Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reichtum/Aspec 40 über nacht/Keine Anwesenheitspflicht

Slabic

Recommended Posts

Ja, whiskeypit hat recht. ich bin von der "like the wind" version ausgegangen. da gibbet mehr geld pro stunde. und etwas über 400.000 xp und knappe 10 mio credits

mehr xp gibt es bei der dreamcar pro stunde. 700.000 XP dafür nur knapp 7 mio credits

Wie, er fährt nicht durch? Er bleibt auf der Strecke stehen, oder wie jetzt...?

Den Controller kann man doch ganz einfach an die PS3 anstecken und dann hat sichs oder?...

Richtig, das mit dem Controller bezog sich auch nur auf:

hm, ich hab jetzt die tastatur in den 2. usb port und einen usb stick in den ersten gesteckt und den controller ausgesteckt; jetzt gehts plötzlich..

seltsam...

mit wieviel xp kann man denn pro 9h nacht rechnen?

Ja, bisher hab ichs 3mal probiert und nach 2-3h fährt er dann frontal gegen die Wand. Wahrscheinlich hat er sich irgendwann mal gedreht und ist dann Rückwärts gefahren und hat einen anderen Wagen frontal erwischt und ist dann gegen die Wand gefahren (weil es auf der Zielgerade immer wieder vorkommt).

Und meine hier gelesen zu haben, dass er so zwischen 390 und 395 km/h auf der Geraden haben sollte, damit das nicht passiert! Jetzt ist meine Frage, wo die 390 km/h "gemessen" wurden? Am Ende der geraden oder?

Okay, danke ;)

Werde also schauen, dass er dann als immer zwischen 390 und 410 km/h liegt!

Ja die 390-395 bezieht sich auf das Ende der Geraden. Mit 410 am Ende hatte ich leider oft noch Dreher drin, scheint der duc-748S wohl etwas mehr Glück gehabt zu haben wie ich. Mit 390 ist allerdings nie was passiert. :smile:

Hi Leuts, 3 Fragen zum patch 1.06

1. Funktioniert der Nicht-Anwesenheits-Tastatur-Entertasten und Controller-Gummi Festhalte-Trick mit dem 1.06 Patch immer noch? Starten die Rennen immer noch von selbst mit runtergedrückter Enter-Taste? Oder hat sich das durch die neue Sicherheitsabfrage nun geändert?

2. Gibt's jetzt mehr Erfahrungspunkte pro Rennen als vorher?

3. Ist der A-Spec Level 40 immer noch bei 7.6 Mio Exp Punkten?

Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?

Ich traue mich noch nicht, den neuen Patch zu installieren. Ich bin bei A-Spec Level 39 und dort bei 2.5 Mio Exp Punkten. Ich will mir Platin nicht versauen, indem ich den Patch raufspiel und dann geht's nimmer automatisch...

Hi,

ja der Trick mit der Tastatur funzt noch. Hab den mal 3 Rennen machen lassen und ett jeht noch.

Zu den XP-Points, das iss ja mal richtig fett. LvL 40 iss in erreichbare Nähe gerückt. Über 3x mehr Points, nur geil und das in fast jedem Rennen.

Und zu punkt 3. Ja, die Points zum erreichen des nächsten LvL sind noch genauso viel wie vorher. Bin gerade von 37 auf 38 am ackern.

Er hat am Ende der Geraden 391 km/h und fährt schon mindestens 5h durch :)

Danke! Hilft wirklich! Und dann noch 32.223 XP pro Rennen *_*

Edit:// Bekommt man für das 24h LeMans auch mehr als dreifache XP?

Das wären im A-Spec ja dann ca. 15mio XP! :o

Edit2:// Gibt es im B-Spec LeMans dann auch ca. 6mio XP?

Er hat am Ende der Geraden 391 km/h und fährt schon mindestens 5h durch :)

Danke! Hilft wirklich! Und dann noch 32.223 XP pro Rennen *_*

Edit:// Bekommt man für das 24h LeMans auch mehr als dreifache XP?

Das wären im A-Spec ja dann ca. 15mio XP! :o

Edit2:// Gibt es im B-Spec LeMans dann auch ca. 6mio XP?

Das wird dir wohl keiner Beantworten können da der Patch noch keine 24h draußen ist ;-)

Mensch 32000XP und ich hab seit paar Tagen lvl 40 -.-

Genauso kam damals der Online Händler und ich hatte 2 Tage zuvor endlich mein Formula GT. :banghead:

Das mit dem Online-Händler war bei mir noch ärgerlicher, weil ich mir das Update nicht sofort runtergeladen hab und hab diesen "Trick" mit den Lizenzen durchspringen gemacht. Nach 2h kam ein Formula GT. Ich mach aus. Mach am Abend das Update drauf und da war er - der Online-Händler mit dem FGT -.-

Trick mit Lizenzen durchspringen???

Nach jeder durchgesprungenen Lizenz gibt es 6 neue beim Gebrauchtwagenhändler.

Also Lizenz A1 starten, dann sofort im "Anfangsmenü" nächste Lizenz auswählen, bis zur A6. Danach beenden und schon hat man ein komplett neues Angebot beim Gebrauchtwagenhändler.

Ich wollte nur mal sagen, dass wenn man von der letzten Meisterschaft das Rennen fährt, bekommt man mehr als zweimal so viele EP und es ist nur doppelt so lang => mehr EP

Die letzte Meisterschaft ist Dreamcar und da gibts glaube 5 Rennen.

Wird wohl keiner wissen, was du mit DAS Rennen meinst, aber hier geht es ja darum, nicht selbst zu fahren und daher gibt es nur eine (zwei) mögliche(s) Rennen. Indy entweder bei Like The Wind oder bei Dreamcar fahren. Dreamcar gibt halt Verhältnismäßig mehr XP.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...