Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reichtum/Aspec 40 über nacht/Keine Anwesenheitspflicht

Slabic

Recommended Posts

he freund, in meinem letzten beitrag habe ich gefragt, ob das evtl auch mit dem controllepat funktioniert.

ich habe es probiert. ja es geht.gummi mit nem maom(eingepackt) jeweils ein gummi auf diesticks.super.den erfindern besten dank für diesen trick.da muß man erst mal drauf kommen.

Die Nacht habe ich mit diesem "Trick" 8mio cr. erfahren.

Als ich dann die Strecke verlies, hing sich die ps3 slim 120gb auf (als das GT symbol zu sehen war) Mit meiner fat lady(40gb) habe u. hatte ich nie so Probs..

Von meiner Frau die ps3 slim (white)160gb macht aber auch keine Probleme..Ich glaube die 120er ist einfach sch****^^ zumal das Laufwerk bzw.geraet irg.welche komischen leisen geraeusche macht..

ps.: die ps3 slim 120 ist sogut wie neu.

Ich will nur anmerken das es also auch dazu kommen kann das ihr vlt 12 mio erfahrt jedoch dann im menue oder sonst wo sich der dreck aufhaengt und es umsonst war..

Moin,

sagt mal, funktioniert das eigentlich noch? Ich wollte gestern mal bisschen weiter fahren lassen aber sobald das Rennen beendet ist, bekomme ich nur 3 Felder unten zu sehen.

Wiederholung - Video (oder so) und verlassen.

Wenn ich auch Wiederholung klicke, erscheint das Video von dem letzten Rennen. Was mache ich denn falsch.

Auch ist mein X1 nicht mehr grad der beste. Rundenzeiten um die 53 Sec. ist doch nicht normal. Der springt bei mir immer in den 2. und 3. Gang in der Kurve. Am Getriebe kann ich nichds einstellen, da ist alles grau Hinterlegt.

Was mach ich denn falsch?

Hast du denn mal einen Ölwechsel gemacht? Ohne verliert er immer mehr an Kraft. Am Getriebe kannst du nur alles komplett verstellen (Unter den Einzelnen Gängen).

Warum du allerdings nur die drei Buttons bekommst, dass kann ich dir auch nicht sagen. Haste alle Updates drauf? Gut, ich bin schon seit zwei Monaten auf LVL 40 und bin deswegen auch nicht mehr up to date.

Hoffe, ich konnte wenigstens ein bisschen helfen:smile:

warum muss man denn eigentlich nach rechts lenken,kann man nicht einfach gerade aus fahren lassen?

Kannst es ja mal ausprobieren, wird aber nicht lange gutgehen, wenn der Wagen sonst auf maximale Performance ausgelegt ist.

Da die Flügel vorne und hinten auf Minimalwert sind hat er viel weniger Downforce und kleinste Berührungen mit Gegnern führen zu Drehern. Durch die minimale Rechtslenkung bekommt er von der Wand Stabilität und fährt in besserem Winkel, also nicht frontal, in die Kurven ein.

Das mit den drei Feldern etc. check ich grad nicht, beschreib mal bitte ausführlich deine Situation mit Daten und Einstellungen etc.

Habe auch so ein Problem... Heute Morgen hab ichs das erste Mal probiert diesen Trick anzuwenden und es hat super geklappt. Immer 43er Zeiten, also knapp eine halbe Sekunde schneller pro Runde und immer erster Platz. Nun wollt ichs vorhin wieder an stellen, doch was immer ich auch mache, diese blöde Dreckskiste geht an der Wand immer auf 230 runter obwohl ich den Stick nur MINIMAL nach rechts gemacht hab. Flügelwerte sind beide auf 50. Könnte ich was übersehen haben?

Habe auch so ein Problem... Heute Morgen hab ichs das erste Mal probiert diesen Trick anzuwenden und es hat super geklappt. Immer 43er Zeiten, also knapp eine halbe Sekunde schneller pro Runde und immer erster Platz. Nun wollt ichs vorhin wieder an stellen, doch was immer ich auch mache, diese blöde Dreckskiste geht an der Wand immer auf 230 runter obwohl ich den Stick nur MINIMAL nach rechts gemacht hab. Flügelwerte sind beide auf 50. Könnte ich was übersehen haben?

Ölwechsel vielleicht?

Mach mal die Motorinstandsetzung, dann sollte es wieder gehen.

EDIT: Is ja eigentlich klar, das sich nach stundenlangen "An-Der-Wand-Schrammen" die ganze Karosserie verzieht. Deswegen würde ich noch zusätzlich die Verwindungssteifigkeit wiederherstellen.

Hey Leute

Diese Variante hört sich vielversprechend und einfach an, mir fehlt aber grad noch der turbi controller dazu. Hab ein wenig gegoogelt, aber nur Müll gefunden und würde deshalb gerne wissen, welche controller ihr benützt.

ich benutze eine usb tastatur und klemme zwei 1 cent stücke unter die sticks... wer sich das ausgedacht hat ist echt ein genie !!

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

bei mir klappt das mit der Enter taste nicht

muss man da was einstellen da ich immer von Enter runtergehen muss und nicht einfach drücken und er startet automatisch und drückt den ganzen geldkram weg???

ich hab bei peripheriegeräte-einstellung die tastaturgeschwindigkeit auf schnell gestellt und dann etwas auf die enter-taste gestellt ! (siehe bei meinem profil die bilder) und ja er muss den geldkram weg drücken !!!!!! sonst kann er ja nicht neu starten !!! ist doch alles richtig bei dir !! wenn er es nicht automatisch machen würde, kannst ja gleich selber fahren !! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hat denn jemand das mit dem Keypad versucht? Ich drück dort enter wie ein Wahni aber der startet die Rennen nicht neu...

das keypad verhält sich wie der normale dualshock !!

der checkt das nicht wenn man die tasten gedrückt hält...

funktioniert nur mit usb tastatur !!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...