Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reichtum/Aspec 40 über nacht/Keine Anwesenheitspflicht

Slabic

Recommended Posts

Hab wohl das selbe Problem und vor drei Wochen gings noch. Wo ich mal ausprobiert hab? kann es am Auto liegen der hat ja durch den b-spec modus nun ja auch schon 60 tkm runter?

früher ist er mit 280 an der Wand rumgekommen und jetzt runter auf 180..^^

und ja Öl und Motorinstandsetzung hat er auch Neu...:banghead::banghead::banghead:

alles klar danke ;) womit gehts denn besser deiner meinung nach ?

Naja mit beiden gleich gut? :biggrin5:

Ob du jetzt die Taste einer Tastatur befestigst oder die eines Controllers.

Ich kann dir aber sagen das man mit der Tastatur günstiger dran ist. Entweder hat man sowieso schon eine oder kommt günstig ran: http://geizhals.at/deutschland/?cat=kb&xf=420_kabelgebunden~421_USB&sort=p

Es funktioniert aber nicht jede Tastatur. Habe eine billige speedlink ausprobiert, welche nicht funktioniert hat (Enter Taste wurde nur ca. 1 Minute nacheineinander immer wieder gedrückt, dann hat sie abgebrochen). Auch meine Logitech hat nicht funktionert. Vielleicht könnte man im Anfangspost hinzufügen ,welche Tastaturen bereits funktoniert haben.

Es funktioniert aber nicht jede Tastatur. Habe eine billige speedlink ausprobiert, welche nicht funktioniert hat (Enter Taste wurde nur ca. 1 Minute nacheineinander immer wieder gedrückt, dann hat sie abgebrochen). Auch meine Logitech hat nicht funktionert. Vielleicht könnte man im Anfangspost hinzufügen ,welche Tastaturen bereits funktoniert haben.

Mein Microsoft Wired Keyboard 600 geht ohne Probleme. War zwar auch eine Billigtastatur (10€), merkt man ihr aber überhaupt nicht an! Vor allem beim Schreiben von PSN-Nachrichten ist es gut, dass man eine Tastatur besitzt

Mein Microsoft Wired Keyboard 600 geht ohne Probleme. War zwar auch eine Billigtastatur (10€), merkt man ihr aber überhaupt nicht an! Vor allem beim Schreiben von PSN-Nachrichten ist es gut, dass man eine Tastatur besitzt

Hey hab genau die gleiche! :biggrin5:

Kann ic auch nur empfehlen falls man sowieso vor hat eine etwas gescheitere Tastatur zu holen.

Hallo Leute

ich habe ja vor ein paar Tagen mal gesagt das ich es teste.

Und ich bin sehr zufrieden mit dem ergebnis.

Anfangs hab ich noch ein paar kleine fehler gemacht.( zu schnell fahren lassen bzw. zu langsam)

Jetzt hab ich die optimal zeit und geschwindigkeit gefunden mit der Ihr 100% ig sicher an die CR. und XP kommt.

Also meine Ergebnisse:

Vor antritt einer solchen Fahrt erstmal Öl wechsel ( 12 H - 16 H kein Prob)

Als Richtzeit (ab 2. Runde = 44,5 sek rundenzeit nach 12H verlangsamt er sich ca. um 1 - 1,5 sek) reicht aber immernoch locker zum Sieg

Bei 10 H Fahrt ca. 7 Mio. Cr. und satte 3 Mio. XP

Mit dieser Strategie bin ich mittlerweile auf Level 39

Heute lass ich ihn nochmal fahren und 4 H Nürburgring und ich hab endlich 40 erreicht

Dank der ganzen Kohle konnte ich mein Fuhrpark auf satte 900 autos aufstocken.

Hat sich also sehr gelohnt. Auf diesem Weg will ich nochmal ein riesen Lob an den Themen host geben. Ohne diesen -thread wäre ich immernoch Level 30 und hätte das spiel ssicherlich schon verkauft

VIELEN DANK

Funktioniert der Trick auch mit dem 1.09 Patch ???

Ich bekomme es nicht hin da mir der X1 in den Kurven zuweit runtergeht auf ca. 230 kmh. Einstelllungen am Flügel und Ölwechsel habe ich durchgeführt.

Den Contraoller habe ich mit dem 1 Cent Stück fixiert und den Stick leicht ausgerichtet auf ca. 0,7G in den Kurven habe ich dann aber wieder G-Vollausschlag :-(

Kann mir jemand noch Tipps geben?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...