herthamartin Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 ich habe auch schon etliche tickets bekommen, manhcmal sogar direkt 2 hintereinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Blue Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Hab mir gestern extra ne ganz billige USB-Tastatur geholt, aber nach dem zweiten Rennen reagiert die Entertaste nicht mehr, obwohl sie ganz sicher fest gedrückt ist. So ne Billig-Tastatur hat doch keinen Standby-Modus, woran kann das sonst noch liegen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Hab mir gestern extra ne ganz billige USB-Tastatur geholt, aber nach dem zweiten Rennen reagiert die Entertaste nicht mehr, obwohl sie ganz sicher fest gedrückt ist. So ne Billig-Tastatur hat doch keinen Standby-Modus, woran kann das sonst noch liegen?? hab das gleiche problem mit meiner 6€ tastatur in der regel hält die enter taste eine stunde, ich habe es aber auch schon 4h problemlos laufen lassen können, danach aber wieder das gleiche problem hoffe du findest eine lösung, ich habe nämlich immer noch keine richtig gute gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeus Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 hab das gleiche problem mit meiner 6€ tastaturin der regel hält die enter taste eine stunde, ich habe es aber auch schon 4h problemlos laufen lassen können, danach aber wieder das gleiche problem hoffe du findest eine lösung, ich habe nämlich immer noch keine richtig gute gefunden Ich hab bei meiner 7 Euro Tastatur einfach die kleine Enter Taste ganz rechts genommen, nachdem die grosse immer ausgefallen war, vielleicht klappt das ja auch bei euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ich hab bei meiner 7 Euro Tastatur einfach die kleine Enter Taste ganz rechts genommen, nachdem die grosse immer ausgefallen war, vielleicht klappt das ja auch bei euch. die benutze ich auch. was hast du draufgelegt bzw. wie klemmst du sie ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 die benutze ich auch. was hast du draufgelegt bzw. wie klemmst du sie ein? Wenn du die schon benutzt, dann versuch doch mal die andere. Vielleicht geht die ja dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Wenn du die schon benutzt, dann versuch doch mal die andere.Vielleicht geht die ja dann. ich meinte die enter taste habe schon beide getestet, gleiches ergebnis und eine andere tastatur habe ich nicht, ebenfalls werde ich mir deswegen keine neue kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 gaaanz dumme frage . also wie und wo schalte ich den X1 frei ? ( sorry kenn mich noch nicht so damit aus ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 komisch, wenn ich übernacht laufen lassen ( hab ich schon 3 mal) hab ich immer son ticket bekommen. allerdings waren nie besondere autos drin. (fahre übernacht immer offline). das ist zum kotzen -.- ich habe auch schon etliche tickets bekommen, manhcmal sogar direkt 2 hintereinander das noch schlimmer Hab derzeit 24 Stück in der Autobörse. und das wars! das schießt den vogel ab ich gebs auf, bei 10 000km mit dem x1 prototype auf dem indy und grade mal 2 stück im gesamten bekommen sogar noch die langstreckenrennen auf dem indy beendet 200 verdammte runden und nichtmal die haben mir das ticket näher gebracht habs offline und online versucht mit tickets in der börse und ohne irgendwelche tickets bevor ich gestern angefangen habe geschaut wieviel km der wagen hat und wieviel gesamt km mehr als 2500km kamen drauf und trotzdem nix! also bei sowas hab ich dann auch kein bock mehr auf das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 ... was willste denn mit dem Ticket? Da bekommste eh nur so billige Standart Karren für, die man iwann bei Gebrauchtwagenhändel kaufen kann. Wenn das bei mir über Nacht lief hab ich auch nur immer ein Ticket bekommen. Und als ich Gestern mein 24h Rennen im A-Spec beendet hab, hab ich auch keins bekommen obwohl ich ca. 5400km gefahren bin in dem Rennen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 was willste denn mit dem Ticket? Da bekommste eh nur so billige Standart Karren für, die man iwann bei Gebrauchtwagenhändel kaufen kann. Da hatte ich wohl mehr Glück: Ford Mark IV Race Car ´67 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 was willste denn mit dem Ticket? Da bekommste eh nur so billige Standart Karren für, die man iwann bei Gebrauchtwagenhändel kaufen kann. bei dem ticket kann man ein auto aus der kompletten gt5 sammlung bekommen!!! ich habe unter anderem schon den diablo nomad bekommen, den nissan r92cp und den bmw v12. bei den premium-karren habe ich mit dem ticket schon 2 nascars abgestaubt und mehrere der nsx-, gt-r, und lexus-race cars. dazu noch den impreza wrc 2008 und den amemiya asparadrink rx7. würde nicht gerade sagen, daß diese autos BILLIG sind!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 was willste denn mit dem Ticket? Da bekommste eh nur so billige Standart Karren für, die man iwann bei Gebrauchtwagenhändel kaufen kann.Wenn das bei mir über Nacht lief hab ich auch nur immer ein Ticket bekommen. Und als ich Gestern mein 24h Rennen im A-Spec beendet hab, hab ich auch keins bekommen obwohl ich ca. 5400km gefahren bin in dem Rennen:biggrin5: was ich mit dem ticket will ist ganz einfach jedes auto dadurch sammeln die dann NAGELNEU mit 0KM bei mir ankommen bei gebrauchtwagen war das beste was ich jemals gekauft habe 71km ich will es nagelneu, da ich einem anderen hier aus dem forum durch tauschen helfe und er mir dann und schau den beitrag von talim über mir das schon ja schon vieles was ich dazu noch schreiben will.... bin heute mit dem X1 s.vettel mit 0km gefahren über nacht 2.364,1km gefahren... siege 1?? obwohl im protokoll steht das es 56 waren!! alle 2000km auf einer strecke gibt es einen ticket? ich glaube eher nicht, oder ich hab einfach das glück irgendeinen bug abbekommen zu haben oder was auch immer das sein mag ich habs schnauze entgültig voll davon da geh ich lieber killzone 3 beta spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Jetzt hat der liebe Dauerfeuertrick-Gummiband-Trick gestern meinem Laufwerk den Rest gegeben. Als ich nach gerade mal 2-3 Stunden Fahrt auf den Monitor gucke, schleicht mein X1 mit 80 Sachen in der 10. Runde über den Kurs. Und auch das Überqueren der Ziellinie beendet das Rennen nicht. Das Spiel reagierte gar nicht mehr. Der Rechner bekam einfach keinen Datennachschub mehr vom Laufwerk... Auch nach Öffnung der PS und Reinigung des Lasers werden keine DVD mehr erkannt. Tja, da gehe ich mir wohl morgen eine Slim kaufen und verabschiede mich von der guten alten 2007er FAT. Denn jetzt noch den Laser für 50-60€ tauschen und dann stirbt sie mir in zwei Wochen einen altersbedingten YLOD...nee, dann lieber mit neuer Garantie. Euch allen noch einen schönen (und in meinem Fall GT-freien ) Sonntag noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy Hardcore Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Danke für den Tip, der ist Klasse und durch das Video auch gut erklärt. Das spart mir eine Menge Zeit. Obwohl das Spiel spitze ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ärgerlich, aber wenigstens kannst dein Save noch aufn nen Stick ziehen. Joa, erstmal ein komplettes System backup, dann die originale 40GB HD wieder rein und ab mit dem alten Kasten zu ebay. Und morgen dann schnell 'ne Neue holen Hoffe, dass die dann auch die alte Platte frißt, aber das müßte gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ich wäre mir da nicht so sicher.Soweit ich weiß wird die neue Festplatte am Anfang immer formatiert. Ich könnte mich aber auch irren. Ne, dürfte kein Problem sein, die alte Platte hat die PS eben gerade auch wieder erkannt. Ich mußte bloß ein Systemupdate von 'nem USB Stick aufspielen, aber die alten Daten waren noch da. Naja, Formatierung läuft jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ich wäre mir da nicht so sicher.Soweit ich weiß wird die neue Festplatte am Anfang immer formatiert. Ich könnte mich aber auch irren. Jap, HDD in andere PS3 dann muss die formatiert werden. Aber es gibt ja ein Datentransferprogramm auf der PS3;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Damit meinst Du jetzt (hoffentlich), dass ich mein gezogenes Systembackup auf die neue PS zurückspielen kann? Sorry für OT, aber dieser thread ist ja eh' schon ausgereizt bis zum Geht-nicht-mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Damit meinst Du jetzt (hoffentlich), dass ich mein gezogenes Systembackup auf die neue PS zurückspielen kann?Sorry für OT, aber dieser thread ist ja eh' schon ausgereizt bis zum Geht-nicht-mehr Damit kann man Schreibgeschütze Daten von einer zur anderen PS3 schicken. Die Daten sind dann aber auf der alten PS3 weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.