louiscc Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Wieso, als ich die 320er HD eingebaut habe und meine Spielstände rübergezogen habe, habe ich das doch auch über das Systembackup gemacht. Ging wunderbar, warum sollte das dieses Mal nicht auch wieder gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Das Datentransferprogramm würde ihm aber nur etwas nützen, wenn die Festplatte der neuen PS3 nicht wechseln will, oder? Wenn man 3 Festplatten hat würde es gehen. Dann muss man es nur 3x machen. Von der alten auf die neue. Festplatte tauschen dann zurück auf die alte PS3 und dann wieder HDD tauschen und zurück auf die neue mit der HDD die drin bleiben soll. Ist etwas kompliziert erklärt:biggrin5:. Aber es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Wieso, als ich die 320er HD eingebaut habe und meine Spielstände rübergezogen habe, habe ich das doch auch über das Systembackup gemacht. Ging wunderbar, warum sollte das dieses Mal nicht auch wieder gehen? Kommt halt drauf an. Manche Savegames kann man so zum Beispiel nicht sichern, weil man sie nicht kopieren kann. Mit dem Datentransferprogramm kann man sie verschieben (sind dann halt auf der alten Platte nicht mehr drauf, daüfr aber auf der neuen). Ebenso werden die ganzen Sachen aus dem PSN übertragen, das ist ja beim Backup auch nicht der Fall, wenn ich mich recht erinner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ne, da irrst Du Dich. Auf meine neue HD habe ich alles über das Backup rübergezogen. Spieldaten, PN Store-Kram und auch alle Spielstände, die man nicht kopieren konnte, sind so auf die neue HD gekommen. Und außerdem ist auf der alten Platte ja alles schon drauf. Die packe ich einfach in die neue Konsole und gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ne, da irrst Du Dich. Auf meine neue HD habe ich alles über das Backup rübergezogen. Spieldaten, PN Store-Kram und auch alle Spielstände, die man nicht kopieren konnte, sind so auf die neue HD gekommen.Und außerdem ist auf der alten Platte ja alles schon drauf. Die packe ich einfach in die neue Konsole und gut. Auf das PlayStation-Seite steht, dass man kopiergeschützte Spielstände so nicht sichern könne. Aber wenns bei dir geklappt hat ist das wohl ne Fehlinfo. Das mit dem PSN-Zeugs meine ich auch da gelesen zu haben, aber diesbezüglich bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Ist schon ne Weile her. Ja, auf der alten Platte ist alles drauf, aber Dark_Cupra und ich sind uns ja realtiv sicher, dass die nach dem Einbau formatiert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ich meine ja nicht, dass ich die Spielstände einfach kopiere, sondern dass sie über ein komplettes Systembackup mit gesichert werden. Und Festplatten müssen nur formatiert werden, wenn da noch kein PS-Betriebssystem drauf ist. Evtl. muß man dann noch ein Update über 'nen Stick fahren, aber die Daten bleiben trotzdem drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ich meine ja nicht, dass ich die Spielstände einfach kopiere, sondern dass sie über ein komplettes Systembackup mit gesichert werden.Und Festplatten müssen nur formatiert werden, wenn da noch kein PS-Betriebssystem drauf ist. Hab das soweit schon verstanden, das Backup ist ja aber nur ein simples kopieren. Bist du dir da wirklich sicher? Es muss ja irgendwie die Kennungsnummer der PS3 ins System integriert werden. Ich meine, dass das nicht einfach "geändert" werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Und Festplatten müssen nur formatiert werden, wenn da noch kein PS-Betriebssystem drauf ist. Evtl. muß man dann noch ein Update über 'nen Stick fahren, aber die Daten bleiben trotzdem drauf. Die Festplatte muss immer formatiert werden sobald sie in eine andere PS3 gesteckt wird egal was da drauf ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 @louiscc: Jetzt sinds schon 3 die das behaupten. Ich würde das an deiner Stelle nochmal nachlesne oder den Support anrufen. Nicht, dass wir am Schluss rechtbehalten und alle deine Daten weg sind. Jetzt aber wieder b2t. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-chRis Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Mann... hab jetz drei Nächte lang das ganze probiert und jedesmal fährt er nach 1,5 oder 2 Stunden nur noch gegen die Wand. Hab den Stick leicht nach rechts, mit 0.5g gegen die Wand. Hat jemand noch einen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthamartin Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Mann... hab jetz drei Nächte lang das ganze probiert und jedesmal fährt er nach 1,5 oder 2 Stunden nur noch gegen die Wand.Hab den Stick leicht nach rechts, mit 0.5g gegen die Wand. Hat jemand noch einen Tipp? stell den stick so ein, daß er ca 390 km/haufder Graden erreicht, so fährt er bei mir immer durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 stell den stick so ein, daß er ca 390 km/haufder Graden erreicht, so fährt er bei mir immer durch Richtig. So bin jetzt endlich durch mit der Sache, A-Sepc lvl 40 ist erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hab mir gestern extra ne ganz billige USB-Tastatur geholt, aber nach dem zweiten Rennen reagiert die Entertaste nicht mehr, obwohl sie ganz sicher fest gedrückt ist. So ne Billig-Tastatur hat doch keinen Standby-Modus, woran kann das sonst noch liegen?? Das Problem hab ich auch, nur das es bei mir ein bisschen länger geht.. wenn ich dann die tastatur abstecke und wieder einstecke wird der enter impuls wieder weitergeleitet.. gibts dafür irgendeine lösung?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Das Problem hab ich auch, nur das es bei mir ein bisschen länger geht..wenn ich dann die tastatur abstecke und wieder einstecke wird der enter impuls wieder weitergeleitet.. gibts dafür irgendeine lösung?? ... neue Tastatur Hab auch eine Billigtastatur um 10€ aber ich hatte noch nie Probleme mit der Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 hm, ich hab jetzt die tastatur in den 2. usb port und einen usb stick in den ersten gesteckt und den controller ausgesteckt; jetzt gehts plötzlich.. seltsam... mit wieviel xp kann man denn pro 9h nacht rechnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadkp Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich würde mal vorsichtig mit etwas über 400.000 XP rechnen in 9h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 hm, ich hab jetzt die tastatur in den 2. usb port und einen usb stick in den ersten gesteckt und den controller ausgesteckt; jetzt gehts plötzlich..seltsam... mit wieviel xp kann man denn pro 9h nacht rechnen? Du kannst allerdings davon ausgehen, dass Deinem Controller übernacht der Saft ausgeht, wenn Du ihn nicht eingesteckt läßt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 hm, ich hab jetzt die tastatur in den 2. usb port und einen usb stick in den ersten gesteckt und den controller ausgesteckt; jetzt gehts plötzlich..seltsam... mit wieviel xp kann man denn pro 9h nacht rechnen? zwischen 650.000 bis 700.000 Jo und such dir auf jeden fall ne Lösung für den Controller, sonst geht dem wie schon gesagt der Saft aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 zwischen 650.000 bis 700.000 Jo und such dir auf jeden fall ne Lösung für den Controller, sonst geht dem wie schon gesagt der Saft aus. hm, das varriert ja ganz schön, 400.000 und 700.000 ^^ werd den controller wahrscheinlich ans laptop hängen oder so, wobei, zumindest 7h müsste der doch vollaufgeladen ohne vibrationsalarm durchhalten.. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 hm, das varriert ja ganz schön, 400.000 und 700.000 ^^werd den controller wahrscheinlich ans laptop hängen oder so, wobei, zumindest 7h müsste der doch vollaufgeladen ohne vibrationsalarm durchhalten.. :emot-raise: Naja ich habs durchgerechnet Vorher warens noch 9h? Naja wie lange der hält kann ich dir nicht genau sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.