Dann muss das funzen! Bei Red Dead Redemption hat man so in der LAN verbindung wieder die kompletten punkte und nicht die gepatchen kleinen summen, wo man 100 jahre brauch um lvl 50 zu werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.