Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reichtum/Aspec 40 über nacht/Keine Anwesenheitspflicht

Slabic

Recommended Posts

Warum entfernen?

Müsste doch auch reichen wenn ich die Turbofunktion auf x setze.

Dann hatt man quasi Dauerfeuer..oder Dauerbestätigung.

Dann noch die Richtungstaste "unten" fixieren und die Lenk bzw Gassticks einstellen...oder habe ich da einen Denkfehler???

EDIT: Blödsinn mit der Richtungstaste "unten" wir sind hier ja nicht beim B-Spec

:facepalm:

Warum entfernen?

Müsste doch auch reichen wenn ich die Turbofunktion auf x setze.

Dann hatt man quasi Dauerfeuer..oder Dauerbestätigung.

Dann noch die Richtungstaste "unten" fixieren und die Lenk bzw Gassticks einstellen...oder habe ich da einen Denkfehler???

Richtungstaste unten ist nicht notwendig.

Kann mir mal bitte einer helfen!!!

Grundsätzlich klappt das ja supi nur meine Tastatur will nich so wie ich das will.

Die will irgendwie kein gas geben über die enter taste :banghead:

Muss ich irgendwas einstellen???

Dann funzt deine Tastatur nicht richtig. Es gibt ein paar Tastaturen wo es nur 10 Minuten geht und dann aufhört ... kauf dir am besten eine Billigtastatur maybel.png

EDIT: Gas geben soll sie ja nicht, das macht dein Controller. Nur X drücken soll deine Tastatur wenn du im Menü bist ;)

Dann funzt deine Tastatur nicht richtig. Es gibt ein paar Tastaturen wo es nur 10 Minuten geht und dann aufhört ... kauf dir am besten eine Billigtastatur maybel.png

EDIT: Gas geben soll sie ja nicht, das macht dein Controller. Nur X drücken soll deine Tastatur wenn du im Menü bist ;)

Jetzt hab ich es verstanden mit dem gas geben ......ooh man :redface:

Hab ganz vergessen das man ja auch gas über den rechten stick geben kann :facepalm:

Jetzt sollte es gehn. Mal sehn wie lange die Tastatur das mit der Enter taste macht. Ist ja ne billige variante, also müsste es ja gehn.

Danke für den Denkanstoß!

Kann auch nur die 1-Cent Stücke empfehlen.

Mit einem Gummiband konnte ich nich so richtig den gewünschten Effekt erreichen.

Leider ist mein X10 die letzten 2 Male in der Nacht gecrasht und dann 5 Stunden gegen die Wand gefahren. Gibts da Abbhilfe?

Und was kann man gegen den Vibratorsound machen? :biggrin5:

Kann auch nur die 1-Cent Stücke empfehlen.

Mit einem Gummiband konnte ich nich so richtig den gewünschten Effekt erreichen.

Leider ist mein X10 die letzten 2 Male in der Nacht gecrasht und dann 5 Stunden gegen die Wand gefahren. Gibts da Abbhilfe?

Und was kann man gegen den Vibratorsound machen? :biggrin5:

Also gegen die Wand fahren kannste leider nicht beeinflussen.

Meinste die Vibration vom Controller? Einfach ausstellen!

Also gegen die Wand fahren kannste leider nicht beeinflussen.

Wieso denn nicht?

Rutschstop an und Aktivlenkung auf schwach. Controllerempfindlichkeit auf 0 und darauf achten mittlere 43er bis mittlere 44er Zeiten zu fahren. Bei 42ern oder gar 41ern wird das nicht lange gutgehen..

hrgtzck! schon wieder gegen die wand gefahren heute nacht

hab ihn aber auch leider 42er zeiten fahren lassen.

das problem: wenn ich die Aktivlenkung AN mache ist er extrem langsam, fährt 2-3 Sekunden langsamer pro Runde, was nicht zum Gewinn reicht.

Muss man eventuell das Getriebe umstellen? Komm iwie nicht so ganz klar, habs beim ersten Mal geschaft die ganze Nacht durchlaufen zu lassen ,aber jetzt kracht er mir immer gegen die Wand.

Ich denk mir schon morgen sbeim aufmachen: "ach die PS3 läd schon wieder nicht, dann isser bestimmt wieder gecrasht" :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...