Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reichtum/Aspec 40 über nacht/Keine Anwesenheitspflicht

Slabic

Recommended Posts

Hallo hab jt ein kleines Problem, vll hat jemand das gleiche Problem bzw. weiß jemand die Lösung!!!

kurze vorgeschichte:

Ich hab vor 3-4 Wochen diesen Trick schon angewand und es hat tadellos funktioniert! Hab mich von 28-35 gepushed!! dann hab ich alle trophies gemacht(ua. vettel challange) und bin jt lv 38!!

so und jt zu meinem problem! wenn ich alles wieder so einstelle bremst mein x2010 bei den kurven teilweiße auf 180runter! hab aber eig auf alles geachtet, reifen,öl, airodynamik!! weiß da jemand weiter!!? vll hängts auch mit meinem gt zusammen, weil ich hab für die S3 lizenz die spieledaten gelöscht und kann sie jt nimmer neu installieren(ab 1.07)---->fehlercode 841, gibts da schon eine Lösung??? also eig kanns ja auch nicht wegpatched worden sein, da ich ja eh mit 1.06 bzw mit 1.00 gespielt habe!! Habs auch schon mit verschiedenen x2010 versucht!!!

bin am verzweifeln weiß vll jemand weiter??

Ps: hab den Text mitn iphone geschrieben,ich hoff ihr kennts euch einigermaßen aus, sondst formuliere ich es am abend mitn computer noch mal vernüftig!!

danke im vorraus :-)

Hallo hab jt ein kleines Problem, vll hat jemand das gleiche Problem bzw. weiß jemand die Lösung!!!

kurze vorgeschichte:

Ich hab vor 3-4 Wochen diesen Trick schon angewand und es hat tadellos funktioniert! Hab mich von 28-35 gepushed!! dann hab ich alle trophies gemacht(ua. vettel challange) und bin jt lv 38!!

so und jt zu meinem problem! wenn ich alles wieder so einstelle bremst mein x2010 bei den kurven teilweiße auf 180runter! hab aber eig auf alles geachtet, reifen,öl, airodynamik!! weiß da jemand weiter!!? vll hängts auch mit meinem gt zusammen, weil ich hab für die S3 lizenz die spieledaten gelöscht und kann sie jt nimmer neu installieren(ab 1.07)---->fehlercode 841, gibts da schon eine Lösung??? also eig kanns ja auch nicht wegpatched worden sein, da ich ja eh mit 1.06 bzw mit 1.00 gespielt habe!! Habs auch schon mit verschiedenen x2010 versucht!!!

bin am verzweifeln weiß vll jemand weiter??

Ps: hab den Text mitn iphone geschrieben,ich hoff ihr kennts euch einigermaßen aus, sondst formuliere ich es am abend mitn computer noch mal vernüftig!!

danke im vorraus :-)

Man kanns klar und eutlich lesen;)

Also ich kann dir nur einen Tipp geben, der es wahrscheinlich auch sein wird! Überpfüfe die spannung deines gummis..ich persönlich lasse ihn net gleich allein fahren sondern schau mir nochmal die kurvengeschwindigkeiten an und ob er auch nach paar runden ordentlich auf der strecke bleibt.

setz dich hin lass ihn fahren. kleg den controller hin wo du ihn sicher liegen lassen kannst und schau zu was er auf den geraden für geschwindigkeiten hat. sollte er bis kurz vor den kurven ca. 400-410 kmh haben wird er in den kurven nie unter 275-290 kmh kommen. so kannst du das immer gut abschätzen. stimmt deine geschwindigkeit nicht justiere ganz fein und sacht an deinem stick die lenkung bis er die geschwindigkeiten beibehält. aber nur ganz sachte den stick berühren.

Und wer weiß schau mal ob du nicht rutsch stop und ask an hast? ausmachen! Traktion kannst du machen wie du willst, ich fahre mit und es geht dennoch. aber ask und rutsch stop hab ich aus.

setze mal alle einstellungen des x2010 auf standard zurück bis auf die flügel natürlich, manchmal hat man irgendwann manl was verstellt und es dann vergessen.

Mach Motorwiederherstellung und vor allem stelle die Verwindungssteifigkeit wieder her.

Probiere den Stick nicht ganz so weit nach rechts auszurichten.

ist der rechte stick(bzw. R2) auch wirklich auf VOLLGas?

würde auch die controllerempfindlichkeit auf 0 stellen und alle Fahrhilfen bis auf Rutschstop ausmachen.

Hi, ich hatte mir auch den Dauerfeuercontroller von E-Bay geholt. Kann mir jemand vielleicht kurz sagen was ich genau machen muss um das Dauerfeuer ("Dauergasgeben") zu aktivieren? Irgendwie will das nicht klappen :emot-raise:

Also ich finde eine Tastatur die bessere Variante. man muß ja nur die enter Taste "erschweren" das sie gedrückt bleibt. Ich habe da eine 17er Nuß draufstehn:biggrin5:

Hi, ich hatte mir auch den Dauerfeuercontroller von E-Bay geholt. Kann mir jemand vielleicht kurz sagen was ich genau machen muss um das Dauerfeuer ("Dauergasgeben") zu aktivieren? Irgendwie will das nicht klappen :emot-raise:

Dauerfauer auf X legen und Taste beschweren...

würde gehn aber der fahrer fährt dann die ganze zeit langsam , da dank der betätigung des x-buttons der befehl fürs langsam fahren ausgeführt wird :/

das macht mit dem x2010 nichts aus, das ganze funktioniert aber nicht weil man nach dem Rennen auch noch "unten" drücken muss.

Da braucht man schon so was:

http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/63010-videos-und-bauanleitungen-zum-gran-turismo-5-ps3-aim-bot.html

das macht mit dem x2010 nichts aus, das ganze funktioniert aber nicht weil man nach dem Rennen auch noch "unten" drücken muss.

Da braucht man schon so was:

http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/63010-videos-und-bauanleitungen-zum-gran-turismo-5-ps3-aim-bot.html

:biggrin5::biggrin5::biggrin5: das geht bestimmt noch leichter :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

aber das video ist ja geil vorallem der schluss ...:xd::'>:xD::xd::'>

aber das video ist ja geil vorallem der schluss ...:xd::'>:xD::xd::'>

lol ja das stimmt :biggrin5:

Aber auch wenn ich manuell die Unten Taste drücke will der das irgendwie nicht erkennen ... ich glaub die PS3 kann nicht mehrere Befehle verarbeiten, denn meine USB-Tastatur bestätigt immer mit X (der Enter Taste), und dann passiert nix wenn ich dann am Rennende die Nach-Unten Taste drücke. Erst wenn ich das Gewicht von der Enter Taste runter tu, dann erkennt er erst den Befehl :banghead:

Könnte auch an der Tastatur selbst liegen, da gerade "Billigtastaturen" oder die gleichen "Leitungen" für emhrere Tasten verwenden.

Müsstest mal am PC ausprobieren, ob das bei deiner auch so ist ...

*Klugscheißmodus an*

USB benutzt immer die gleichen Leitungen, da USB seriell ist und nicht parallel;)

Die Daten werden gesendet, cut, nächste Daten, cut, usw... Dadurch erreichte man höhere Übertragungsgeschwindigkeiten und deswegen hat sich der serial Bus durchgesetzt gegenüber dem parallelen. Besonders, weil dabei nicht so elendig viele Pins gebraucht werden.

*Klugscheißmodus aus* (Und bitte nicht hauen:smile:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...