Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reichtum/Aspec 40 über nacht/Keine Anwesenheitspflicht

Slabic

Recommended Posts

Hey hat schon jemand erfahrung mit diesert tastertur hier (http://www.amazon.de/LogiLink-Tastatur-Flexibel-Wasserfest-schwarz/dp/B0027LRVJ8/ref=sr_1_3?s=computers&ie=UTF8&qid=1299268352&sr=1-3)

gemacht, da ich keine usb-tastertur habe und nicht so viel geld ausgeben wollte. oder hat jemand erfahrung mit einer anderen billigen tastertur gemacht, die er mir empfehlen könnte ?

wär nett

MfG Sven

Super dass so ein cheatmist hier auch noch verbreitet wird...

Like the Wind Event ist ja ok...Ich sehe es halt echt nicht ein hunderte Stunden immer dieselben Rennen zu fahren nur um irgendwann im Jahr 2012 endlich die Trophy für die 1000 Autos zu bekommen! Und da ich mir keine 800 GoKarts kaufen werde mache ich es eben so. Ob ich jetzt selber nur im Kreis fahre auf dem Superspeedway oder das den X2010 für mich machen lasse kommt aufs selbe raus, da gehe ich lieber 3h am Tag was sinnvolles machen als 3h im Kreis zu fahren.

Also es lohnt sich! Bei 1,1mio Credits pro Stunde kann man sich alle 19 Stunden einen der 20mio Credit teuren Renner kaufen. Aber bleibt beim Like the Wind Event wenn ihr Geld grinden wollt. Habe das nochmal mit dem Superspeedway der Traumwagenmeisterschaft ausprobiert. Selbe Strecke, doppelte Anzahl an Runden (10 im Vergleich zu 5), etwas mehr XP (32200 im Vergleich zu 29800 für zwei Like the Wind Rennen) aber nur 86.600 Credits im Vergleich zu 140.000.

Ne Frage zu like the Wind ... Geht das dauerhafte Neustarten Des Rennens auch mit Controller und Gewicht auf x legen

Hab noch nirgends was darüber gelesen und hab kein Bock mir extra ne Tastatur zu kaufen

Nein was auf die X taste legen geht nicht. Da brauchst du einen Dauerfeuercontroller, denn kannst du dir bei ebay kaufen, aber ich würde dir zu einer Billigtastatur raten. Kostet ja nicht so viel

Habe die Posts mit dem Trick mal gelöscht, unterlasst sowas bitte in Zukunft. Sowas ist hier nicht erwünscht.

Wenn ihr das nicht selbst alles erfahren wollt, macht das in eurem Kämmerchen oder in entsprechenden andere Foren, aber nicht hier.

Danke.

Duke

Ganz deiner Meinung ;)

ok, ich habe es endlich hingekriegt:

für alle das gleiche problem mit ihrer kabelgebundenen billig tastatur (unter 7€ HAMA tastatur) haben wie ich [die enter taste wird nach einer weile nicht mehr betätigt wenn ein gewicht draufliegt bzw wenn sie festgeklemmt ist]

>>> einfach etwas auf BEIDE enter tasten legen, das hält dann 100% mehrere stunden lang

ok, ich habe es endlich hingekriegt:

für alle das gleiche problem mit ihrer kabelgebundenen billig tastatur (unter 7€ HAMA tastatur) haben wie ich [die enter taste wird nach einer weile nicht mehr betätigt wenn ein gewicht draufliegt bzw wenn sie festgeklemmt ist]

>>> einfach etwas auf BEIDE enter tasten legen, das hält dann 100% mehrere stunden lang

ja, not macht erfinderisch:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...