Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reichtum/Aspec 40 über nacht/Keine Anwesenheitspflicht

Slabic

Recommended Posts

ok dann habe ich nix gesagt dann habe ich mehr ep bekommen aber naja in 15 stunden nur 1 lvl ist echt nicht viel... naja egal dann doch normal alle rennen fahren will die wagen ja eh haben^^ hoffe das ich dann am ende nicht mehr so viel doppelt fahren muss -.- im b spec fehlenen nur noch die beiden 24 stundenrennen und bin erst lvl 35 und ich habe schon sehr viel doppelt gefahren

wenn du unter profil gehst und dann auf dein lvl sind das alle ep die du insgesammt bekommen hast oder die für das derzeitige lvl? als ich angefangen habe zu boosten hatte ich lvl 32 322.722ep und jetzt habe ich lvl 33 604.272 ep.

Du hast in den 15 Stunden also etwa 1,3 Mio XP gesammelt.

Schneller ging es mit dem 4 Std. Nürburgringrennen, da schaffst du 2 Mio alle 4 Stunden. Ca. 2,5 Stunden mit dem X1 fahren und dann parken.

Du hast in den 15 Stunden also etwa 1,3 Mio XP gesammelt.

Schneller ging es mit dem 4 Std. Nürburgringrennen, da schaffst du 2 Mio alle 4 Stunden. Ca. 2,5 Stunden mit dem X1 fahren und dann parken.

also in 15std nur 1,3 mio auf indy dreamcar kann gar nicht sein,

denn man bekommt pro sieg 32.223ep. Da man nun ein rennen in ca 7:30min fährt macht das ca 8 rennen in der stunde, was bedeuten würde dass man pro std 257.784ep bekommt. sprich in 4std ca 1mio.

nach 16std hat man dann folgerichtig ca 4mio ep gefahren.

dein tipp mit dem 4std-rennen aufm nürburgring ist richtig, aber es geht hier im thema um rennen ohne anwesenheitspflicht.

also in 15std nur 1,3 mio auf indy dreamcar kann gar nicht sein,

denn man bekommt pro sieg 32.223ep. Da man nun ein rennen in ca 7:30min fährt macht das ca 8 rennen in der stunde, was bedeuten würde dass man pro std 257.784ep bekommt. sprich in 4std ca 1mio.

nach 16std hat man dann folgerichtig ca 4mio ep gefahren.

dein tipp mit dem 4std-rennen aufm nürburgring ist richtig, aber es geht hier im thema um rennen ohne anwesenheitspflicht.

Mir ist klar worum es in diesem Thread geht.

Jedoch wenn er davon schreibt, das er von Lvl 32 mit 322.722ep auf Lvl 33 mit 604.272 ep gestiegen ist bedeutet das, dass er:

1.051.483 ep (für LvL 32 gesamt) - 322.722ep + 604.272 ep = 1.333.033 ep in der Zeit erlangt hat.

Und das mit dem Nürburgring, war nur eine Alternative, die ich ihm aufzeigen wollte. Da gibt es hier sicher schlimmere Fälle von Offtopic-Posts :emot-raise:

ich finde es ok das er mir das gesagt hat, wusste es zwar schon aber das ist ja nicht weiter schlimm. naja wie ich die punkte aufheschrieben habe ist es schon richtig denn mich hat es halt interessiert wie viel dabei rum kommt. naja dann mach 14 stunden raus denn der hat ne stunde die wand geknutscht. aber so viel habe ich halt nur bekommen woran es liegt kp ich habe heute nacht um 4 angefangen und um 19:20 aufgehört also ca. 15 stunden minus die eine stunde.

Die Beschreibung des Threaderstellers ist wirklich sehr gut gelungen. Neben Erfahrungspunkten heimst man zusätzlich ne Menge Credits ein, wenn man es über nen Arbeitstag laufen lässt.

Jetzt habe ich vorher dasselbe mit dem B-spec Modus machen wollen und nicht bedacht, das er nach Beendigung und anschließendem Neustart durch die Enter Taste eine Bestätigung des Fahrers haben will.

Dazu muss man nach rechts drücken, was ich wieder mit einem Gummi des linken Analog Sticks zentrierte, aber durch die wiederholende Enter-Bestätigung macht er leider nicht den Befehl nach rechts.

Hat da jemand einen Tipp? Wollte mich, ähnlich wie beim A-spec bereichern und hauptsächlich an meine 500 Siege im B-spec kommen für die Karrierelimitstrophy. Das würde doch ziemlich Zeit sparen.

Hallo,

gibts es auch noch eine andere möglichkeit, da ich keine usb-tastertur habe.

Vielleicht z.B. mit der Maus ? ich würde es ja ausprobieren, aber ich hab grad im b-spec modus ein langstreckenrennen laufen, werde es aber nachher versuchen :)

Edit: funktioniert leider nicht :(

Muss auch leider sagen, das die "Nach unten Taste" bei mir nicht funktioniert hat. Habe es mit dem Analog Stick versucht, der Pfeil-Taste, sowie den Pfeiltasten auf der Tastatur und auch die ESC-Taste brachte nichts.

Gibt es dafür bereits einen eigenen Thread? Falls noch jemand Tipps oder Anmerkungen über Möglichkeiten hat, den B-spec Modus über mehrere Rennen selbstständig zum Laufen zu bringen, soll doch bitte hier reinschreiben.

P.S: Das Video von "Spatzenhirn" ist interessant aber mir zu kompliziert und aufwendig, trotzdem nochmals Danke.

Kein Thema, aber in dem Thread, welchen ich postete wird auch über andere Möglichkeiten diskutiert. whiskeypit hat auch was mit einer Legoeisenbahn gebastelt was auch funktioniert hat. Das Problem ist halt, das die PS3 es nicht verarbeiten kann, wenn auf 2 Tasten Dauerfeuer gegeben wird, deswegen muss eine Taste irgendwie immer im Intervall gedrückt werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...