whiskeypit Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ja hab ich ja, und hab heir auch schon die Seiten durchsucht, aber niemand scheint auch diesen fehler zu haben... Ich fahre zurzeit ohne mit dem Stick nach Rechts zu lenken denn dadurch ist er zu langsam... Ein Widerspruch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTC_83 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hab wohl das selbe Problem und vor drei Wochen gings noch. Wo ich mal ausprobiert hab? kann es am Auto liegen der hat ja durch den b-spec modus nun ja auch schon 60 tkm runter? früher ist er mit 280 an der Wand rumgekommen und jetzt runter auf 180..^^ und ja Öl und Motorinstandsetzung hat er auch Neu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis702 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Aerodynamik auf 50? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTC_83 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 ja 50 ... das Getriebe hab ich auch durch probiert ... von kurz bis lang ^^ hab sogar Vettel Red Bull auch der Funzt nicht... kein plan worans liegt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 probiert mal die verwindungssteifigkeit wiederherzustellen, das ständige Anderwandentlanggeschrubbe schadet der Karosserie wohl schon.. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 geht das ganze eigentlich auch mit einem controller der eine dauerfunktion hat ? z.B. der : http://www.amazon.de/Hama-Controller-Scorpad-f%C3%BCr-PS3/dp/B000VRHJUQ/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1301900077&sr=8-6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ja das geht auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ja das geht auch. alles klar danke womit gehts denn besser deiner meinung nach ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 alles klar danke womit gehts denn besser deiner meinung nach ? Naja mit beiden gleich gut? Ob du jetzt die Taste einer Tastatur befestigst oder die eines Controllers. Ich kann dir aber sagen das man mit der Tastatur günstiger dran ist. Entweder hat man sowieso schon eine oder kommt günstig ran: http://geizhals.at/deutschland/?cat=kb&xf=420_kabelgebunden~421_USB&sort=p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Es funktioniert aber nicht jede Tastatur. Habe eine billige speedlink ausprobiert, welche nicht funktioniert hat (Enter Taste wurde nur ca. 1 Minute nacheineinander immer wieder gedrückt, dann hat sie abgebrochen). Auch meine Logitech hat nicht funktionert. Vielleicht könnte man im Anfangspost hinzufügen ,welche Tastaturen bereits funktoniert haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Es funktioniert aber nicht jede Tastatur. Habe eine billige speedlink ausprobiert, welche nicht funktioniert hat (Enter Taste wurde nur ca. 1 Minute nacheineinander immer wieder gedrückt, dann hat sie abgebrochen). Auch meine Logitech hat nicht funktionert. Vielleicht könnte man im Anfangspost hinzufügen ,welche Tastaturen bereits funktoniert haben. Mein Microsoft Wired Keyboard 600 geht ohne Probleme. War zwar auch eine Billigtastatur (10€), merkt man ihr aber überhaupt nicht an! Vor allem beim Schreiben von PSN-Nachrichten ist es gut, dass man eine Tastatur besitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Mein Microsoft Wired Keyboard 600 geht ohne Probleme. War zwar auch eine Billigtastatur (10€), merkt man ihr aber überhaupt nicht an! Vor allem beim Schreiben von PSN-Nachrichten ist es gut, dass man eine Tastatur besitzt Hey hab genau die gleiche! Kann ic auch nur empfehlen falls man sowieso vor hat eine etwas gescheitere Tastatur zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratius1989 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 hallo leute ich hab genau das selbe versucht mein problem ist der fährt viel zu langsam in den kurven wen er an die mauer fährt, ich werde immer letzter was mache ich den falsch ? sorry wen es schonmall von jemand gepostet wurde bin neu hir hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Toller Trick, dummerweise hat der Fahrer heute Nacht um drei einen Unfall gebaut und ist so fünf Stunden lang an der Wand hängen geblieben. Aber davor gabs ja auch schon einige Erfahrungspunkte umsonst, also halb so wild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metzgen Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hallo Leute ich habe ja vor ein paar Tagen mal gesagt das ich es teste. Und ich bin sehr zufrieden mit dem ergebnis. Anfangs hab ich noch ein paar kleine fehler gemacht.( zu schnell fahren lassen bzw. zu langsam) Jetzt hab ich die optimal zeit und geschwindigkeit gefunden mit der Ihr 100% ig sicher an die CR. und XP kommt. Also meine Ergebnisse: Vor antritt einer solchen Fahrt erstmal Öl wechsel ( 12 H - 16 H kein Prob) Als Richtzeit (ab 2. Runde = 44,5 sek rundenzeit nach 12H verlangsamt er sich ca. um 1 - 1,5 sek) reicht aber immernoch locker zum Sieg Bei 10 H Fahrt ca. 7 Mio. Cr. und satte 3 Mio. XP Mit dieser Strategie bin ich mittlerweile auf Level 39 Heute lass ich ihn nochmal fahren und 4 H Nürburgring und ich hab endlich 40 erreicht Dank der ganzen Kohle konnte ich mein Fuhrpark auf satte 900 autos aufstocken. Hat sich also sehr gelohnt. Auf diesem Weg will ich nochmal ein riesen Lob an den Themen host geben. Ohne diesen -thread wäre ich immernoch Level 30 und hätte das spiel ssicherlich schon verkauft VIELEN DANK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 mache den trick auch immer ab und zu und bin jetzt a-spec lvl. 37 , also nemme viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich lasse es jetzt einfach nur Abends bis Nachts fahren, das sind jeweils 4-5 Stunden und bringt eine Million XP. Bin jetzt auch schon auf LV37, nur noch zwei Vettel Challenges und die Toskana Rally, dann steht der Platin nix mehr im Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Jap, bin jetzt bei LV38 und soweit fertig. 24h LeMan bringen mich auf 39, dann hab ich noch zwei Vettel Challenges auf Bronze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni61 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Funktioniert der Trick auch mit dem 1.09 Patch ??? Ich bekomme es nicht hin da mir der X1 in den Kurven zuweit runtergeht auf ca. 230 kmh. Einstelllungen am Flügel und Ölwechsel habe ich durchgeführt. Den Contraoller habe ich mit dem 1 Cent Stück fixiert und den Stick leicht ausgerichtet auf ca. 0,7G in den Kurven habe ich dann aber wieder G-Vollausschlag :-( Kann mir jemand noch Tipps geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hast du die Empfindlichkeit auf 0 gestellt, alle Fahrhilfen aus und die Verwindungssteifigkeit wieder hergestellt? Sonst auch nix verstellt, z.B. Getriebe oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.