Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reichtum/Aspec 40 über nacht/Keine Anwesenheitspflicht

Slabic

Recommended Posts

das keypad verhält sich wie der normale dualshock !!

der checkt das nicht wenn man die tasten gedrückt hält...

funktioniert nur mit usb tastatur !!

Weil ein paar Seiten vorher gepostet wurde das es geht :banghead:

Naja nützt nix, hilft nur fleißig x-drücken :dozey:

Trotzdem danke

hallo

ich bin neu hier!!!

hat jemand vl einen x1 für mich?? oder geht das mit einem anderen auto auch??

mfg

Nein das funktioniert nur mit einem X2010. Entweder du schaust hier rein, da kannst du ihn dir von jemanden ausleihen. Tauschen oder verschenken geht nicht mehr, man kann nur mehr Autos unter 1 Million versenden.

Andere Möglichkeiten den X2010 zu bekommen:

• Du machst das Vettel-Event, musst dabei mindestens Bronze erreichen (nach dem Patch wurden ja die Bronzezeiten herabgesetzt, ist also ein Kinderspiel)
  • Oder du boostest fleißig im Bspec bis Level 35, da bekommst du dann einen geschenkt

PS: Willkommen im Forum :)

Vettel event??

das ist bei spezial oder??

ich hab schon lang nicht mehr in spezial hineingeschaut!!!^^

aja ich habs zusammengebracht mit meinem vertigo bei dreamcars indianapolis!!!

es geht zwar nicht soo schnell aber egal!!

ich schau ob ich denn vettel event knacken kann^^

dankeschön!!!

mfg

Beim Indyrennen der Traumwagenmeisterschaft klappts dafür aber jetzt um so besser. Die zu gewinnenden Credits sind zwar nicht so dolle aber die Erfahrungspunkte sind im Verhältnis besser als bei "Wie der Wind".

auf die erfahrungpunkte braucht man eh weniger schauen, credits benötigt man viel mehr, insofern man sich alle autos beschaffen will.

Bei der traumwagenmeisterschaft klappts bei mir auch, nur bei "like the wind" nicht mehr, wo´s mit den credits um einiges schneller ging. :xd::'>

für nen sieg nach zehn runden bei der traumwagenmeisterschaft gibts 89.900 cr.

was man für den, im besten falle fünften platz bei "like the wind" bekommt weiss ich gerade nicht.

wenn man also kohle in möglichst kurzer zeit scheffeln will muss man am besten wieder zurück auf version 1.09.

vorher aber noch die schnäppchen beim onlinesammlerautohändler mitnehmen. :smile:

Ich wieder. Also das Fixieren hab ich hingebracht, aber ich bin weit von 41 Rundenzeiten entfernt (46). ich verliere in den Kurven wohl zu viel Speed, bin am Kurvenausgang immer so 250 bis 260 kmh schnell. Irgendwelche Vorschläge :)?

ja !!

den linken stick nur MINIMAL nach rechts neigen !!

das machst du dann solange bis du in den kurven konstant über 290 km/h fährst..

ist ein bisschen fummel kram aber irgendwann klappt es..:smile:

Edit hilft auch motor und verwindung instand setzen... bei mir hat es auch nur mit ölwechsel geklappt wieder schnelle runden zu fahren..

Ok danke. Hab grad keinen Nerv für weiterte Fummelei, habs also noch nicht hingekriegt... Ich beschäftige mich am Abend dann nochmals mit dem... Öl hatte ich bereits gewechselt, ich versuchs noch mit der Verwindverstärkung. Bah :(

Also mein Auto fährt nun! habe den Motor überholen lassen. Und wohl noch richtig "rumgefummelt". Der Kollege fährt nun seine Runden und ich kann mich den wichtigen Dingen in meinem Leben widmen! Ich nehme an mit Windversteifung wäre es nochmals einfacher. Mache ich dann evtl. noch. Aber jetzt funzt alles darum fasse ich momentan nix an :P. Vielen Dank für die Tipps, wäre fast verzweifelt.

Hmm ich bin lvl 29, ich glaube das dauert nun noch paar Tage bis lvl 40.... naja besser so als gar nicht!

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Moin,

so nachdem ich mal Motor getauscht hatte und bisschen rumprobiert habe läuft der jetzt auf der geraden mit 380 und in den Kurven mit 250 - ist nicht viel aber würde langen für Platz 2 bis 4.

Nun habe ich aber immer noch das Problem mit dem "weiter" klicken.

Wenn ich ein Rennen im A-Spec starte, und das zuende ist, habe ich nur 3 Felder unten, Wiederholung, Wiederholung speichern, verlassen.

Wie bekomme ich dieses Feld das ich auf nochmal klicken kann?

Alle Patches oder Updates sind auch schon runtergeworfen worden, langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.

Oder kommt das nur, wenn ich eine Tastatur angeschlossen habe? Was aber eigentlich nicht sein kann.

Ich starte auch das Einzelrennen in der Serie, wenn ich die Meisterschaft starten würde steht dann da der Button weiter, aber dann fährt er ja das nächste Rennen.

Helft mir bitte, wie krieg ich das Feld da unten hin...

Welches Rennen machst du denn? Ich hab jetzt auch grad seit 24h das am laufen, und funktioniert super. Ich habe Dream Car Meisterschaft und dort einfach das Indi Rennen. Hast du evtl. die Meisterschaft gestartet? das geht dann natürlich nicht, du musst das Renn selber starten, dann gehts mit dem immer "weiter" drücken.

Gruss

Edit. Nicht vergessen Öl wechseln, Motor erneuern und Windversteifung. DAnn wirst du locker immer erster.

Da bin ich auch drin - Dream Car und Indy - hab den X1 ausgewählt und sobald ich mit dem Rennen fertig bin kann ich nur das Video speichern, ansehen und das Rennen verlassen.

Ich kann euch da auch nen Foto davon machen - das kein Witz jetzt, da kommt bei mir kein Feld mit "nochmal"

Versteifung kann ich noch nicht machen, das kostet ja 10 Mio. und soviel hab ich nich aufm Konto löl

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...