Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reichtum/Aspec 40 über nacht/Keine Anwesenheitspflicht

Slabic

Recommended Posts

hallo leute

erstmal ein riesen dank an den themenersteller.Hab es gestern entdeckt und heute mal ausprobiert. und es funzt auch mit einer billigtastatur für 15€.

habe es zur mittagszeit mal probiert und es klappte also hab ich mir gedacht dann kann ich das ja über die mittagszeit mal laufen lassen kann. ich war ca ein stunde weg. hab mir beim essen schon ausgerechnet was ich denn an kohle und exp bekomme. als ich wieder zu hause war und den erfolg betrachten wollte stand er an einer wand.(über 1 stunde:banghead:)

ist euch sowas auch schon passiert?

wie sicher kann ich mir dann sein das er es über nacht schafft und nicht die ganze zeit an der wand hängt.

hat einer von euch schonmal ausgerechnet wieviel kohle und exp mann nach 9 - 10 stunden hat?

es war ja wie gesagt nur zum testen und wollte dann jetzt eigentlich über nacht mal testen aber wegen dem öl was ich gelesen hab bin ich etwas vorsichtig.

im moment lass ich ihn schon wieder fahren seit f1 um 13 uhr und wenn ich ab und an mal nachseh fährt er konstant weiter.

ich werd es heute abend einfach mal testen und dann werd ich sehen und nochmal berichten.

[...]

hat einer von euch schonmal ausgerechnet wieviel kohle und exp mann nach 9 - 10 stunden hat?

also ich hab mir so ausgerechnet, dass man alle 4 min ein Rennen gewinnt also 15 Rennen pro stunde, das machen dann 1.050.000 Mio. Cr. pro srunde und ca 222000 EP (aber alles nur grob gerechnet und geschätzt, müsste aber ungefähr hinkommen ;) )

Und wenn man die ersten zwei Rennen (das erste um alles richtig "hinzumachen"(also die gummis, wusst net wie ich des ausdrücken soll), das zweit um zu sehen ob er sich nicht dreht) darbleibt, sollte es ja (fast) keine Probleme mehr geben, da ja theoretisch alles gleich bleibt, außerdem bin ich schonmal 5 h gefahren ohne irgentein problem zu haben :)

Ihr müsst die G-kräfte so um 0,7 G einstellen, wenn er so fährt kommt es kaum noch vor das er eine Wand knuscht. So konnte ich mal 15 Stunden ohne unterbrechung Kohle und EXP sammeln. Ich hoffe ich konnte helfen

Jupp, kann ich bestätigen. 32 Stunden ohne Prob. 0,7 -0.9 G.

Können wir vielleicht an der Stelle alle Tipps mal zusammenfassen?

Strecke:

Indy Like the Wind: 14.906 XP pro Rennen (4 Min.)

Indy Dream Car: 32.223 XP pro Rennen (8 Min.)

Einstellung X2010:

G-kräfte: 0,7 G

Controller vibration: aus

Energiesparmodus: aus, Controller über Kabel anschliessen

Aerodynamik: 50 / 50

Getriebe: Automatik (AG)

Vorderreifen: Rennreifen weich

Hinterreifen: Rennreifen weich

Traktionskontrolle: aus

Rutsch-Stopp: aus

Aktiv-Lenkung: aus

ASK: aus

ABS: aus

Bodenfreiheit, Federkraft, Stoßdämpfer, Spurwinkel, Sturzwinkel und Getriebe: standard

"Qualitätskontrolle":

ca. 400-410 km/h bis kurz vor den kurven

ca. 275-290 km/h in den kurven

Die sind doch ziemlich über 79 Seiten verstreut. Danke!

Man bekommt bei "Like the Wind" aber nur 14905 XP und bei der Dreamcar die 32000 batsch mich

Alles klar. Danke! Hab's nochmal nachgeschaut und korrigiert. Da sieht man mal, die Angaben in diesem Thread sind doch ziemlich durcheinander.

Weiche Rennreifen

Elektronische Helferlein hatte ich alle aus, aber ich glaub nicht, dass das ne Rolle spielt.

Danke! Reifen habe ich eingetragen. Sonst war bei dir alles aus?

EDIT: sorry, Doppelpost...

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Man könnte vllt noch dazufügen:

4min/Rennen + ca 1min Laden/Anfang/Ende macht summasummarum 12 Rennen/h macht ~178.860 XP/h

12 Rennen à 70.000 Cr macht 840.000 Cr/h

Das Ganze kann und sollte natürlich etwas gekürzt werden:xD:

Edit: Du kannst beim Doppelpost den letzten Post löschen und deinen anderen Editieren, da isses nur noch einer;)

Es hat funktioniert! Der Thread macht seinem Namen alle Ehre. Über nacht (ca. 11 Std.) 2.7 Millionen XP und 7 Millionen Credits gemacht! Noch 4 Nächte (natürlich vorausgesetzt ohne Zwischenfall), und als krönender Abschluss werde ich 4h Nürburgring nochmal selber fahren. Dann Platin!

Meine Einstellungen sind:

Strecke: Dreamcar Indy

Dauer pro Rennen (10 Runden): 7,5 Minuten + 30 Sekunden (Neustart, Laden usw.)

Methode: Gummiband am Pad, Gas auf R3, Enter-Taste der Tastatur mit Tasse beschweren

Aerodynamik: 50/50

Reifen: weiche Rennreifen

Elek. Fahrhilfen: alle aus

Sonstige Einstellungen: standard (nicht mal G-Kraft verstellt)

Ich danke euch Jungs für den Trick!

@duc-748S: Mensch bist du fleißig, nach GT5 schon wieder zwei weitere Platins :-)

Hallo, kann mir jemand helfen? bei mir fährt er vor Kurve 4 immer innen aufs Gras schert dann stark nach rechts ein und knallt dann oben mit 400+ gegen die bande und dreht sich... kann mir da jemand helfen?

Nicht böse gemeint aber wenn du dir den Thread mal durchliest sollte das eigentlich ausgeschlossen sein. Am besten fängst du mit dem Startpost an und probierst es dann direkt mal aus... das sollte schon für die Basics reichen.

Hallo, kann mir jemand helfen? bei mir fährt er vor Kurve 4 immer innen aufs Gras schert dann stark nach rechts ein und knallt dann oben mit 400+ gegen die bande und dreht sich... kann mir da jemand helfen?

Kann es sein dass du den Stick leicht nach links und nicht nach rechts ausgerichtet hast? :emot-raise:

Dann lenkst Du zu stark nach rechts ein. Wenn man nur ganz wenig nach rechts einlenkt, dann bringt er auf der Geraden über 400 km/h, in den Kurven immer noch 280 km/h und fährt die ganze Zeit an der Bande entlang. Nimm statt des Gummiband einfach ein 1-Cent-Stück und klemm damit den linken Stick nach vorn, mit leichtem Einschlag nach rechts fest. Als Richtwert kannst Du auf der Geraden die G-Anzeige benutzen, die sollte dann so ca. 0,3 bis 0,4 anzeigen. Mit ausgeschalteten Fahrhilfen und wenig Flügel sollten dann selbst ohne Ölwechsel und Motorrevision locker 44er Zeiten drin sein und das reicht locker zum gewinnen.

BTW: Noch ca. 4 Stunden bis Platin. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...