Berliner-Massaka Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Der fährt doch nicht von selbst in die Box? Oder doch? er mus nicht ihn die box
duc-748S Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Der fährt doch nicht von selbst in die Box? Oder doch? Ist ja kein Langstreckenrennen, also kein Boxenstopp.
manicmansion Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 selbst wenn...der fährt auch selbst in die Box.... bei Langstrecke B-Spec schalt ich immer nur uff Rennen....und paar stunden später gugg ich ob er fertig is...
eXeus Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Es geht nich um Langstreckenrennen im B-Spec sondern wie man A-Spec AFK fahren kann und da würde er nicht automatisch an die Box.
eXcruciate Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 selbst wenn...der fährt auch selbst in die Box.... bei Langstrecke B-Spec schalt ich immer nur uff Rennen....und paar stunden später gugg ich ob er fertig is... du solltest mal den thread-namen lesen:dozey: es geht hier nur um A-Spec... edit: mist, zu langsam
xXMcBigMacXx Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Also bei mir klappt das nur wenn ich den linken Stick in Ruhe lass. Und dann gewinnt er das Rennen meistens auch nur knapp. Sobald ich den Stick nur minimal nach rechts drück fällt der in den Kurven auf ca. 230 kmh zurück und wird immer überholt.
manicmansion Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 ou sorry jungs...habs verpeilt.... schande über mein haupt:banghead:
Berliner-Massaka Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Also bei mir klappt das nur wenn ich den linken Stick in Ruhe lass. Und dann gewinnt er das Rennen meistens auch nur knapp.Sobald ich den Stick nur minimal nach rechts drück fällt der in den Kurven auf ca. 230 kmh zurück und wird immer überholt. das haben hier auch leute oft genug geschrieben
manicmansion Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 aber hab es wie gesagt gestern getestet bei mir funzt des einwandfrei mit 1 Runde vorsprung....hab die Runde bei Dreamcar Challenge genommen.... die erste mit den 10 Runden.... hab nur Gas gegeben mit dem X2010 ....
franzkopf Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 aktzeptiert die ps auch kabeltastaturen oder müssen die kabellos sein? dumme frage, will aber meinen kabelsalat nicht umsonst entwirren...
DaMobby Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Sie muss einfach nur einen USB-Anschluss haben
duc-748S Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 aktzeptiert die ps auch kabeltastaturen oder müssen die kabellos sein? dumme frage, will aber meinen kabelsalat nicht umsonst entwirren... Im ersten Post steht ja USB-Tastatur. Für gewöhnlich haben USB-Tastaturen doch Kabel, oder?
Cronay Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 aktzeptiert die ps auch kabeltastaturen oder müssen die kabellos sein? dumme frage, will aber meinen kabelsalat nicht umsonst entwirren... Geht mit beiden Edit: Ich hab eine Kabellose und ich hab nen USB-verlängerungskabel bis neben den USB-Verteiler vom Computer gelegt und muss nur umstecken und kann dann die Tastatur an der PS3 nutzen.
franzkopf Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 danke.... ich hab ja gesagt: Dumme Frage
bosshoss355hp Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Das müsste doch auch im B-Spec klappen, also das mit der Tastatur, dass da auch die Rennen immer neu gestartet werden. Logisch müsste es eigentlich schon gehen , oder ?
Cronay Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Das müsste doch auch im B-Spec klappen, also das mit der Tastatur, dass da auch die Rennen immer neu gestartet werden. Logisch müsste es eigentlich schon gehen , oder ? Da das mit der Enter-Taste sich ständig wiederholt, könnte es sein dass er die ganze Zeit ein und den selben Befehl gibt, ich probiers gleich in der Werbepause mal aus
duc-748S Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 danke.... ich hab ja gesagt: Dumme Frage Keine Sorge, gab schon weitaus dümmere. Das müsste doch auch im B-Spec klappen, also das mit der Tastatur, dass da auch die Rennen immer neu gestartet werden. Logisch müsste es eigentlich schon gehen , oder ? Nein, weil du ja auch mal "O" drücken musst.
bosshoss355hp Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Keine Sorge, gab schon weitaus dümmere.Nein, weil du ja auch mal "O" drücken musst. Wenn nach dem Rennen die Fahrerliste kommt ? Kann man dafür nicht auch auf der Tastatur ne Taste dauernd drücken ?
Cronay Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Wenn nach dem Rennen die Fahrerliste kommt ?Kann man dafür nicht auch auf der Tastatur ne Taste dauernd drücken ? Die ESC-Taste, aber ich glaub dann bricht sich das Renn von alleine ab wenn man die auch noch belastet...
fighter__noirn Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Ist ja kein Langstreckenrennen, also kein Boxenstopp. Achso, dachte hier geht es um das Ausdauerevent Indy 500. Welches meint ihr dann? Wie der Wind? Will nicht alles durchlesen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.