Toni61 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Super Tipp das war es es waren genau die zwei Sachen die Steifigkeit und die Empfindlichkeit ;-) jetzt fahrt ich 43,8 Zeiten ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Kann ich dieses Prozeder auch nur mit einem Kontroller (mit Turbofunktion) machen? Und wenn ja wie? Danke und Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Müsste auch gehen. Nur im Optionsmenü die Funktion der X-Taste entfernen und dann die Turbofunktion für X einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Warum entfernen? Müsste doch auch reichen wenn ich die Turbofunktion auf x setze. Dann hatt man quasi Dauerfeuer..oder Dauerbestätigung. Dann noch die Richtungstaste "unten" fixieren und die Lenk bzw Gassticks einstellen...oder habe ich da einen Denkfehler??? EDIT: Blödsinn mit der Richtungstaste "unten" wir sind hier ja nicht beim B-Spec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Warum entfernen?Müsste doch auch reichen wenn ich die Turbofunktion auf x setze. Dann hatt man quasi Dauerfeuer..oder Dauerbestätigung. Dann noch die Richtungstaste "unten" fixieren und die Lenk bzw Gassticks einstellen...oder habe ich da einen Denkfehler??? Richtungstaste unten ist nicht notwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Richtungstaste unten ist nicht notwendig. Ja, habe ich auch schon gemerkt und editiert!!! Aber vom Vorgehen her bin ich da auf dem richtigen Weg, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Mit dem Entfernen meinte ich, falls noch eine Funktion auf der X-Taste liegt. Z.b. Beschleunigen oder sonst was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinz215 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Kann mir mal bitte einer helfen!!! Grundsätzlich klappt das ja supi nur meine Tastatur will nich so wie ich das will. Die will irgendwie kein gas geben über die enter taste Muss ich irgendwas einstellen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Kann mir mal bitte einer helfen!!!Grundsätzlich klappt das ja supi nur meine Tastatur will nich so wie ich das will. Die will irgendwie kein gas geben über die enter taste Muss ich irgendwas einstellen??? Dann funzt deine Tastatur nicht richtig. Es gibt ein paar Tastaturen wo es nur 10 Minuten geht und dann aufhört ... kauf dir am besten eine Billigtastatur EDIT: Gas geben soll sie ja nicht, das macht dein Controller. Nur X drücken soll deine Tastatur wenn du im Menü bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinz215 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Dann funzt deine Tastatur nicht richtig. Es gibt ein paar Tastaturen wo es nur 10 Minuten geht und dann aufhört ... kauf dir am besten eine Billigtastatur EDIT: Gas geben soll sie ja nicht, das macht dein Controller. Nur X drücken soll deine Tastatur wenn du im Menü bist Jetzt hab ich es verstanden mit dem gas geben ......ooh man Hab ganz vergessen das man ja auch gas über den rechten stick geben kann Jetzt sollte es gehn. Mal sehn wie lange die Tastatur das mit der Enter taste macht. Ist ja ne billige variante, also müsste es ja gehn. Danke für den Denkanstoß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAN_CRANK Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 echt geiles ding mit den centstücken musste erst mal drauf kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinz215 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 echt geiles ding mit den centstücken musste erst mal drauf kommen manchmal muss man einfach nur wie MacGyver denken..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Kann auch nur die 1-Cent Stücke empfehlen. Mit einem Gummiband konnte ich nich so richtig den gewünschten Effekt erreichen. Leider ist mein X10 die letzten 2 Male in der Nacht gecrasht und dann 5 Stunden gegen die Wand gefahren. Gibts da Abbhilfe? Und was kann man gegen den Vibratorsound machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinz215 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Kann auch nur die 1-Cent Stücke empfehlen.Mit einem Gummiband konnte ich nich so richtig den gewünschten Effekt erreichen. Leider ist mein X10 die letzten 2 Male in der Nacht gecrasht und dann 5 Stunden gegen die Wand gefahren. Gibts da Abbhilfe? Und was kann man gegen den Vibratorsound machen? Also gegen die Wand fahren kannste leider nicht beeinflussen. Meinste die Vibration vom Controller? Einfach ausstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Also gegen die Wand fahren kannste leider nicht beeinflussen. Wieso denn nicht? Rutschstop an und Aktivlenkung auf schwach. Controllerempfindlichkeit auf 0 und darauf achten mittlere 43er bis mittlere 44er Zeiten zu fahren. Bei 42ern oder gar 41ern wird das nicht lange gutgehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinz215 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Na das werd ich mal gleich probieren...... bis jetzt fährt er 42er Runden und hat sich in 3 Stunden 3 mal aufgehangen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Bei 42ern oder gar 41ern wird das nicht lange gutgehen.. qed: Was zu beweisen war.. besser auf 43er abzielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 arghh stimmt das mit Rutschstop und Aktivlenkung habe ich vergessen... das muss man ja jedesmal wieder einstellen, damit der auch stunden läuft. Kann auch bestätigen, dass er bei mittlereren 43er Zeiten 10 Stunden am Stück ohne Probleme lief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphovis Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 :J:würde das auch anstatt mit der usb tastatur auch mit dem keypat funktionieren?Sprich die enter taste zu fixieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 hrgtzck! schon wieder gegen die wand gefahren heute nacht hab ihn aber auch leider 42er zeiten fahren lassen. das problem: wenn ich die Aktivlenkung AN mache ist er extrem langsam, fährt 2-3 Sekunden langsamer pro Runde, was nicht zum Gewinn reicht. Muss man eventuell das Getriebe umstellen? Komm iwie nicht so ganz klar, habs beim ersten Mal geschaft die ganze Nacht durchlaufen zu lassen ,aber jetzt kracht er mir immer gegen die Wand. Ich denk mir schon morgen sbeim aufmachen: "ach die PS3 läd schon wieder nicht, dann isser bestimmt wieder gecrasht" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.