Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reichtum/Aspec 40 über nacht/Keine Anwesenheitspflicht

Slabic

Recommended Posts

Nein leider nicht

Update ist drauf aber das Feld ist nicht da ich versteh das nicht

Versuch' mal die Spieldaten (nicht das Savegame) zu löschen und wieder zu installieren.

Ist zwar ein popliger Trick/Versuch' aber desöfteren hilft das bei sowas.

Ansonsten setz hier bitte ein Bild/Video davon rein, es muss ja an etwas liegen.

Ich habe mal wieder in der Nacht meinen X1 durchfahren lassen. Leider musste ich am Morgen feststellen, dass er 3 Stunden lang in die Wand rein ist..... sehr tragisch. Ich war sauer. Naja hab wieder alles eingestellt und jetzt am Arbeiten, ich hoffe dass ich positiv überrascht sein werde wenn ich am Abend nach hause komme!

So der Tipp hat geholfen...

Hab jetzt das ganze auf einer komplett anderen Konsole installiert und eingestellt. Jetzt rennt der wie ne 1 und fährt denen davon.

Auch das mit dem weiter ist geklärt, danke nochmal :) Auf gehts von Level 25 zu 40 - mein Stromanbieter freut sich wieder...

Ja am besten machst du das so, damit wirklich deine Spieldaten gespeichert bleiben: Zieh deine Speicherdaten aufm USB-Stick und lösche dann das Spiel selber und installiere das neu! Dann muss das funzen! Bei Red Dead Redemption hat man so in der LAN verbindung wieder die kompletten punkte und nicht die gepatchen kleinen summen, wo man 100 jahre brauch um lvl 50 zu werden...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...